Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
17.04.2012 15:54
Zitat von sunniesandra:

Zitat von xxjennixx:

wir nehmen die hipp pre und machen immer ne flasche mit 200ml fertig, was se aber nie schaffen... die 1er haben wir auch schon, aber die möchte ich noch nicht nehmen...

welche pre nimmst du da genau?
die bio combiotik...
hab auch schon mal die einser probiert aber auch davon haben sie nicht länger geschlafen....
xxjennixx
1945 Beiträge
17.04.2012 15:54
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

mensch hab ich ne nacht hinter mir... alle 2h hoch für mindestens 1h... und enden tut die nacht wieder so das die zwerge bei uns weiterschlafen...

ohje du arme, hoffe es wird bald besser. da bin ich froh das meine noch so gut schläft

veit hatte es ja schon 3 nächte geschafft durchzuschlafen... aber mitlerweile werden die abstände nur kürzer...
17.04.2012 15:56
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

mensch hab ich ne nacht hinter mir... alle 2h hoch für mindestens 1h... und enden tut die nacht wieder so das die zwerge bei uns weiterschlafen...

ohje du arme, hoffe es wird bald besser. da bin ich froh das meine noch so gut schläft

veit hatte es ja schon 3 nächte geschafft durchzuschlafen... aber mitlerweile werden die abstände nur kürzer...

Oh woher kenn ich das -.- Fynn kam auch wieder alle 4std in der Nacht
17.04.2012 15:57
Macht ihr eigentlich ein Rückbildungskurs? Oder seid dabei? Wenn ja würde gern mal wissen wielang(wochen/Tage?) das geht?
Isabel1987
3259 Beiträge
17.04.2012 16:57
Zitat von Valeria:

Macht ihr eigentlich ein Rückbildungskurs? Oder seid dabei? Wenn ja würde gern mal wissen wielang(wochen/Tage?) das geht?

Ich fange meinen nächste Woche an und er geht 8 Wochen.
Bei meiner Großen hab ich keinen gemacht, bin mal gespannt...
17.04.2012 17:31
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Valeria:

Ich fange meinen nächste Woche an und er geht 8 Wochen.
Bei meiner Großen hab ich keinen gemacht, bin mal gespannt...

Ui 8Wochen das ja Länger als der GVK naja dann bin ich mal gespannt gehe heute hin
17.04.2012 18:58
Schneller Bericht...Fynn hat 200ml Milch getrunken und Pennt ich hoffe das bleibt so(das schlafen) Und ich bin auch irgendwie zufrieden.
Isabel1987
3259 Beiträge
17.04.2012 19:32
Zitat von Valeria:

Schneller Bericht...Fynn hat 200ml Milch getrunken und Pennt ich hoffe das bleibt so(das schlafen) Und ich bin auch irgendwie zufrieden.

Ich drücke dir die Daumen, dass er gut pennt
*
Mein Rübi-Kurs ist in Verbindung mit Babymassage, bin mal gespannt wie Ben es findet!!
17.04.2012 21:13
Boa bin wieder vom Rückbildungs Kurs zurück...Entweder will uns meine Hebi ärgern oder es muss so sein Bin klatsch Nass und total KO Smiling und noch 9Wochen hihi...Würde auch 30€ Kosten
17.04.2012 21:15
Ach ich habe mal mit meiner Hebi geredet wegen Nahrung und sie meinte bis zum 4bzw 6 Monat sollte der kleine Pre bekommen 1er ist zu stark(zwecks Zucker) Und er müsste dann auch was zu Trinken bekommen..Und irgendwie meinte sie auch kein Bebivita wieso auch immer Da Fynn ja eh Alete bis jetzt verträgt werde ich das weiter hin nehmen ist auch nicht Teuer
Isabel1987
3259 Beiträge
17.04.2012 21:47
Zitat von Valeria:

Ach ich habe mal mit meiner Hebi geredet wegen Nahrung und sie meinte bis zum 4bzw 6 Monat sollte der kleine Pre bekommen 1er ist zu stark(zwecks Zucker) Und er müsste dann auch was zu Trinken bekommen.. Und irgendwie meinte sie auch kein Bebivita wieso auch immer Da Fynn ja eh Alete bis jetzt verträgt werde ich das weiter hin nehmen ist auch nicht Teuer

Das würde mich ja auch mal interessieren
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.04.2012 21:51
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Valeria:

Ach ich habe mal mit meiner Hebi geredet wegen Nahrung und sie meinte bis zum 4bzw 6 Monat sollte der kleine Pre bekommen 1er ist zu stark(zwecks Zucker) Und er müsste dann auch was zu Trinken bekommen.. Und irgendwie meinte sie auch kein Bebivita wieso auch immer Da Fynn ja eh Alete bis jetzt verträgt werde ich das weiter hin nehmen ist auch nicht Teuer

Das würde mich ja auch mal interessieren

mich auch.....weil ich fütter von anfang die milch und bin sehr zufrieden und meine maus auch.....und mein kiA meinte auch das die voll in ordnung sei......
Isabel1987
3259 Beiträge
17.04.2012 21:56
Ich habe sie auch bei meiner Großen von Geburt an gefüttert und dieses Mal auch...
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.04.2012 21:59
mein lütter wird sie auch bekommen weil hab von meiner tochter noch so viel an 1er da gehabt......weil mit pre brauch ich gar nicht erst anfangen.....weil ich damit bei meiner tochter schon so doll probleme hatte das sie die nicht vertragen hat......hab wohl meine milchzuckerempfindlichkeit an meine tochter weiter gegeben.....und bevor ich das problem bei dem kleinen bekomme bekommt er gleich die 1er......
17.04.2012 22:08
ich kann es euch auch nicht sagen aber ich mein solange ihr damit glücklich seid ist es doch kein Problem..Außerdem essen die einen Menschen das was andere wieder nicht essen also von daher
*
Und solange Fynn mit der Pre klar kommt bekommt er die auch..Also keine Panik hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt