Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
23.04.2012 08:55
mal ne paar neue bilder von meinen zwergen... .
.

geschenk von papa...

wippe ist uncool...

meine 3 kinder

Dajana84
3872 Beiträge
23.04.2012 10:48
Zitat von xxjennixx:

mal ne paar neue bilder von meinen zwergen... .
.

geschenk von papa...

wippe ist uncool...

meine 3 kinder

oh gott die beiden sind ja soooo gewachsen!
xxjennixx
1945 Beiträge
24.04.2012 07:21
hafenperle...
du hattest mal geschrieben das du die milch mit kaltem und heißem wasser anrührst, wie ist denn da dein mischverhältnis??? das ist ja echt praktisch für unterwegs...
24.04.2012 07:27
Zitat von xxjennixx:

hafenperle...
du hattest mal geschrieben das du die milch mit kaltem und heißem wasser anrührst, wie ist denn da dein mischverhältnis??? das ist ja echt praktisch für unterwegs...

ich hab jetzt den Cool Twister der ist Empfehlenswert....
xxjennixx
1945 Beiträge
24.04.2012 07:28
Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

hafenperle...

hab ich auch schon lange... aber den will ich ja nicht mitschleppen wenn ich mal jemnden besuchen will da ist das mit den wasser mischen dann doch praktischer...
24.04.2012 07:34
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

hafenperle...

hab ich auch schon lange... aber den will ich ja nicht mitschleppen wenn ich mal jemnden besuchen will da ist das mit den wasser mischen dann doch praktischer...

ich würde ihn mitnehme da er ja auch glaube bis zu 2std noch kühlt (nachn rausnehmen vom Kühlschrank)
hafenperle
16199 Beiträge
24.04.2012 07:50
zum kühlen kann mans doch einfach unter kaltes wasser kurz halten
mein mischverhältnis? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung! xDDD ich mach das immer nach gefühl
RamSas
751 Beiträge
24.04.2012 08:12
Hallo Ihr Lieben,wie ich sehe geht es Euch allen supi uns geht es auch Supi,der kleine mag den ganzen Tag beschäfftigt werden,is nix mit 5 Minuten mal allein beschäftigung aber jetzt im moment schläft er und ich komme mal dazu Euch zu schreiben. Eure kleinen sind gut gewachsen. Wir haben unsere U4 am 10.05 mit zweiter Impfung,bin echt mal gespannt,mein mittlere bekommt an dem Tag auch ihre vorerst letzt Impfung. Hier mal ein paar Fotos vom kleinen :

hafenperle
16199 Beiträge
24.04.2012 08:18
hihi süßes kerlchen
RamSas
751 Beiträge
24.04.2012 08:27
Dankeschön
Yuri
5346 Beiträge
24.04.2012 08:32
guten morgen,

man wir können unseren terrorzwerg zum schlafen nicht mehr auf den rücken oder seite legen. da schreit er das ganze haus zusammen als wenn man ihn abschlachten würde
aber dreht man ihn dann auf den bauch, schreit er maximal 5 minuten und dann pennt er weg.
er schläft auf dem bauch auch immer 3-5std selten hatten wir auch mal 8-12std gehabt
unterm spielebogen kein thema. da auf dem rücken und mit ihm spielen aber nach 1 std wird er knatschig und müde. dann muss man ihn wieder auf den bauch drehen.
ist also wie der papa nen bauchschläfer.
aber so schläft er wenigstens. auf dem rücken pennt er maximal ne std.
xxjennixx
1945 Beiträge
25.04.2012 09:05
bin begeistert....
.

finn

veit
.
und das minuten lang... auch das drehen aufm rücken geht ganz ohne probleme...
25.04.2012 10:23
Zitat von xxjennixx:

bin begeistert....
.

finn

veit
.
und das minuten lang... auch das drehen aufm rücken geht ganz ohne probleme...

WoW deine Kleinen machen das super bin Begeistert....Fynn macht das gar nicht
25.04.2012 12:06
Zitat von Valeria:

Zitat von Bianca-Kathrin:

nabend ich meld mich auch mal kurz wieder zur zeit hab ich kaum zeit zu schreiben meist lese ich nur schnell nach und muss wieder zu eins der beiden kinder, da mein freund mittlerweile mit keinem kind zurecht kommt weder mit der 3 jährigen noch mit thor....
ich kann mein tahh nur noch nach den beiden stellen, vielleicht kann man mich ja doch irgendwie teilen????

Freitag hat mein freund den bock abgeschossen der hat beim jugendamt angerufen wegen der großen, er meinte mit ihrern austillern kann er nicht mehr leben er müsse seine familie schützen,ääähhh sorry aber da gehört die große dazu...
naja ich hab schon gesagt will er sie abschieben dann kann er gleich mit gehn, das sagt er ja sowieso jeden tag das er seine sachen kann und geht, ja nur das kann er dan gerne ohne auto machen...

sorry fürs auskotzen hab mom. kein zu reden in der nähe und aus der bude komm ich auch nur mal alleine wenn ich ein termin hab

*Fühl dich Gedrückt*
Hee? Was mit ihn den los? Da würde ich ja ausflippen wenn er eins meiner Kinder abschieben würde und dann noch beim Jugendamt anrufen Ich glaube er braucht mal ne Kopfwäsche ich wär schon weg hätte meine Kinder geschnappt und wär erstmal zu meinen Eltern...Fahr doch einfach mal Weg wenn es geht...Vielleicht merkt er mal was

Danke dir, ja der war heut bei seelendoc und die sagte er muss sich in ne klinik begeben weil der kurz davor ist aus zu tillen ...
und das mit dem weg fahren wäre ja mal was, nur hab ich kein wo ich hin könnte ...
25.04.2012 15:10
Ohh ich war heute beim Zahnarzt Ich hasse es ja..Nun bekomme ich zum 4ten mal eine Knabberspange da ich die Nacht mit den Zähnen knirsche und erzähle....Zum glück übernimmt die Kasse das Wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt