Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
RamSas
751 Beiträge
16.01.2012 16:03
wünsche den nächsten Mamis alles alles Gute und eine schnelle Geburt
Isabel1987
3259 Beiträge
16.01.2012 16:16
Zitat von Valeria:

Hey Mädels!
**
Wollte mal bescheid geben das ich am Mittwoch ins KH gehe und dann wird eingeleitet...Ich hoffe es geht schnell..

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und drücke dir die Daumen für eine schnelle und schöne Geburt!
16.01.2012 16:30
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Valeria:

Hey Mädels!
**
Wollte mal bescheid geben das ich am Mittwoch ins KH gehe und dann wird eingeleitet...Ich hoffe es geht schnell..

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und drücke dir die Daumen für eine schnelle und schöne Geburt!

Ich danke euch und ich hoffe es auch
xxjennixx
1945 Beiträge
16.01.2012 16:46
bei diana weiterhin alles unverändert... MuMu immer noch bei 3cm offen, um 18uhr gibt es die 4te tablette...
Dajana84
3872 Beiträge
16.01.2012 21:29
Huhu
Alles unverändert. Mumu 3 cm alle 20 min wehen. FÜr heute is schluss mit tabletten. Morgen wird weiter gemacht. Ich befÜrchte mit wehentropf
xxjennixx
1945 Beiträge
17.01.2012 08:40
leider schlägt eine einleitung nicht immer sofort an... ne freundin von mir wurde donnerstag mittag eingeleitet und der kleine mann war erst samstag nachmittag da....
drück dir ganz doll die daumen das die kleine maus bald da ist
.
.
mal ne andere frage an euch... meine hebi meinte, ich soll mal ne antrag auf haushaltshilfe stellen... würdet ihr das machen???
zustehen tut mir die allemale mit zwillis und da mein männe ja wieder arbeiten ist... aber ne total fremde person hier zu haben??? und wer weis was sie da einen fürn sch*** schicken...
Isabel1987
3259 Beiträge
17.01.2012 08:51
Zitat von xxjennixx:

leider schlägt eine einleitung nicht immer sofort an... ne freundin von mir wurde donnerstag mittag eingeleitet und der kleine mann war erst samstag nachmittag da....
.
.
mal ne andere frage an euch... meine hebi meinte, ich soll mal ne antrag auf haushaltshilfe stellen... würdet ihr das machen???
zustehen tut mir die allemale mit zwillis und da mein männe ja wieder arbeiten ist... aber ne total fremde person hier zu haben??? und wer weis was sie da einen fürn sch*** schicken...

hmm...also ich denke immer ein Versuch ist es dort wert, oder?
Ich würde mir vorher Gedanken machen, was sie dir abnehmen kann und das direkt am Anfang ganz genau regeln.
Sofern es dann doch nichts für dich ist, kannst du es ja immer noch abbrechen, oder geht das dann nicht so einfach?
xxjennixx
1945 Beiträge
17.01.2012 08:57
Zitat von Isabel1987:

Zitat von xxjennixx:

.
.

Ich würde mir vorher Gedanken machen, was sie dir abnehmen kann und das direkt am Anfang ganz genau regeln.
Sofern es dann doch nichts für dich ist, kannst du es ja immer noch abbrechen, oder geht das dann nicht so einfach?

auf jedenfall werd ich mir erstmal den antrag schicken lassen und dann weiter sehen... meine mum geht ja auch extra in teilzeit für die ersten 6mon um mir zu helfen...
bei ne kumpel von mein mann war sogar die hebi so scheiße und hat grundlos das jugendamt hingeschickt...
Isabel1987
3259 Beiträge
17.01.2012 09:01
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von xxjennixx:

.
.

auf jedenfall werd ich mir erstmal den antrag schicken lassen und dann weiter sehen... meine mum geht ja auch extra in teilzeit für die ersten 6mon um mir zu helfen...
bei ne kumpel von mein mann war sogar die hebi so scheiße und hat grundlos das jugendamt hingeschickt...

Was ist denn das bitte für eine Aktion von der Hebamme?? Das geht ja mal gar nicht - hatten die denn ihr gegenüber mal Probleme geäußert?
xxjennixx
1945 Beiträge
17.01.2012 09:03
Zitat von Isabel1987:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von xxjennixx:

.
.

Was ist denn das bitte für eine Aktion von der Hebamme?? Das geht ja mal gar nicht - hatten die denn ihr gegenüber mal Probleme geäußert?

ne garnicht, daraufhin haben sie auch sofort die hebi gewechselt...
xxjennixx
1945 Beiträge
17.01.2012 09:12
bei diana alles weiterhin unverändert... probieren es heute weiterhin mit tabletten einzuleiten...
17.01.2012 11:22
Zitat von xxjennixx:

bei diana alles weiterhin unverändert... probieren es heute weiterhin mit tabletten einzuleiten...

Ohh die Ärmste ich drück ihr die Daumen...Morgen bin ich auch dran
Dajana84
3872 Beiträge
17.01.2012 11:31
Boahhhhhh zeit geht gar net um. Tabletten schlagen nicht an. Nach mittagessen kriege tablette vor mumu gelegt
17.01.2012 11:37
huhu mädels.
hoffe bei euch ist alles ok..

@haushaltshilfe, ich würde es versuchen , es kann immer eine entlastung sein besonders bei zwillis
meine hebi ist auch für meine große mit da wenn was ist ..

@ einleiten, das stimmt es hilft nicht immer schneller dadurch, aber ich drück die daumen das es bald klappt

zu uns, viel neues gibt es nicht liv ist etwas am fiebern seid gestern aer heute gehts ihr besser und mnorgen geht sie auch wieder in den kindergarten .. Thor macht sich weiter toll hat gestern 2480g auf die waage gebracht und FR gehts zur U3 mit ihm ..
17.01.2012 11:39
Mal ne Frage...Soll morgen um 8Uhr ins KH zwecks einleitung...Nun meine Frage darf man vorher was essen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt