Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
12.03.2012 15:32
hallöchen zusammen Smiling lange nichts geschrieben ich weiß aber hier is viel los seit meine kleine krabbeln kann Smiling
mir ist nicht mehr schlecht und am 22.3 gibs endlich wieder neue baby fotos Smiling bin schon gespannt ob man erkennen kann was es wird

eine neue decke hab ich auch fertig Smiling falls jemand interesse an einer krabbeldecke oder auch anderen sachen hat..
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen.. .

die stoffe und größe könnt ihr bei allen sachen selbst bestimmen Smiling
Yuri
5346 Beiträge
12.03.2012 20:06
hab ihm eben anfangsmilch gegeben.
meine brust ist durch das ständige stillen mit hütchen und durch das abpumpen ganz schön wund und rissig.
werd ihn nachher nochmal anlegen und dann abpumpen, das er wenigstens meine milch über nacht hat.
nur er muss zunehmen. werd schaun was die hebi morgen sagt.
begeistert ist sie nicht davon und mich grault es davor aber besser er wird so satt als wenn ich mit allem drum und dran 2 std brauche und er dann wieder kommt.

komme dadurch ja auch nicht zum essen und das wirkt sich auf meine milch ja auch aus.
12.03.2012 20:13
Meine Brust war auch total wund und rissig Aua >.< Ich habe da so eine tolle Creme bekommen...und dann war die oki
Wenn nicht schau doch mal im Stillmami thread vorbei die haben immer super Tipps!
xxjennixx
1945 Beiträge
12.03.2012 20:23
Zitat von Yuri:

meine brust ist durch das ständige stillen mit hütchen und durch das abpumpen ganz schön wund und rissig.
werd ihn nachher nochmal anlegen und dann abpumpen, das er wenigstens meine milch über nacht hat.
begeistert ist sie nicht davon und mich grault es davor aber besser er wird so satt als wenn ich mit allem drum und dran 2 std brauche und er dann wieder kommt.

komme dadurch ja auch nicht zum essen und das wirkt sich auf meine milch ja auch aus.

das ist ja nicht so schön das er von deiner milch nicht satt wird, aber lieber er wird von der pre milch satt und nimmt zu als garnicht... und selber essen ist ganz wichtig, sonst wird die milch zu dünn und trinken ist auch wichtig... probier mal mit stilltee, regt die milch bildung an
12.03.2012 20:27
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Yuri:

das ist ja nicht so schön das er von deiner milch nicht satt wird, aber lieber er wird von der pre milch satt und nimmt zu als garnicht... und selber essen ist ganz wichtig, sonst wird die milch zu dünn und trinken ist auch wichtig... probier mal mit stilltee, regt die milch bildung an

Oder Malzbier das hat sehr gut bei mir geholfen
Yuri
5346 Beiträge
13.03.2012 07:33
mit der milch hab ich an sich keine probleme. er müsste nur trinken.

gestern abend halb 12 hat er nochmal 80ml von der pre getrunken und dann kam er heut früh erst um 6 uhr wieder. meine brüste natürlich voller stau und knoten. die hat er zwar nicht geschafft auszutrinken aber scheinbar so viel das wir nur 60ml aus der flasche noch geben mussten
tja wenn ich nicht aller 2 std stillen un pumpen muss dann klappt das bei ihm mit dem trinken auch besser. deshalb werden wir es so machen das ich ihn vielleicht aller 2-3 mahlzeiten erst anlege, damit sich sich die milch erstmal sammelt und dann den rest abpumpen.
hab ja in der knappen woche die ich jetzt zu hause bin 5 kg nochmal abgenommen. klar freu ich mich aber unter den umständen das ich kaum was gegessen habe ist das nicht so dolle.
trinken tu ich aber sehr gut. hab auch ständig durst da fällt es mir nicht so schwer.
RamSas
751 Beiträge
13.03.2012 08:14
Hallo Ihr Lieben,ich meld mich auch mal wieder. Mein Internet,ging von Sonntag Nachmittag bis gestern Abend nicht mehr man man, es ist schon ein komisches Gefühl wenn man kein Internet hat,aber war ja gestern gut beschäftigt. Zur Zeit werden hier im ganzen Haus die Fenster neu gemacht,dass ist total laut,doch mein kleiner lässt sich dadurch vom schlafen nicht abhalten ja und gestern habe ich dann endlich auch mein neues Auto bekommen ein kleiner Van ist schon besser mit 3 Kids .
Yuri ich hoffe dein kleiner Mann leget schnell zu,aber finde es super,dass er schon so lange schläft (bin ganz neidisch) ich werde schon autmatisch am Wochenende um 6 Uhr wach und kann dann auch nit mehr schlafen,bin dann meißt gegen die Mittagszeit total Ko. Ich mache 3 Luftsprünge,wenn er endlich durch schläft
Isabel1987
3259 Beiträge
13.03.2012 08:38
Ich habe grade mal bei den Märzmamis geguckt und es gibt Neuigkeiten
*
Hafenperle kuschelt schon mit ihrem kleinen Louis!
er kam heute Nacht um 2:45 Uhr mit 4120gr. und 53cm zur Welt!

*
Liebe Perle, alles alles Gute zur Geburt des kleinen Louis. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Kennenlernzeit!!
kleiner Mann auf der großen Welt!!
Yuri
5346 Beiträge
13.03.2012 09:00
glückwunsch perle. jetzt hast du es auch geschafft

geburtsgewicht am 3.3.: 3490g
entlassungsgewicht am 7.3.: 3270g
gewicht heute am 13.3.: 3380g

er hat zugenommen
aber zufüttern werden wir dennoch bei bedarf. muss ja die hebi nicht wissen
13.03.2012 09:32
Herzlichen Glückwunsch eine schöne kennlernzeit euch beiden
RamSas
751 Beiträge
13.03.2012 09:34
Glückwunsch an Perle und eine schöne Kennlernzeit
miasmum2012
6950 Beiträge
13.03.2012 10:41
ui das freut mich für perle....herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute....
13.03.2012 11:30
Jippi Glückwunsch Perle Nun hat das warten auch für dich ein Ende..Schöne kennlern und Kuschelzeit genieß es die Zeit vergeht sooooo schnell
Janine5.8.10
766 Beiträge
13.03.2012 11:32
Uiiiiiiii alles Gute PERLE!
Glückwunsch und eine wunder wunderschöne Zeit!
Entchen_91
2197 Beiträge
13.03.2012 11:32
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt