Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
04.07.2012 09:14
Wie "erkennt "Ihr den die Wehen?
Ich hab seit gestern son starkes ziehen im
Unterleib was bis in den rueckenzieht -.-
Gestern frueh,mittags & abends & heute frueh ist es wieder da...
xxjennixx
1945 Beiträge
04.07.2012 10:12
Zitat von Dajana84:

huhu ihr lieben, wir waren 2 wochen in urlaub! michwiedermeld*
und wie war der urlaub mit eurer kleinen prinzessin???
Dajana84
3872 Beiträge
04.07.2012 10:44
@deseli das sind senkwehen bei dir, ist normal
@jenni joa war schön, im flieger war sie total ruhig also ich war nicht "die mutti mit schreiendem kind" nur alles war sehr teuer, die preise in meiner heimat sind doppelt so hoch wie hier... schlimm... für die kohle was wir dort ausgegeben haben hätte ich nen schönen 3 wochen spanien urlaub gemacht das mache ich auch nächstes jahr
Isabel1987
3259 Beiträge
04.07.2012 15:01
Huhu,
bin noch im Urlaub - melde mich danach wieder mehr
Dajana84
3872 Beiträge
04.07.2012 20:08
hier paar bilder ausm urlaub

miasmum2012
6950 Beiträge
04.07.2012 22:49
Zitat von Dajana84:

hier paar bilder ausm urlaub

ach ne süße maus
xxjennixx
1945 Beiträge
06.07.2012 15:06
an alle die schon abgestillt haben... was machen wenn die brüste weh tun??? waren jetzt nicht sonderlich hart/voll, aber taten mächtig weh, wusste garnicht mehr wie ich die kleinen tragen soll... hab sie dann jetzt um kaffee angelegt, statt brei zugeben... aber das möchte ich nicht mehr, denn finn beißt mir die brustwarzen wund...
.
@diana: tolle bilder...
06.07.2012 19:02
ich habe viel Salbei Tee getrunken daher ging es sehr schnell zum Abstillen und hatte keine schmerzen streich es raus oder versuch mal Quark Umschläge
Dajana84
3872 Beiträge
06.07.2012 20:32
Zitat von xxjennixx:

an alle die schon abgestillt haben... was machen wenn die brüste weh tun??? waren jetzt nicht sonderlich hart/voll, aber taten mächtig weh, wusste garnicht mehr wie ich die kleinen tragen soll... hab sie dann jetzt um kaffee angelegt, statt brei zugeben... aber das möchte ich nicht mehr, denn finn beißt mir die brustwarzen wund...
.

danke^^
habe auch salbei oder pfeffi tee getrunken und angelegt nur dann wenns geschmerzt hat.
06.07.2012 21:35
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

.

danke^^
habe auch salbei oder pfeffi tee getrunken und angelegt nur dann wenns geschmerzt hat.

Pfeffi soll nicht so stark wirken wie Salbei tee hab ich mal gehört
07.07.2012 16:45
Hey Mädels!
Was machen eure kleinen? Was können sie den schon? Sind schon Zähne unterwegs/da??
Fynn dreht sich ja nur noch auf den Bauch legt Kopf ab und hebt den PO an und stützt sich schon auf die Knien ab Mittags bekommt er nur noch brei und nachmittags Fruchtbrei und flasche...Schläft schön durch
Yuri
5346 Beiträge
07.07.2012 18:40
Zitat von Valeria:

Hey Mädels!
Was machen eure kleinen? Was können sie den schon ?
er dreht sich von bauch auf rücken wenn er nicht mehr schlafen kann oder wenn er mal kackern muss. ^^

Sind schon Zähne unterwegs/da??
zähne schieben ordentlich. hat derzeit wieder so ne phase wo es weh tut.

Fynn dreht sich ja nur noch auf den Bauch legt Kopf ab und hebt den PO an und stützt sich schon auf die Knien ab Mittags bekommt er nur noch brei und nachmittags Fruchtbrei und flasche... Schläft schön durch
noah pennt seit seiner 9.lebenswoche durch
Dajana84
3872 Beiträge
07.07.2012 23:25
Zitat von Valeria:

Hey Mädels!
Was machen eure kleinen? Was können sie den schon? Sind schon Zähne unterwegs/da??
Fynn dreht sich ja nur noch auf den Bauch legt Kopf ab und hebt den PO an und stützt sich schon auf die Knien ab Mittags bekommt er nur noch brei und nachmittags Fruchtbrei und flasche...Schläft schön durch

sie robbt durch den wohnung, zähne haben noch net, mittags kriegt sie nur noch brei und abends brei und dann zum einschlafen bissl milch. drehen tut sie sich nicht mehr seit 4 wochen, keene ahnung warum na ja was solls durchschlafen tut sie auch 12-13 stunden aber das seit sie 2 monate alt ist, mal mehr mal weniger. jetzt steckt sie in schub und wacht einmal die nacht auf und will ihre flasche. schläft aber direkt weiter nachm trinken. geht auch um bin aber gerädert wenn ich aufstehen muss, bin so verwöhnt
08.07.2012 19:34
Hmm Fynn steckt ja auch im Schub und das ist hart das geht so ein Tag nett ein Tag nur am Nörgeln und das komische ist wenn er gut drauf ist isst er Abends schlecht 20ml und wenn er schlecht drauf ist isst er sehr gut....Gestern abend hatte er auch Probleme einzuschlafen und die Nacht war er wach und hat erzählt da hab ich ihn genommen und umgedreht da hat er nochmal geschlafen....
09.07.2012 11:42
ich melde mich auch mal kurz wieder ...

Wo bleibt bitte die Zeit? Wenn ich bedenke das Thor amm Sonntag schon 7 mon. alt wird....
Ich habe mich relativ schnell daran gewöhnt das ich mit meinen beiden mäusen alleine bin
Hätt nicht gedacht das es so einfach ist aber ok

Das einzige was ich jetzt noch hab ist der Stress mit meinem EX, der hat sie nicht mehr alle.. jetzt darf ich wegen dem am 18. vor gericht erscheinen weil der nur müll erzählt hat
Ab und an frag ich mich warum ich das die ganzen letzten drei jahre noch gemacht habe.. ??? naja hinterher ist man immer schlauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt