Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
02.12.2011 06:25
guten morgen und ein herzliches willkommen an alle neuen mamis hier
Sumayya
1362 Beiträge
02.12.2011 08:38
Zitat von RamSas:

Ein Hallo an allen NEUEN Hoffe es geht Euch allen gut. Mir geht es leider heute nicht so besonders,fühle mich absolut nicht mehr wohl,habe totale Rückenschmerzen und zwischen den Beinen die schmerzen werden auch immer schlimmer. Wieso habe ich nicht meinen ET schon morgen,habe echt keine Lust mehr
Mein Mann hat auch diese Woche noch Spätschicht,also muß ich hier komplett alles allein machen,wenn die Kinder Zuhause sind,so ist er normalerweise immer Nachmittags Zuhause und macht viel mit den Kindern,damit ich mich mal ausruhen kann. Gestern ging es mir noch recht gut und heute dafür total mieserabel Lege mich auch heute früh ins Bett. Diese Schwangerschaft ist echt anstrengend,die anderen zwei waren absolut nicht so ,naja genug gejammert. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

meiner hat auch spätschicht

abe rmeine schwangerschaft ist die einfachste die ich bis jetzt hatte ausser das ich die 30 kilo die ich abgenommen habe bald alle wieder drauf habe
02.12.2011 11:02
moin zusammen

die tage rennen einfach an einem vorbei mom.
heute war auch recht früh schon visite und ctg.
visite war ok wird ja nicht mehr viel gemacht bei mir ..
ctg, war naja der kleine mann war am schlafen und hat sich kaum bis gar nicht bewegt soll ich beobachten und wenn irgendwas anders ist soll ich bescheid sagen ....
da er ja noch recht klein ist hat er ja eig. noch platz zum toben aber irgendwie mag er mom. nicht
naja ich bin ja mal gespannt wann die kinderärztin kommt mit der wollte ich ja gerne noch reden wie es dann so ist wenn er da ist
jasmin080907
729 Beiträge
02.12.2011 12:02
HUHU Ihr Lieben

ab montag ist es soweit...
da mein kleiner keine lust hat sich zu drehen, weils bestimmt so irrsinnig gemütlich ist werde ich ab montag alle 2 tage, insgesamt 4 mal, zum moxen bzw lasern gehen...ich hoffe, dass bringt wirlich was

ich bin mal gespannt, ob das was bringt, denn ich hab echt überhaupt gar keine lust auf nen kaiserschnitt...den gibt es bei mir wirklich nur, wenns überhaupt gar nicht mehr anders geht...

hat das von euch schon jemand gemacht und kann mir was darüber erzählen?

liebe grüße
jasmin
02.12.2011 18:53
nabend ihr,

hoffe euer tag war gut, bei uns gibt es nix neues nur soviel das alles schief geht
und mein kleiner mann ist mom. recht ruhig das macht mir etwas sorgen , mal schaun wenns morgen beim ctg auch so ist werd ich mal fragen was wir da machen können .
hab vorhin mal zwei hebammen ne mail geschrieben die arbeiten auch hier im kkh und machen aber auch nachsorge, ist mir die tage eingefallen weil der kleine ja ein frühchen wird wollt ich die erste zeit dann doch eine haben, mal schaun wann sich eine der beiden melden tut ..
xxjennixx
1945 Beiträge
03.12.2011 07:51
morgen mädels...
wie gehts euch denn heute so? bin zur zeit ziemlich kaputt... gestern war ich schon um 5 uhr wach und die nacht hab ich auch die halbe nacht wach gelegen... nach 2h im bett rumliegen hab ich dann den fernseher angemacht... hoffentlich wird das bald wieder besser...
.
jetzt noch frühstücken und dann ab zum auto gucken, im internet steht der favorit zumindest noch drin... da bin ich ja gespannt... und heute abend dann aufn weihnachtsmarkt... mhhhhhhhhhhhhhhhh lecker, obst mit roter zuckerglasur darauf freu ich mich schon das ganze jahr...
Yuri
5346 Beiträge
03.12.2011 09:45
moin moin ihr lieben,

mir gehts heut bäähhh. hatte donnerstag auf freitag knappe 6 std schlaf. hatte mich auch gestern für 2 std hingelget. gestern abend dann gegen 23 uhr ins bett, und grad erst raus. bin aber voll knitschig un hab kopfweh vom vielen schlafen aber müde bin ich dennoch.

dafür heut mal wieder MW. endlcih ab in den 8.monat. die zeit rennt echt schnell. hab euch doch grad gesagt "oh MW 7.monat" und nun schon wieder 4 wochen um

dauert echt nicht mehr lange bis wir unsere kiddis im arm halten.
Dajana84
3872 Beiträge
03.12.2011 11:45
huhu zusammen
oh man fühl mich wie gerädert, könnt heulen. war gestern ganzen tag mit mama unterwegs, shoppen, essen, weihnachtsmarkt usw usf....und nachts konnte schlecht schlafen, weil mir einfach alllllles weh tat! baaah musste noch putzen, aber ich kann mich gar nich aufraffen, und möchte nur noch rumzicken -.-
ich wünsche euch eine schöne wochenende.
xxjennixx
1945 Beiträge
03.12.2011 12:54
kein auto heute bekommen .... naja die kinder kommen ja erst in 4 wochen ungefähr...
03.12.2011 13:59
so ich melde mich heute auch mal.
bei dem wetter kann man rein gar nix machen
es ist sau kalt und vor allem nass draussen ist die ganze zeit nur am regnen
heute habe ich dann auch endlich mal mit der kinderärztin reden können ,sie hat mir auch die restlichen ängste genommen und wenn gut atmen kann , werden wir sogar versuchen ihn anzulegen und ich brauch wohl keine angst haben das er über eine sonde ernährt werden muss,weil es ja "nur" 5 wochen früher ist .
und wenn alles gut ist also er die wärme alleine halten kann usw dann könnte es sogar sein das ich ihn nach einer woche mit nehmen kann
jetzt rennt die zeit auchmontag sind es noch 10 tage ...

so wünsche euch allen aber noch ein schönes ruhiges zweites Advent wochenende
Dajana84
3872 Beiträge
03.12.2011 15:16
Zitat von xxjennixx:

kein auto heute bekommen .... naja die kinder kommen ja erst in 4 wochen ungefähr...

wann bekommt ihr denn eure auto?
_ZwerGiii_
44 Beiträge
03.12.2011 15:42
Hallo Mädls !!

Ich dachte ich gesell mich auch zu euch hoffe das stört niemande!
Bin noch ganz am anfang et: ist der 26.07.2012
Hoff euch geht es gut =) und freue mich auf antworten

Lg
xxjennixx
1945 Beiträge
03.12.2011 15:46
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

wann bekommt ihr denn eure auto?

müssen erstmal eins finden... der den wir wollten war heute leider schon verkauft im internet steht er aber noch drin...
Yuri
5346 Beiträge
03.12.2011 16:14
der kurze ist heute soo ruhig. hatte ihn heut früh mal ganz leicht gespürt ansonsten nur ganz kurz mal. hoffe ist alles okay.

werd mich aber auch gleich aufs sofa legen. vielleicht meldet er sich dann. meist immer wenn ich liege.
hoffe das alles okay ist.

sagt mal haben eure zwerge auch ao oft am tag schluckauf?? meiner hat sehr oft und auch oft nacheinander. klar lernen sie grad mit der lunge zu atmen un können sich verschlucken aber so oft. naja mich stört es ja nicht sonderlich
03.12.2011 16:17
Zitat von Yuri:

der kurze ist heute soo ruhig. hatte ihn heut früh mal ganz leicht gespürt ansonsten nur ganz kurz mal. hoffe ist alles okay.

werd mich aber auch gleich aufs sofa legen. vielleicht meldet er sich dann. meist immer wenn ich liege.
hoffe das alles okay ist.

sagt mal haben eure zwerge auch ao oft am tag schluckauf?? meiner hat sehr oft und auch oft nacheinander. klar lernen sie grad mit der lunge zu atmen un können sich verschlucken aber so oft. naja mich stört es ja nicht sonderlich

meiner hatte das vorletzte woche ganz oft mit dem schluckauf
aber seid ein paar tagen ist meiner auch ganz ruhig, die hebammenschülerin meinte wach wäre er, nur das er nicht mehr viel platz hätte ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt