Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
30.08.2021 17:12
Zitat von Octavia:

Aber auch diese Bilder wenn man diese auf Bauch legen würde dann wäre Mädchen links und junge rechts so wie die ramzi Theorie halt sagt Mädchen links und junge rechts
30.08.2021 17:18
Aber naja ich kapiere das auch noch nicht ganz verwirrt einen mehr als man dann schlauer ist

Ich hab aber beschlossen in der 15 Woche einen Wunsch Ultraschall machen zu lassen und eventuell hört dann das raten endlich auf
Enfelchen
14218 Beiträge
30.08.2021 17:32
Mir ist es ja prinzipiell eh gleich. Ich hab ja schon beides.
Aber weil ich meine beiden vergleichen kann, wäre evtl ein Mädchen einfacher

Würde vielleicht auch besser passen, weil unsere Tochter eben die Jüngere ist.
Aber es stimmt dennoch: Hauptsache gesund.
Das ist so viel Wert
30.08.2021 17:42
Zitat von Enfelchen:

Mir ist es ja prinzipiell eh gleich. Ich hab ja schon beides.
Aber weil ich meine beiden vergleichen kann, wäre evtl ein Mädchen einfacher

Würde vielleicht auch besser passen, weil unsere Tochter eben die Jüngere ist.
Aber es stimmt dennoch: Hauptsache gesund.
Das ist so viel Wert

Ja Gesundheit ist immer selbstverständlich an erster Stelle aber wünschen darf man sich ja trotzdem ein Geschlecht
Marzipan
3778 Beiträge
30.08.2021 17:48
War gerade nochmals beim Fa. Sieht nicht so dolle aus. Die Fruchthöhle sieht zwar viel schöner aus als das letzte Mal und dieses Mal war der Dottersack ganz klar zu sehen und nicht nur zu erahnen wie letztes Mal. Aber ein embryo ist nicht sichtbar. Laut Messungen sollte ich auh erst bei 5+5 sein. Vor einer Woche war ich bei 5+3.

Ich soll nächsten Montag nochmals hin. Meine FÄ gibt noch nicht auf. Aber ich hab ein ungutes Gefühl. Ich denke das wird nichts.
annnnie
1665 Beiträge
30.08.2021 17:57
Zitat von Marzipan:

War gerade nochmals beim Fa. Sieht nicht so dolle aus. Die Fruchthöhle sieht zwar viel schöner aus als das letzte Mal und dieses Mal war der Dottersack ganz klar zu sehen und nicht nur zu erahnen wie letztes Mal. Aber ein embryo ist nicht sichtbar. Laut Messungen sollte ich auh erst bei 5+5 sein. Vor einer Woche war ich bei 5+3.

Ich soll nächsten Montag nochmals hin. Meine FÄ gibt noch nicht auf. Aber ich hab ein ungutes Gefühl. Ich denke das wird nichts.

Das tut mir mega Leid. Ich wünschte, ich könnte was Aufbauendes sagen, aber meistens kann man sich auf das eigene Gefühl verlassen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ein kleines Wunder.
Enfelchen
14218 Beiträge
30.08.2021 18:03
Zitat von Marzipan:

Nee nee, du machst jetzt keinen Mist

Und Baby, du zeigst dich gefälligst nächste Woche
Marzipan
3778 Beiträge
30.08.2021 19:01
Danke annie für deine lieben Worte. Ich hatte tatsächlich von Anfang an so ein komisches Gefühl. Naja mal schauen was wird.

Hach Enfelchen du bist ja süss

Ich zeige euch mal die Bilder. Oben ist von letztem Montag und das unten von heute.

Enfelchen
14218 Beiträge
30.08.2021 19:09
Also soweit ich weiß… da wo ein Dottersack, da auch ein Baby.
Ich hätte aber auf dem oberen Bild schon einen Dottersack gesehen?
Marzipan
3778 Beiträge
30.08.2021 19:15
Zitat von Enfelchen:

Ja oben ist auch ein Dottersack. So hatte sie es mir jedenfalls letztes Mal gesagt. Erst heute meinte sie das letzte Mal wäre er ja nicht sooo sicher sichtbar gewesen
Enfelchen
14218 Beiträge
30.08.2021 20:04
Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Ja oben ist auch ein Dottersack. So hatte sie es mir jedenfalls letztes Mal gesagt. Erst heute meinte sie das letzte Mal wäre er ja nicht sooo sicher sichtbar gewesen

Hast du ne Möglichkeit, dir ne 2. Meinung irgendwo einzuholen?
Und wenn du wegen Unterleibsschmerzen ins KH fährst?
Marzipan
3778 Beiträge
30.08.2021 20:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Hast du ne Möglichkeit, dir ne 2. Meinung irgendwo einzuholen?
Und wenn du wegen Unterleibsschmerzen ins KH fährst?

Ne zweite Meinung kann ich nicht einholen. Ich wüsste nicht wo ausser im KH. Und wenn ich nichts habe, belaste ich nicht noch zusätzlich das KH zudem nützt es ja nichts. Ich muss ja trotzdem warten bis ein Embryo zu sehen ist.
annnnie
1665 Beiträge
30.08.2021 20:50
Ist die Fruchthöhle denn gewachsen? Vielleicht sitzt da noch ein Eckenhocker.... Mein Mäuschen hat meine gyn auch erst super spät gefunden, mit ganz viel Glück. Aber ich bin kein Fan vom Schönreden... Ich bin da einfach realist und glaube, als Frau kann man sich da ganz oft auf die Intuition verlasse. Auch wenn ich so doll hoffe, dass du dich irrst.
Enfelchen
14218 Beiträge
31.08.2021 18:07
Hallo Mädels,

hier ist ja recht wenig los.
Wenn ich so an meine Threads 2016 u 2014 denke

Oder kommt das noch?

Wie geht es euch?

Wer ist denn eigentlich als nächstes dran mit nem Termin? Die Liste ist schon wieder so weit weg
annnnie
1665 Beiträge
31.08.2021 18:34

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:05.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:•❤•
♡ nicole100284 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

♡ Octavia ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:22.04.2022•❤•
♡ Marzipan ♡ 37/Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:28.04.2022•❤•
♡ dine21 ♡ 33/Hessen ♡ erwartet ihr 5.Kind mit 6.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

Annie 7.9. Gyn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt