°°April-Babys 2022°°
03.09.2021 17:18
Zitat von kleenelene:
Puh.... und ich dachte schon, ich bin die einzige verrückte, die sich so nen Angelsound/Sonoline gekauft hat
Ich wurde hier zu Hause auch argwöhnisch beäugt
03.09.2021 17:20
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
Zitat von annnnie:
Zitat von kleenelene:
...
Ich hab nur ein Kind an der Hand, und das ist noch recht klein, noch keine zwei Jahre alt und er weiß, dass ein Geschwisterchen in meinem Bauch ist. Aber ob er nun viel damit anfangen kann, bezweifle ich
Upps Da habe ich wohl gerade etwas durcheinander gebracht. Mein Sohn war damals zwei, als ich mit seiner Schwester schwanger war. Wir hatten ein Buch "Hallo Baby - wann kommst du", das fand ich wirklich klasse und hat es für ihn greifbarer gemacht. Nun sind die Kids ja schon 5 und 8. Ich denke, sie begreifen es so , bin aber schon gespannt wie sie reagieren, wenn sie es erfahren.
Hihi. Meine sind 5 und 7
Ich glaube, dass es dieses Mal "einfacher" wird, da das Verständnis schon besser da ist, wenn sie aufgrund des Babys mal kurz warten müssen. Bin sehr gespannt, wie es wird... mit drei Kindern und größerem Altersunterschied.
Sagen wollen wir es ihnen nach dem nächsten Arztbesuch. Denn wenn es die Kinder wissen, wissen es alle
03.09.2021 17:20
Zitat von annnnie:
Zitat von kleenelene:
Puh.... und ich dachte schon, ich bin die einzige verrückte, die sich so nen Angelsound/Sonoline gekauft hat
Ich wurde hier zu Hause auch argwöhnisch beäugt
03.09.2021 17:22
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
...
Ich probiere es gleich noch mal aus. Hoffentlich klappt es. Liegt vielleicht einfach am Speck
Du musst wirklich tief unten anfangen
Ich hab ihn gehört!!! Ich habs direkt gefunden, und es war unmissverständlich das Mäuschen ich musste direkt weinen
Super schön ich habe mir jetzt auch mal eins bestellt und ich hoffe mal, dass ich es auch bald hören kann. Es ist wahrscheinlich super beruhigend zu wissen, wenn das Herz schlägt
03.09.2021 17:36
Könnt ihr bitte sagen welche ihr bestellt habt ich finde irgendwie nichts anständiges bei Amazon
03.09.2021 17:39
Zitat von Octavia:
Könnt ihr bitte sagen welche ihr bestellt habt ich finde irgendwie nichts anständiges bei Amazon
Schau mal nach gebrauchten. Die sind ja so wirklich sehr teuer. Meiner heißt einfach Angelsounds
03.09.2021 17:39
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von annnnie:
Zitat von Enfelchen:
...
Ich probiere es gleich noch mal aus. Hoffentlich klappt es. Liegt vielleicht einfach am Speck
Du musst wirklich tief unten anfangen
Ich hab ihn gehört!!! Ich habs direkt gefunden, und es war unmissverständlich das Mäuschen ich musste direkt weinen
Ohhh, das freut mich sooo
Ich hab’s auch nochmal probiert, aber nichts gefunden. Aber, ich bin ja auch ne Woche zurück zu dir. Hab’s definitiv gehört und das reicht mir erstmal
03.09.2021 17:40
Zitat von Octavia:
Habe den Angelsound bestellt. Gibt es online z.B. bei Mediamarkt, Ebay oder gebraucht bei Kleinanzeigen. Bei Amazon habe ich auch nichts gefunden
03.09.2021 17:41
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kleenelene:
Zitat von annnnie:
...
Upps Da habe ich wohl gerade etwas durcheinander gebracht. Mein Sohn war damals zwei, als ich mit seiner Schwester schwanger war. Wir hatten ein Buch "Hallo Baby - wann kommst du", das fand ich wirklich klasse und hat es für ihn greifbarer gemacht. Nun sind die Kids ja schon 5 und 8. Ich denke, sie begreifen es so , bin aber schon gespannt wie sie reagieren, wenn sie es erfahren.
Hihi. Meine sind 5 und 7
Ich glaube, dass es dieses Mal "einfacher" wird, da das Verständnis schon besser da ist, wenn sie aufgrund des Babys mal kurz warten müssen. Bin sehr gespannt, wie es wird... mit drei Kindern und größerem Altersunterschied.
Sagen wollen wir es ihnen nach dem nächsten Arztbesuch. Denn wenn es die Kinder wissen, wissen es alle
Das stimmt
03.09.2021 17:50
Funktioniert so ein doppler ohne gel ? Weil ich hatte ein anderes damals dafür hat man Ultraschall gel gebraucht
03.09.2021 18:18
Zitat von Octavia:
Funktioniert so ein doppler ohne gel ? Weil ich hatte ein anderes damals dafür hat man Ultraschall gel gebraucht
Ich denke, man benötigt für sowas immer Gel
03.09.2021 18:19
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Denke ich auch. Wobei man sicher auch Öl nehmen kann.
03.09.2021 18:45
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Denke ich auch. Wobei man sicher auch Öl nehmen kann.
Ja, das geht
03.09.2021 21:06
Mädels ihr macht einem ja richtig Lust auch so einen Angelsound zu besorgen
Wir waren heute im Maislabyrinth. Im Nachbardorf gibts eins und wir sind dahingewandert und hatten einen echt tollen Tag da Es hat so viel Spass gemacht
Oh annie auch von mir Glückwunsch zum ww Hat sonst noch wer ww?
Wir waren heute im Maislabyrinth. Im Nachbardorf gibts eins und wir sind dahingewandert und hatten einen echt tollen Tag da Es hat so viel Spass gemacht
Oh annie auch von mir Glückwunsch zum ww Hat sonst noch wer ww?
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt