Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
10.02.2012 07:35
Zitat von Valeria:

Zitat von Bianca-Kathrin:

bin mal kurz da, hab mal ein paar min. ruhe die kurze ist im bett zum mittagsschlaf und thor schläft auch endlich etwas, nachdem er den ganzen morgen bis zum mittag nur wach war oder geschrien hat wie am spieß ausser aufm arm da pennt er dann mal kurz ein
wenn das noch ein paar tage weiter so geht klapp ich zusammen,kann nicht essen und wenn mal was dann kommt alles wieder hoch , ernähr mich mom. wenn überhaupt von kippen und kaffee zu mehr komm ich gar nicht mehr und schlafen is auch nicht drin nur nachts mal knapp 4 std....

ohh das ist nicht schön du musst essen von kippen und kaffee kann man sich nicht ernähren Ich hab das mit meinen kleinen zwar nicht den ganzen Tag aber Abends fängt er an zu schreien und zu drücken bis in die Nacht Bekomm meistens auch nur 4std Schlaf und ebend mein Freund ausgemeckert er denk das er we lange schlafen kann ich kann auch nicht
**
Wollte euch mal fragen was ihr für Einschlaf Rituale habt? Und ob eure kleinen bei euch mitschlafen oder im eigenen KiZi?

ja ich weiß, aber es ist ja so das nix mehr geht, wenns nach beiden geht kann ich noch nicht mal aufs klo gehn
der legt sich hin wann er will macht den kurzen einmal in der nacht .......
thor schläft bei uns im schlafzimmer in seiner wiege einschlaf rituale haben wir noch nicht mit ihm das einzige was wir machen das ist seine spieluhr
10.02.2012 10:43
So ich hatte wieder eine sehr tolle Nacht....Bis um 3 war der kleine Prinz wieder wach und um halb 5 wieder wach weil er Hunger hatte Irgendwie will er nicht so richtig Schlafen....Jetzt auch kakelt er im Stubenwagen rum
**
Bin Müde
xxjennixx
1945 Beiträge
10.02.2012 10:48
Zitat von Valeria:

So ich hatte wieder eine sehr tolle Nacht....Bis um 3 war der kleine Prinz wieder wach und um halb 5 wieder wach weil er Hunger hatte Irgendwie will er nicht so richtig Schlafen....Jetzt auch kakelt er im Stubenwagen rum
**
Bin Müde

hast du es mal mit einpucken probiert? meine schlafen dann viel ruhiger bzw auch schneller ein... und wenn du dich mit ihn im arm ins bett legst???
10.02.2012 10:51
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

**
Bin Müde

hast du es mal mit einpucken probiert? meine schlafen dann viel ruhiger bzw auch schneller ein... und wenn du dich mit ihn im arm ins bett legst???

Pucken mag er nicht mehr außer im Tragetuch...
Ich kann aber nicht die ganze Zeit aufn Rücken liegen bzw mein Arm so komisch halten...
xxjennixx
1945 Beiträge
10.02.2012 10:52
ach ja... und ne benutztes spucktuch vors gesicht beruhigt meine auch und wenns mal näher ans gesicht rutscht bzw übern kopf, keine angst ist luftdurchlässig und meine machen sich dann auch sofort bemerkbar
10.02.2012 10:54
Zitat von xxjennixx:

ach ja... und ne benutztes spucktuch vors gesicht beruhigt meine auch und wenns mal näher ans gesicht rutscht bzw übern kopf, keine angst ist luftdurchlässig und meine machen sich dann auch sofort bemerkbar

Ich hatte ja wegen der Luft angst :/ dann mal Probieren
xxjennixx
1945 Beiträge
10.02.2012 10:54
Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

**
Bin Müde

Pucken mag er nicht mehr außer im Tragetuch...
Ich kann aber nicht die ganze Zeit aufn Rücken liegen bzw mein Arm so komisch halten...

dann musst du deinen mann mal in ar*** tretten und sagen er soll nach ne stunde nach euch gucken und den kleinen dann in die mitte des bettes legen...
xxjennixx
1945 Beiträge
10.02.2012 10:55
Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

ich glaub der geruch beruhigt sie... denn wenn ich bäucherchen mache haben sie das ja auch unter sich und schlafen dabei leicht ein...
xxjennixx
1945 Beiträge
10.02.2012 10:57
aber mal ne andere frage... meine machen immer so komische geräuche, wird es fast mit den lauten von einer zicke vergleichen und das machen sie eigentlich immer... hat das was zu sagen? hat das noch jemand?
10.02.2012 11:19
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

ich glaub der geruch beruhigt sie... denn wenn ich bäucherchen mache haben sie das ja auch unter sich und schlafen dabei leicht ein...

ich brauch kein tuch über meiner Schulter Aber vielleicht ehr was nach mir riecht er mag es aufn arm zu sein oder im Tragetuch bei mir einzuschlafen-
**
Zu seiner Frage Jenni kann ich mir nichts drunter vorstellen Meiner schnieft öfters aber solche laute kenn ich nicht...
xxjennixx
1945 Beiträge
10.02.2012 11:45
Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

ich brauch kein tuch über meiner Schulter Aber vielleicht ehr was nach mir riecht er mag es aufn arm zu sein oder im Tragetuch bei mir einzuschlafen-
**
Zu seiner Frage Jenni kann ich mir nichts drunter vorstellen Meiner schnieft öfters aber solche laute kenn ich nicht...

meine hebi war grad da und sie meinte das ist vollkommen okay die gräuche, wäre normal...
außerdem hab ich sie mal wegen mein tragetuch angesprochen, diese moby tücher sind nicht empfehlenswert, weil die so elastisch sind...
nun kommt sie nicht mehr her es sei denn ich hab ne problem... aber vom 11.4 bis 2.5 gehts zur babymassage bei ihr...
Dajana84
3872 Beiträge
10.02.2012 12:09
@ geräuche machen. meine brummt wie ein bär ist normal
10.02.2012 12:26
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

**

meine hebi war grad da und sie meinte das ist vollkommen okay die gräuche, wäre normal...
außerdem hab ich sie mal wegen mein tragetuch angesprochen, diese moby tücher sind nicht empfehlenswert, weil die so elastisch sind...
nun kommt sie nicht mehr her es sei denn ich hab ne problem... aber vom 11.4 bis 2.5 gehts zur babymassage bei ihr...

Meine sagte zwar nicht das die nicht empfehlenswert sind aber sie sagte auch das die ganz schön elastisch sind...Aber ich will ja meins nicht so zum rum tragen haben ehr nur damit der kleine einschläft und da sitzte ich meistens
**
Ich freu mich auch schon auf den Rückbildungs Kurs
RamSas
751 Beiträge
10.02.2012 16:19
Hallo Ihr Lieben,wie geht es Euch allen???? Hoffe doch gut. Hatten heute die U3 und alles super,der kleine hat jetzt seid der U2 insgesammt 1 kg zugenommen,so wie es sein sollte, US wegen der Hüften war auch supi und am 27.03 hat der kleine schon seine erste Impfung,bin echt mal gespannt,meine zwei großen haben dann immer super geschlafen,hoffe doch das es bei ihm auch so wird ,sonst gibt es eigentlich nix neues bei uns zu berichten,mal hat er bauchweh und mal wieder nicht. Das Näschen ist immer noch ein wenig zu,doch die Nacht hat er eigentlich super geschlafen,kam alle 4 Std. sonst 2,5 bis 3 Std. so bin dann auch mal wieder weg,mein Männe kommt jetzt gleich ,wünsche Euch allen noch einen schönen rest Nachmittag und einen schönen Abend
10.02.2012 19:29
Zitat von RamSas:

Hallo Ihr Lieben,wie geht es Euch allen???? Hoffe doch gut. Hatten heute die U3 und alles super,der kleine hat jetzt seid der U2 insgesammt 1 kg zugenommen,so wie es sein sollte, US wegen der Hüften war auch supi und am 27.03 hat der kleine schon seine erste Impfung,bin echt mal gespannt,meine zwei großen haben dann immer super geschlafen,hoffe doch das es bei ihm auch so wird ,sonst gibt es eigentlich nix neues bei uns zu berichten,mal hat er bauchweh und mal wieder nicht. Das Näschen ist immer noch ein wenig zu,doch die Nacht hat er eigentlich super geschlafen,kam alle 4 Std. sonst 2,5 bis 3 Std. so bin dann auch mal wieder weg,mein Männe kommt jetzt gleich ,wünsche Euch allen noch einen schönen rest Nachmittag und einen schönen Abend

Na das hört sich super an
**
Mal ne Frage...Ich war noch nicht Baden weil meine Hebi meinte ich soll warten bis der Wochenfluss weg ist aber Rot ist der nimmer und so stark auch nicht....wann wart ihr Baden??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt