Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
09.04.2012 15:06
Zitat von Valeria:

hmm ich mache mir etwas gedanken..Fynn hat halb 11 getrunken(gestillt) und halb 1 hat er 180ml Tee getrunken das kann doch nicht normal sein Jetzt ist er Glücklich aber er meckert viel rum und lässt sich nicht beruhigen, außer wenn ich ihn die Brust gebe aber kann ja nicht alle Std geben

schiebt bestimmt 12 wochen schub
09.04.2012 15:20
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

hmm ich mache mir etwas gedanken..Fynn hat halb 11 getrunken(gestillt) und halb 1 hat er 180ml Tee getrunken das kann doch nicht normal sein Jetzt ist er Glücklich aber er meckert viel rum und lässt sich nicht beruhigen, außer wenn ich ihn die Brust gebe aber kann ja nicht alle Std geben

Na hoffentlich :/ bin ganz durcheinander weil ich mein kleinen so nicht kenne
xxjennixx
1945 Beiträge
09.04.2012 15:40
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

im schub brauchen die kleinen immer mamas nähe... sind auch grad voll drin...
zusätzlich drückt bei veit schon ne zähnchen... sieht man im zahhnfleisch schon ganz deutlich...
Isabel1987
3259 Beiträge
09.04.2012 16:24
Mädels, ich melde mich auch mal wieder
*
Mucki: Ich habe schon eine Tochter, sie ist 5. Also ich finde, einfacher wird es mit Kind sicherlich nicht. Das hängt auch nicht damit zusammen, ob man ein ruhiges Kind hat oder nicht. Die schlafen zwar am Anfang viel, aber der "Anfang" ist recht kurz. Je nachdem wie sehr dein Wurm dich in der Nacht beansprucht, bist du auch froh, wenn du dich mittags auch noch mal mit ihm hinlegen kannst! Aber ich denke mal dein Menne wird das noch schnell genug lernen. Also meine Tochter war eine sehr liebe und ruhige (ist sie auch heute noch) - ich habe keinen einzigen Schub bei ihr bemerkt - und mein Sohn ist bis jetzt nicht wirklich anders. Aber trotzdem gibt es Tage, da bleibt einfach alles liegen. Wenn der Kleine nachmittags mal pennt (max. 30-45 Minuten am Stück), möchte mein Töchterchen ja auch ein bisschen Zeit mit mir allein verbringen!
*
Mens: Meine erste ist grad vorbei und ich muss sagen, dass ich gut drauf verzichten könnte
*
Männer: Also mir scheint es als hätte ich mit meinem Mann echt Glück Er ist fürs Kochen zuständig und ich für die Wäsche. Putzen tue ich eigentlich auch unter der Woche und wenn ein "Großputz" ansteht, machen wir das zu dritt (Meine Tochter ist ganz begeistert, wenn sie ihren Kinderwischer benutzen kann ). Wenn er alleine zu Hause wäre, wäre es danach wahrscheinlich sauberer als vorher...ihm ist Ordnung und Sauberkeit recht wichtig und macht es dann auch selbst weg
*
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und es geht euch allen gut?!
09.04.2012 16:52
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

im schub brauchen die kleinen immer mamas nähe... sind auch grad voll drin...
zusätzlich drückt bei veit schon ne zähnchen... sieht man im zahhnfleisch schon ganz deutlich...

Nee so richtig will er auch nicht auf den Arm nur an die Brust mehr nicht...Aber vorhin kam wieder schön alles von unten und Fynn hat sich verschluckt und bekam kaum Luft das tut mir immer so Leid schon 2x Passiert...
hafenperle
16199 Beiträge
09.04.2012 19:10
Zitat von Dajana84:

warum finde ich immer sowas in ebay?
http://www.ebay.de/itm/Pantoletten-total-ausgelats cht-fertig-sammler-/180854282787?pt=DE_Damenschuhe &hash=item2a1bc15a23#ht_500wt_1287

iiiiiihhhhhhhhhh
gibs zu, du hast drauf geboten xD
xxjennixx
1945 Beiträge
09.04.2012 19:52
Zitat von hafenperle:

Zitat von Dajana84:

http://www.ebay.de/itm/Pantoletten-total-ausgelats cht-fertig-sammler-/180854282787?pt=DE_Damenschuhe &hash=item2a1bc15a23#ht_500wt_1287

iiiiiihhhhhhhhhh
und darauf bietet auch noch einer....
Dajana84
3872 Beiträge
09.04.2012 20:13
Zitat von hafenperle:

Zitat von Dajana84:

iiiiiihhhhhhhhhh

ja das wird geschenk für mein männe
hafenperle
16199 Beiträge
09.04.2012 21:32
Zitat von Dajana84:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Dajana84:

iiiiiihhhhhhhhhh

hat er sich verdient, ja?
Dajana84
3872 Beiträge
09.04.2012 22:07
Zitat von hafenperle:

Zitat von Dajana84:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Dajana84:

iiiiiihhhhhhhhhh

hat er sich verdient, ja?

hahah ja!
10.04.2012 10:00
Guten Morgen.
Bräuchte mal eure Hilfe..Ich möchte so gern unser Schlafzimmer bemalen weil es noch so Weiß aussieht...Nun bin ich am Grübeln was ich für ne Farbe nehme...Blau wollte ich nicht und Rot sagt man ja ist eine Agressive farbe(Da ich öfters mal Agressiv bin ) Naja da weiß ich nicht welche ich nehmen soll..Was habt ihr den so für Farben?
lileyschen
3 Beiträge
10.04.2012 10:10
Hey @ all,
mein vorraussichtlicher ET ist der 02.08.12,
ich hoffe es wird nicht schwieriger wegen der hitze :/
Ist meine erste Schwangerschaft und wird ein Junge <3
lileyschen
3 Beiträge
10.04.2012 10:12
Zitat von Valeria:

Guten Morgen.
Bräuchte mal eure Hilfe..Ich möchte so gern unser Schlafzimmer bemalen weil es noch so Weiß aussieht...Nun bin ich am Grübeln was ich für ne Farbe nehme...Blau wollte ich nicht und Rot sagt man ja ist eine Agressive farbe(Da ich öfters mal Agressiv bin ) Naja da weiß ich nicht welche ich nehmen soll..Was habt ihr den so für Farben?

wie wärs mit nem hellen grün oder in die Lila richtung
10.04.2012 10:35
Zitat von lileyschen:

Hey @ all,
mein vorraussichtlicher ET ist der 02.08.12,
ich hoffe es wird nicht schwieriger wegen der hitze :/
Ist meine erste Schwangerschaft und wird ein Junge <3

Ui Herzlichen Glückwunsch zur SS...Die erste SS ist was tolles <3
ohh und ein Junge<3 Wie soll er den heißen?
Und Willkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt