Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
08.11.2021 16:55

✰ ღUnsere Aprilwunder 2022 bauen sich ihre kleine Wohnung✰ ღ

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:1
♡ Team Junge:3
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

•❤•VET:31.03.2021•❤•
♡ Octavia ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Tendez Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:01.04.2022•❤•
♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen ♡ gesund / Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:02.04.2022•❤•
♡ nicole100284 ♡ 37/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:06.04.2022•❤•
♡ Kleenelene ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:10.04.2022•❤•
♡ Enfelchen ♡ 40/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:12.04.2022•❤•
♡ LuzieLou ♡ 43/Hamburg ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:15.04.2022•❤•
♡ Lou326 ♡ 27/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:21.04.2022•❤•
♡ FraBu ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:23.04.2022•❤•
♡ Lay-D ♡ 31/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Junge /Outing ♡ eventueller Babyname

•❤•VET:26.04.2022•❤•
♡ Yasi ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•❤•VET:•❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ eventueller Babyname]

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

09.11.2021 - Octavia
11.11.2021 - Enfelchen
23.11.2021 - kleenelene(FD)
24.11.2021 - annnnie(Organscreening)
25.11.2021 - Lou326
06.12.2021 - Enfelchen(Organscreening)

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ dine21
♡ Marzipan
♡ Zicke09
LuzieLou
239 Beiträge
08.11.2021 18:37
Ich reihe mich dann mal mit einem Mädchen ein
Enfelchen
14218 Beiträge
08.11.2021 18:51
Zitat von LuzieLou:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team rosa
LuzieLou
239 Beiträge
08.11.2021 19:14
Zitat von Enfelchen:

Zitat von LuzieLou:

Danke.

Mal schauen wie viel rosa ins Haus kommt.
Ich will dieses Mal nur gebraucht kaufen.
08.11.2021 19:43
Zitat von LuzieLou:

Herzlichen Glückwunsch
kleenelene
5849 Beiträge
09.11.2021 08:55
Zitat von LuzieLou:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von LuzieLou:

Danke.

Mal schauen wie viel rosa ins Haus kommt.
Ich will dieses Mal nur gebraucht kaufen.

Jetzt holen die Mädchen auf, was ? Herzlichen Glückwunsch zum Outing
annnnie
1665 Beiträge
09.11.2021 09:03
Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Noch 4 Tage, dann ist Halbzeit. Ich kanns gar nicht glauben. Wie geht's euch?
Uns so lala, hier sind alle ziemlich krank. Ich bin die einzige, die bislang verschont geblieben ist - zum Glück. Ich kann ja auch als einzige hier nichts nehmen, wobei die Halsschmerzen sich langsam anbahnen
Morgen möchte ich gern Sachen fürs Baby kaufen, viel brauchen wir nicht und Kleidung haben wir auch alles, aber ein oder zwei neue Teile würde ich mir so gern gönnen

Mal sehen wie schnell die 2. Hälfte vergeht

Am Freitag dachte ich auch spätestens Samstag haut es mich voll um - es fühlte sich an wie eine Angina. Bei mir haben Zitronenwickel und frisch aufgebrühter Ingwertee, der ja auch entzündungshemmend ist, richtig gut geholfen. Als kleiner Tipp, so lange es bei dir noch nicht zu spät ist Bleib gesund

Danke, ich trinke seit einer Woche ca. jeden Morgen zwei selbst gemischte Ingwershots, die scheinen auch super zu helfen. Wie macht man denn Zitronenwickel? Einfach in den Saft einlegen und dann um den Hals? Ich hab Zwiebelwickel gemacht, aber den Geruch konnte ich nicht ertragen, da kam sofort die Übelkeit zurück

Ich freu mich, dass du um die Angina herum gekommen bist

Die Zitronen in Scheiben schneiden und in ein Tuch, bspw Geschirrtuch wickeln, dann ausdrücken, sodass das Tuch durchnässt ist und um den Hals wickeln. Vorsicht Ich habe es mal zu lang drum gelassen und hatte überall Reaktionen, die aussahen wie Knutschflecken

Das hat richtig gut geholfen! Sehe zwar jetzt auch aus wie verprügelt, weil ich eingeschlafen bin, aber der Hals tut nicht mehr weh vielen dank!!!
annnnie
1665 Beiträge
09.11.2021 09:04
Zitat von Enfelchen:

Ich kann noch Manuka-Honig empfehlen… der hat mir sogar bei ner eitrigen Angina geholfen.
Und mit Salzwasser gurgeln.
Ich brauchte wirklich kein Antibiotikum.

Gute Besserung

Guter Tipp, vielen Dank! Ist bestellt
annnnie
1665 Beiträge
09.11.2021 09:07
Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Uns so lala, hier sind alle ziemlich krank. Ich bin die einzige, die bislang verschont geblieben ist - zum Glück. Ich kann ja auch als einzige hier nichts nehmen, wobei die Halsschmerzen sich langsam anbahnen
Morgen möchte ich gern Sachen fürs Baby kaufen, viel brauchen wir nicht und Kleidung haben wir auch alles, aber ein oder zwei neue Teile würde ich mir so gern gönnen

Meine Schwangerschaft App hat bei 19+0 Halbzeit angezeigt und habe Sonntag die Ärztin im Krankenhaus gefragt sie sagt auch das Halbzeit bei 19+0 ist. Aber ist ja auch total egal Hauptsache es geht weiter

Ja, Halbzeit ist bei 40 Wochen (also 40+0) nach Adam Riese 20+0 das ist ein Fakt. Dass die meisten Babys eh kommen, wann sie wollen, steht auf einem anderen Blatt
Ich drück dir die Daumen auf ein eindeutiges Outing heute
annnnie
1665 Beiträge
09.11.2021 09:08
Zitat von LuzieLou:

Herzlichen Glückwunsch LuzieLou! Wie toll
Octavia
490 Beiträge
09.11.2021 09:25
Zitat von annnnie:

Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Meine Schwangerschaft App hat bei 19+0 Halbzeit angezeigt und habe Sonntag die Ärztin im Krankenhaus gefragt sie sagt auch das Halbzeit bei 19+0 ist. Aber ist ja auch total egal Hauptsache es geht weiter

Ja, Halbzeit ist bei 40 Wochen (also 40+0) nach Adam Riese 20+0 das ist ein Fakt. Dass die meisten Babys eh kommen, wann sie wollen, steht auf einem anderen Blatt

Danke ich habe aber das Gefühl es wird nichts mit nem outing …. Im Krankenhaus hat die Ärztin sehr lange versucht nach Geschlecht zu gucken, aber das Baby bewegt sich ohne Ende oder kreuzt die Beine … aber das die Ärztin zuerst sagte sieht nach junge aus und dann bei langem weiteren versuchen plötzlich meinte, dass es doch Mädchen sein kann, hat mich nun sehr verwirrt mein Gefühl sagt immer noch Mädchen, aber es wird was es wird …. Hoffe natürlich, das wir es heute erfahren. Mein Freund wird auch dabei sein
Octavia
490 Beiträge
09.11.2021 09:28
Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Danke ich habe aber das Gefühl es wird nichts mit nem outing …. Im Krankenhaus hat die Ärztin sehr lange versucht nach Geschlecht zu gucken, aber das Baby bewegt sich ohne Ende oder kreuzt die Beine … aber das die Ärztin zuerst sagte sieht nach junge aus und dann bei langem weiteren versuchen plötzlich meinte, dass es doch Mädchen sein kann, hat mich nun sehr verwirrt mein Gefühl sagt immer noch Mädchen, aber es wird was es wird …. Hoffe natürlich, das wir es heute erfahren. Mein Freund wird auch dabei sein

Ich meine sogar, ich habe im Krankenhaus im Ultraschall kurz die 3 typische Striche für ein Mädchen gesehen , aber kann ja auch was anderes gewesen sein. Ich bin jedenfalls sehr gespannt
kleenelene
5849 Beiträge
09.11.2021 09:46
Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

...

Danke, ich trinke seit einer Woche ca. jeden Morgen zwei selbst gemischte Ingwershots, die scheinen auch super zu helfen. Wie macht man denn Zitronenwickel? Einfach in den Saft einlegen und dann um den Hals? Ich hab Zwiebelwickel gemacht, aber den Geruch konnte ich nicht ertragen, da kam sofort die Übelkeit zurück

Ich freu mich, dass du um die Angina herum gekommen bist

Die Zitronen in Scheiben schneiden und in ein Tuch, bspw Geschirrtuch wickeln, dann ausdrücken, sodass das Tuch durchnässt ist und um den Hals wickeln. Vorsicht Ich habe es mal zu lang drum gelassen und hatte überall Reaktionen, die aussahen wie Knutschflecken

Das hat richtig gut geholfen! Sehe zwar jetzt auch aus wie verprügelt, weil ich eingeschlafen bin, aber der Hals tut nicht mehr weh vielen dank!!!

Das freut mich, dass es geholfen hat Zum Glück ist inzwischen Schalzeit
annnnie
1665 Beiträge
09.11.2021 10:46
Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

...

Das freut mich, dass es geholfen hat Zum Glück ist inzwischen Schalzeit

Ja zum Glück
Aber wir sind zur Zeit eh nur daheim, da wir in Quarantäne mussten. Zum Glück nur noch bis übermorgen.
Enfelchen
14218 Beiträge
09.11.2021 13:04
Schön, dass es dir besser geht Annie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt