Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
PiNkCess_Joice
123 Beiträge
20.09.2011 10:42
Zitat von danie1985:

ich komme aus leipzig und meins kommt auch ende mai 29 hab ich ausgerechnet

*hehe* meins soll mitte Mai kommen ^^
uii Leipzig ist schon ne Strecke von mir ^^
PiNkCess_Joice
123 Beiträge
20.09.2011 10:43
Zitat von Bianca_980:

Hallo zusammen, möchte mich gerne auch bei euch einreihen, seit Freitag weiss ich das ich zum zweiten Mal schwanger bin, und bin jetzt in der 5. Woche, soweit ich ausgerechnet habe, sollte meins Ende Mai 2012 kommen...

freu mich auf morgen, da ich zum Frauenarzt muss.

&`. herzlichen Glückwunsch
LilAngel
1440 Beiträge
*reinschleich*
Herzlichen Glückwunsch an euch zur SS
*wiederrausschleich*
xxjennixx
1945 Beiträge
allen neuzugängen und glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit...
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
20.09.2011 14:23
Hallo

könntet Ihr hier mal bitte schauen? Vielen Dank im Voraus

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-muett er-im-beruf/wg-arbeit-darf-ich-das-noch-machen
Murmel2012
765 Beiträge
20.09.2011 16:13
An allen neuzugängern und Herzlichen Glückwunsch zur SS Geniesst die Kugelzeit
Dajana84
3872 Beiträge
20.09.2011 16:48
@ alle neuen mamis!
Yuri
5346 Beiträge
21.09.2011 10:26
hallo ihr lieben,

heute meld ich mich nur kurz.
werd heut im bett bleiben. mirgäne ist zu schlimm. war auch leider schon auf der toi deswegen
hebamme meinte zwar kaffee mit nem schuss zitrone drin soll da helfen aber hab keine ahnung wie viel zitronenspritzer ich da rein machen soll. außerdem soll es so schmecken wie es riecht dafür aber helfen.
na ma sehn.
ich geh erstmal zur post frische luft schnappen. vielleicht wirds ja nachher besser das ich nochmal schreiben kann.
xxjennixx
1945 Beiträge
21.09.2011 10:38
Zitat von Yuri:

hallo ihr lieben,

heute meld ich mich nur kurz.
werd heut im bett bleiben. mirgäne ist zu schlimm. war auch leider schon auf der toi deswegen
hebamme meinte zwar kaffee mit nem schuss zitrone drin soll da helfen aber hab keine ahnung wie viel zitronenspritzer ich da rein machen soll. außerdem soll es so schmecken wie es riecht dafür aber helfen.
na ma sehn.
ich geh erstmal zur post frische luft schnappen. vielleicht wirds ja nachher besser das ich nochmal schreiben kann.

gute besserung...
Yuri
5346 Beiträge
21.09.2011 11:19
danke dir.
kam grad von post die aus technischen gründen zu hat
dafür konnte ich die packstation nutzen.
mache mir jetzt nen schönes frühstück dann wirds bestimmt gleich noch besser.
xxjennixx
1945 Beiträge
21.09.2011 11:33
hab mal wegen deinen kaffee mit zitrone geguckt...
.
.
Bei akuten Kopfschmerzen kann eine Tasse ungesüßter, schwarzer Bohnenkaffee helfen. Noch besser: Mischen Sie den Kaffee mit dem Saft einer frisch gepressten Zitrone. (Das ist die Koffein-Vitamin-C-Kombi, die auch in vielen Schmerzmitteln enthalten ist)

Wem nicht nach Kaffee zumute ist, dem hilft auch Zitrone allein: Reiben Sie sich dafür mit der Schale einer unbehandelten Zitrone die Schläfen, jeweils zwei Minuten.
Yuri
5346 Beiträge
21.09.2011 11:54
wir haben nur zitrone aus der kleinen flasche da zum spritzen. meinte hebi auch kaffee mit zitoene. soll nur eklig riechen un gewöhnungsbedürftig sein.
aber ich komm da noch nicht ran.
jasmin080907
729 Beiträge
21.09.2011 12:04
Zitat von Dajana84:

@ neue mamis
@ Jasmin- wir haben vor 3 wochen ein besichtigung gemacht, und am 27.9 haben wir infoabend. ich denke so ab 18-20 woche ist das perfekte zeit es zu tun!
#

HUHU

wir waren gestern bei unserer ersten Kreissaalbesichtigung und ich bin total begeistert...

Das ist da alles total schön und warm gehalten....alle waren total lieb und nett und haben sich wirklich gut um uns gekümmert und haben uns alles ganz genau erklärt

am 6. hab ich die 2. und auch letzte besichtigung in nem anderen krankenhaus, aber ich denke, dass meine entscheidung jetzt schon fest steht....bin jetzt am überlegen, ob ich mir das 2. krankenhaus noch ansehen soll oder nicht
mein schatzi war auch total begeistert und hat auch gesagt, dass er das ganz toll findet da...

ich glaub, unser kleiner mann hat gestern meine aufregung mitbekommen....schon bei dem kurzen vortrag vorher hat er ganz kräftig getreten...und das natürlich gegen meine blase
und bei der besichtigung des kreissaals hat er auch gestrampelt, aber da zum glück nicht gegen die blase

ich finde, wenn man so ne Besichtigung macht, wird einem nochmal ein bisschen klarer, was demnächst alles passieren wird...war zumindest bei mir so....
wie wars bei euch nachdem ihr das erste mal einen kreissaal besichtigt habt?
Mom040608
2397 Beiträge
21.09.2011 12:08
Halli Hallo,

ich bin die Sabine, 30 Jahre, verheiratet, habe schon 3 Kinder und eine FG (ende Januar, mit twins), bin aber jetzt ganz frisch Schwanger. Habe am 19.09 positiv getestet und bin total froh und fühl mich so richtig schwanger, was bei der schwangerschaft mit der FG nicht war.
Die hälfte von uns kommt aus Berlin und sind gemeinsam in den Hohen Norden gezogen, nähe lübeck und fühlen uns hier sehr wohl.
joar was soll ich noch erzählen. Hoffe darf mich dazu zählen
Yuri
5346 Beiträge
21.09.2011 12:10
muss sagen für mich war klar das ich in halle entbinde un wenns schnell geht dann bei mir in bitterfeld. werd wohl nur bei mir entbinden. der weg un die ämterfahrt wird doof. zumal ich nicht möchte das schatzi noch 45 mins fahren muss um uns zu sehn im kh. da wäre es bei uns leichter.

aber ist eine besichtigung sooo wichtig? meine schwägerin hat vor 2 wochen entbunden und sie sagte schon ist toll dort. nur als wir am nächsten tag zu besuch kamen, das zimmer eine sauna..echt warm. aber muss ja wegen dem kleinen.

aber schön wars dort. denke mal die besichtung lass ich un meld mich dann später nur da an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt