Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
13.09.2011 17:46
Zitat von merlin2003:

Ab sofort ist ein neuer Schalkerjunge unterwegs , er wird Florian heissen wiegt im moment 126 und alles ist super.
lg
kerstin

Wie Goldig man sieht ja richtig das es ein Junge wird
merlin2003
6838 Beiträge
13.09.2011 17:52
Zitat von Valeria:

Zitat von merlin2003:

Ab sofort ist ein neuer Schalkerjunge unterwegs , er wird Florian heissen wiegt im moment 126 und alles ist super.
lg
kerstin

Wie Goldig man sieht ja richtig das es ein Junge wird

hihi,
ja er kommt nach dem Papa ,grins
Dajana84
3872 Beiträge
13.09.2011 18:36
Zitat von merlin2003:

lg
kerstin

bilder sind voll toll
glückwunsch zu buben
PiNkCess_Joice
123 Beiträge
13.09.2011 18:48
Zitat von Valeria:

Wohne noch in Frankfurt am Main ziehe aber ende September um und zwar an die Nordsee ziehe mit meinem Freund zusammen.
Und arbeite noch in Krankenhaus und du?

Ich komme aus Berlin !! =) Aber ein Umzug steht auch noch an, denn die Whg ist zu klein mit 2 kinder .. ^^ (bleiben jedoch in Berlin)
Aber Nordsee ist auch echt was tolles =)

Ich mache taste mich im Moment an Nagelstylistin, denn dies kann man auch trotz Kids prima machen, wenn sie mal krank sein sollten
13.09.2011 19:20
Zitat von PiNkCess_Joice:

Zitat von Valeria:

Wohne noch in Frankfurt am Main ziehe aber ende September um und zwar an die Nordsee ziehe mit meinem Freund zusammen.

Ich komme aus Berlin !! =) Aber ein Umzug steht auch noch an, denn die Whg ist zu klein mit 2 kinder .. ^^ (bleiben jedoch in Berlin)

Ich mache taste mich im Moment an Nagelstylistin, denn dies kann man auch trotz Kids prima machen, wenn sie mal krank sein sollten
13.09.2011 19:23

Zitat von Valeria:

Das macht meine Mutter auch nebenbei aber ich bin für solche "Fummel arbeit" nicht geschaffen ich bleibe erstmal 1-2 jahre arbeitslos und suche dann wieder arbeit aber nur 50%
13.09.2011 19:24
Zitat von mrsackles:

Zitat von Valeria:

Ich komme aus kassel. Zum glück ist unsere wohnung groß genug für 2 kinder. Dann haben wir eben kein Büro/Gästezimmer mehr.

Ich bin Friseurin. Aber wenn man kinder hat ist der job echt blöd. Die arbeitszeiten sind echt doof. Zur zeit bin ich arbeitsuchend. Ich wurde vor 2wochen gekündigt. Schade das ich da noch nicht wusste das ich schwanger bin sonst hätten die mich behalten müssen.
13.09.2011 19:25
Zitat von mrsackles:

Zitat von mrsackles:

Zitat von Valeria:

Ich komme aus kassel. Zum glück ist unsere wohnung groß genug für 2 kinder. Dann haben wir eben kein Büro/Gästezimmer mehr.

Ich bin Friseurin. Aber wenn man kinder hat ist der job echt blöd. Die arbeitszeiten sind echt doof. Zur zeit bin ich arbeitsuchend. Ich wurde vor 2wochen gekündigt. Schade das ich da noch nicht wusste das ich schwanger bin sonst hätten die mich behalten müssen.

Au das ist echt kacke ich bin auch ende september arbeitsuchend aber erstmal dicke kugel schieben
PiNkCess_Joice
123 Beiträge
13.09.2011 19:28
Zitat von Valeria:

Das macht meine Mutter auch nebenbei aber ich bin für solche "Fummel arbeit" nicht geschaffen ich bleibe erstmal 1-2 jahre arbeitslos und suche dann wieder arbeit aber nur 50%

Das ist auch nicht für jederman, das stimmt wohl ..
mir macht das echt spaß &`. man kanns ich damit echt einiges aufbauen !!
Isabel1987
3259 Beiträge
13.09.2011 20:25
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen
ich schließe mich euch mal an
ich bekomme am 25.2 mein erstes baby!
ich freue mich das die furchtbaren ersten 12 wochen vorbei sind, ich habe echt alles mitgenomm, aber nun ist es besser

Oh, den gleichen ET wie ich
Herzlich Willkommen an alle neuen!
Murmel2012
765 Beiträge
13.09.2011 20:26
Hallo Mädels, wie geht es euch?
Wie war euer Tag den heute?
Meiner eigentlich gut auser das ich richtig schlechte laune habe, weiß garnicht warum bin total unzufrieden und total genervt und gereizt und da reicht ein falsches wort und ich bin am rum meckern total doof da mein Mann auch alles abbekommt
Haben heute unseren Kinderwagen gekauft, das war was schönes dann hab ich noch Hello Kitty socken gesehen und die dann auch mit genommen Aber kurz dannach hatte ich dann auch wieder schlechte laune und war am rum meckern! Das kann doch nicht nur an den Hormonen liegen oder?
Isabel1987
3259 Beiträge
13.09.2011 20:36
Hallo,
mir geht es gut, bin aber froh, dass ich grad lang liegen kann.
Habe heute morgen um halb 6 das Haus zur Arbeit verlassen. Hab dann bis 5 Uhr gearbeitet und dann meine Tochter von ner Freundin abgeholt.
Dann war ich um 7 zu Hause und da hatte Schatzi lecker gekocht!!
War ein recht langer Tag und jetzt liege ich schon schön gechillt im Bett...ich liebe das!!
Isabel1987
3259 Beiträge
13.09.2011 20:39
Zitat von Murmel2012:

Hallo Mädels, wie geht es euch?
Wie war euer Tag den heute?
Meiner eigentlich gut auser das ich richtig schlechte laune habe, weiß garnicht warum bin total unzufrieden und total genervt und gereizt und da reicht ein falsches wort und ich bin am rum meckern total doof da mein Mann auch alles abbekommt
Haben heute unseren Kinderwagen gekauft, das war was schönes dann hab ich noch Hello Kitty socken gesehen und die dann auch mit genommen Aber kurz dannach hatte ich dann auch wieder schlechte laune und war am rum meckern! Das kann doch nicht nur an den Hormonen liegen oder?

Das Verhalten kommt mir bekannt vor...unsere Männer müssen schon ein bisschen leiden
xxjennixx
1945 Beiträge
13.09.2011 21:04

komme auch aus berlin... wo kommst du denn genauher PiNkCess_Joice ???
gearbeitet habe ich bis zum 1.9 als stellvertretende marktleitung im lebensmitteldiscounter und da mach ich nach meiner elternzeit auch weiter... seit dem 1.9 hab ich ja beschäftigungsverbot...
PiNkCess_Joice
123 Beiträge
13.09.2011 21:09
Zitat von xxjennixx:

komme auch aus berlin... wo kommst du denn genauher PiNkCess_Joice ???
gearbeitet habe ich bis zum 1.9 als stellvertretende marktleitung im lebensmitteldiscounter und da mach ich nach meiner elternzeit auch weiter... seit dem 1.9 hab ich ja beschäftigungsverbot...

ich bin aus Staaken &`. du ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt