Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
annnnie
1666 Beiträge
08.04.2022 09:41
Zitat von Enfelchen:

Zitat von FraBu:

Zitat von Enfelchen:

Ich kugel immer noch und nichts in Sicht, dass sich was tut.
Mäuschen turnt auch noch fleißig in meinem Bauch rum.
Wahrscheinlich dekoriert sie noch ein bisschen

Wie geht’s den anderen?

Same

Heute nächster Akkupunkturtermin. Weiß nicht mehr, wie es beim Jüngsten war und ob heute der kleine Zeh punktiert wird. Aber meine mich zu erinnern, dass war der Gamechanger.

Du hast ja zum Glück noch etwas Zeit

Ich bin langsam echt genervt. Nein, eigentlich erst seitdem dieses Thema Einleitung auf den Tisch kam.

Annniee, was macht der Babyblues?

Immer noch alles gut ich bin total begeistert, beim letzten Mal habe ich um die Zeit schon ausschließlich geweint. Ich hab Appetit und meistens bin ich auch relativ entspannt. Ich freu mich echt riesig. Glück gehabt (bis jetzt).
Enfelchen
14218 Beiträge
08.04.2022 09:50
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von FraBu:

Zitat von Enfelchen:

Ich kugel immer noch und nichts in Sicht, dass sich was tut.
Mäuschen turnt auch noch fleißig in meinem Bauch rum.
Wahrscheinlich dekoriert sie noch ein bisschen

Wie geht’s den anderen?

Same

Heute nächster Akkupunkturtermin. Weiß nicht mehr, wie es beim Jüngsten war und ob heute der kleine Zeh punktiert wird. Aber meine mich zu erinnern, dass war der Gamechanger.

Ich bin langsam echt genervt. Nein, eigentlich erst seitdem dieses Thema Einleitung auf den Tisch kam.

Immer noch alles gut ich bin total begeistert, beim letzten Mal habe ich um die Zeit schon ausschließlich geweint. Ich hab Appetit und meistens bin ich auch relativ entspannt. Ich freu mich echt riesig. Glück gehabt (bis jetzt).

Super
Das freut mich
annnnie
1666 Beiträge
08.04.2022 10:02
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von FraBu:

...

Super
Das freut mich

Danke, ich bin auch total erleichtert. Ich hoffe, wir kommen alle drum herum
kleenelene
5849 Beiträge
08.04.2022 14:23
Hallo ihr Lieben

Nun komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden. Ich bin gespannt, wer als nächstes entkugeln darf.

Enfelchen ich drück dir die Daumen, dass du um eine Einleitung umherkommst. Wenn es dir und der Maus gut geht, würde ich dieser aber wahrscheinlich auch nicht zustimmen. Zumal du ja bisher immer über den Entbindungstermin gegangen bist. Steht denn deine Entscheidung für einen Kaiserschnitt fest, sollte es so sein?

Annnie, wie toll, dass du bisher um den Babyblues herumgekommen bist. Habt ihr euch zu Hause schon etwas eingelebt? Dein Mann hat auch noch frei oder?

FraBu, du bist ja auch noch die Ruhe in Person

Luzie, zum Glück konntet ihr euch auf einen Namen einigen Euer Baby ist ja wirklich Zucker. Sie sieht schon so riesig aus

Und zu mir: Wir pendeln uns langsam ein. Die ersten drei Tage habe ich nur geheult. Mal aus Freude und unfassbaren Glüclsgefühl, mal aus Traurigkeit mit der Gewissheit, dass ich dies alles ein letztes Mal erlebe und die Schwangerschaft und Geburt nun einfach vorbei ist. Ich habe an dem.Samstagabend nie damit gerechnet, dass es los geht. Aber uns geht es gut und heute war die Fotografin da und wir hatten einen tollen Fototermin. Ganz gemütlich in der eigenen Wohnung.
annnnie
1666 Beiträge
08.04.2022 15:53
Zitat von kleenelene:

Hallo ihr Lieben

Nun komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden. Ich bin gespannt, wer als nächstes entkugeln darf.

Enfelchen ich drück dir die Daumen, dass du um eine Einleitung umherkommst. Wenn es dir und der Maus gut geht, würde ich dieser aber wahrscheinlich auch nicht zustimmen. Zumal du ja bisher immer über den Entbindungstermin gegangen bist. Steht denn deine Entscheidung für einen Kaiserschnitt fest, sollte es so sein?

Annnie, wie toll, dass du bisher um den Babyblues herumgekommen bist. Habt ihr euch zu Hause schon etwas eingelebt? Dein Mann hat auch noch frei oder?

FraBu, du bist ja auch noch die Ruhe in Person

Luzie, zum Glück konntet ihr euch auf einen Namen einigen Euer Baby ist ja wirklich Zucker. Sie sieht schon so riesig aus

Und zu mir: Wir pendeln uns langsam ein. Die ersten drei Tage habe ich nur geheult. Mal aus Freude und unfassbaren Glüclsgefühl, mal aus Traurigkeit mit der Gewissheit, dass ich dies alles ein letztes Mal erlebe und die Schwangerschaft und Geburt nun einfach vorbei ist. Ich habe an dem.Samstagabend nie damit gerechnet, dass es los geht. Aber uns geht es gut und heute war die Fotografin da und wir hatten einen tollen Fototermin. Ganz gemütlich in der eigenen Wohnung.

Wie geht's dir denn heute? Musst du noch immer viel weinen? Bekommst du "genügend" Schlaf und hast du Unterstützung?
Ja, mein Mann hat noch zwei einhalb Wochen Elternzeit das ist auch wirklich eine riesen Hilfe. Ich habe momentan nur große Probleme damit, dass der Große so viel zurückstecken muss. Er muss mich jetzt teilen und ich merke, dass er mich vermisst. Und ich ihn auch.
Enfelchen
14218 Beiträge
08.04.2022 17:21
Ach mensch, ich hoffe, die Glücksgefühle überwiegen bald.
Drück die Daumen.

Ich weiß nicht. Ich halte nichts davon mir und dem Kind evtl 2 Tage Stress anzutun.
Klar kann es schnell gehen, aber wenn weiterhin alles unreif ist, bringt das Einleiten wohl auch nichts.
Und wenn es dann im Notkaiserschnitt endet, ist mir auch nicht geholfen.

Ich möchte meine Kleine langsam auch kennenlernen.
annnnie
1666 Beiträge
08.04.2022 18:39
Ich glaube, wir haben unsere erste Erkältung schon
FraBu
3019 Beiträge
08.04.2022 19:45
Zitat von annnnie:

Oh nein, meinst Du? Das ist ja fies!
annnnie
1666 Beiträge
08.04.2022 20:07
Zitat von FraBu:

Zitat von annnnie:

Ja, der Große hat angefangen und der Kleine und ich ziehen gerade nach, mit Husten und Schnupfen
Enfelchen
14218 Beiträge
08.04.2022 20:13
Zitat von annnnie:

Zitat von FraBu:

Zitat von annnnie:

Ja, der Große hat angefangen und der Kleine und ich ziehen gerade nach, mit Husten und Schnupfen

Gute Besserung
annnnie
1666 Beiträge
08.04.2022 20:21
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von FraBu:

Zitat von annnnie:

Gute Besserung

Danke
FraBu
3019 Beiträge
08.04.2022 22:39
@annnie Oje, dann gute Besserung!

@Enfelchen Wie ist Dein Plan, wenn es bis Sonntag nicht los geht? Hast Du schon Deinen Wunsch mit dem Krankenhaus besprochen?
Enfelchen
14218 Beiträge
09.04.2022 01:05
Zitat von FraBu:

@Enfelchen Wie ist Dein Plan, wenn es bis Sonntag nicht los geht? Hast Du schon Deinen Wunsch mit dem Krankenhaus besprochen?

Ich bin schon dort wo ich hin muss

Spontaner Blasensprung
Aber die Wehen wollen noch nicht so ganz.

Kommst du nach?
annnnie
1666 Beiträge
09.04.2022 03:33
Zitat von Enfelchen:

Zitat von FraBu:

Spontaner Blasensprung

Kommst du nach?

Wie spannend ich hoffe es geht euch gut
Enfelchen
14218 Beiträge
09.04.2022 06:56
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von FraBu:

Spontaner Blasensprung

Kommst du nach?

Wie spannend ich hoffe es geht euch gut

Tut sich leider nichts. MM 2 Finger durchlässig. Seit halb 2 habe ich alle 10 Min Wehen. Abstände werden nicht kürzer.
Ich bin todmüde.
Hab ja nicht schlafen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt