Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Mumy_2012
86 Beiträge
07.01.2012 09:39
Ich würde auch sagen das du mal mit deinemFreund reden solltest!? Ich weis ja nicht wie eure Beziehung vor der Geburt von Thor war aber das klingt gerade alles nicht so gut!
Reden und eine Lösung finden ist wohl das einzige was ihr tun könnt! Am besten wäre so ein Gespräch natürlich wenn ihr mal zusammen ausgeht, was essen oder so! Vielleicht kann eine eurer Mamas mal abends für 2-3 Std auf den kleinen aufpassen?!
07.01.2012 09:57
Danke ihr beiden, reden tu ich schon seid tagen, aber irgendwie bleibt bei ihm kaum was hängen
dann ist die kleine ja auch noch da und thor ist noch bis nächste woche wohl im kkh...
er kann ja mal weg fahren ohn uns , un dich sitz dann hier, aber ich werd die tage wohl abends ma mit ner bekannten was trinken gehn ....
colin
1596 Beiträge
07.01.2012 10:44
Hallo ihr lieben,
ihr seit doch bestimmt schon mal umgezogen
wie habt ihr das gemacht mit der neuen wohnung??
Es ist ja nicht grade üblich, dass man in die zeitung guckt und eine passende wohnjng in drei monaten zu beziehen ist. Meistens hat man selber nlch eine kündigungsfrist von drei monaten, jedoch sind die wohnungen die man skch sucht meist zjm soforigen vermieten angeboten. Ajf kollanz beklmmt man vlt einen monat aufschub von anderen vermieter, aber das wars. kann ja auch nicht meine wohnung kündigen , auf gut glück und hab noch garnichts.... Alles ein hick hack
hafenperle
16199 Beiträge
07.01.2012 10:48
ach mensch bianca das is doof =/ war dein mann bei eurem ersten kind auch schon so anfangs?
~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ wohnung wir sind im dezember umgezogen. hatte zum 31. januar gekündigt und hab mir dann n nachmieter gesucht, damit ich die 3 moante kündigungsfrist sozusagen umgehen kann. da kommts dann aber auch drauf an wo man wohnt...hatte ne schnieke 1-zimmer wohnung in ner superbeliebten gegend in berlin....dementsprechend hatte ich überhaupt keine probleme n nachmieter zu finden.
hatte aber trotzdem zumindest eine monatsmiete als rücklage aufm konto, falls es zur doppelten mietzahlung gekommen wäre
07.01.2012 11:13
Zitat von hafenperle:

ach mensch bianca das is doof =/ war dein mann bei eurem ersten kind auch schon so anfangs?
~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ wohnung wir sind im dezember umgezogen. hatte zum 31. januar gekündigt und hab mir dann n nachmieter gesucht, damit ich die 3 moante kündigungsfrist sozusagen umgehen kann. da kommts dann aber auch drauf an wo man wohnt...hatte ne schnieke 1-zimmer wohnung in ner superbeliebten gegend in berlin....dementsprechend hatte ich überhaupt keine probleme n nachmieter zu finden.
hatte aber trotzdem zumindest eine monatsmiete als rücklage aufm konto, falls es zur doppelten mietzahlung gekommen wäre

ne war er nicht...
aber ich kann ja auch schlecht sagen du ich geh mal aufm kaffee zu meinem friseur ,obwohl der gestern auch schon meinte das mein freund etwas komisch wirkt
Mumy_2012
86 Beiträge
07.01.2012 12:15
@wohnung: also ich hab es bisher auch so gemacht das ich nach ner Wohnung geschaut habe und dann als ich eine gefunden hatte, hab ich die alte gekündigt und nen Nachmieter gesucht. Da kann es halt auch sein das man ne Miete mal doppelt Zahlen muss wenn sich nicht sofort ein Nachmieter findet. Aber das hatte ich zum Glück bisher nicht!
RamSas
751 Beiträge
08.01.2012 08:20
Guten morgen Ihr Lieben,heute ist errechneter ET und ich schiebe immer noch die Kugel vor mir rum ,ich hoffe doch,dass sich im laufe des Tages noch was tut
08.01.2012 08:43
Zitat von RamSas:

Guten morgen Ihr Lieben,heute ist errechneter ET und ich schiebe immer noch die Kugel vor mir rum ,ich hoffe doch,dass sich im laufe des Tages noch was tut

guten morgen , nicht verrückt machen
ich weiß ist leichter gesagt als getan
drück dir aber die daumen das es schnell los geht bei dir
08.01.2012 08:46
so jetzt aber richtig , guten morgen mädels

klein thor hat seid gestern 2005g und morgen werden die in der visite mal sehen und bereden wie lang er noch im kkh bleiben muss da er heute den 3. tag im normalen bett liegt, meine hebi meinte auch das die woche spätestens übernächste woche nach hause kann wollen wir es hoffen
und noch was tolles wir haben insere jahresrechnung vom strom bekommen und ich bekomme etwas wieder zurück mein friseur besuch ist damot also gertet
hafenperle
16199 Beiträge
08.01.2012 09:35
ui ramsas ich hoff auch für dich, dass es ganz schnell los geht!
@ bianca dein kleiner macht sich w irklich prima
xxjennixx
1945 Beiträge
08.01.2012 12:10
Zitat von RamSas:

versuch nicht immer daran zu denken, ich glaub dann bist du entspannter und gelassener und dann wird es ganz schnell los gehen...
xxjennixx
1945 Beiträge
08.01.2012 12:11
so und nu zu mir... hab heute schon ne besuchermarathon hinter mir, und das alles ohne vorankündigung und mitten beim stillen... man war ich begeistert...
.
hab mich gestern mal getraut auf die waage zu stellen... und was soll ich sagen... es sind schon 15kg wieder runter... war ganz erschrocken...
Dajana84
3872 Beiträge
08.01.2012 13:06
huhu mädels!
ich hoffe euch allen gehts gut. 2te nacht hab gut geschlafen, außer klo marathon....das stört. ansonnsten fühl mich fit, und werd gleich wohnung putzen!
@ bianca das ist echt toll, dein kleiner mann kommt bald nach hause
@ramsas menno, ich dachte du hast schon geschafft, warst ja paar tage abwesend
@jenni ui 15 kilo, das ist ja toll! aber ich glaub wenn man zwillis hat , braucht keine diät.
08.01.2012 13:16
Danke ihr beiden , ja er macht sich echt ganz toll

zu dem thema waage, ich kenn das, hab im dez. noch über 92kg gewogen und jetzt????????? ne ich seh aus wie der tot auf zwei beinen, und ich hab in den drei wochen ziemlich viel an gewicht verloren, das was jetzt noch dicker ist , ist nur noch die schwellung am bauch unterbauch , beine und po, und das sagte meine hebi geht auch noch weg, brauch aber jetzt schon neue klamotten weil alles viel zu groß ist
hafenperle
16199 Beiträge
08.01.2012 13:33
ihr macht mir echt hoffnung mit dem gewicht xDDD
@ jenni hmm so unangekündigten besuch könnt ich aber garnich ab xD ich hab schon alle vorgewarnt, dass sie sich per sms melden sollen und ich dann zurückrufe...ansonsten wird hier alles abgestellt, sprich telefon und klingel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt