Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
22.11.2011 12:49
hallo , ich hab heute cht kein bock mehr.. musste jetzt ne ute std wenn nicht länger auf ne neue nadel warten *grum*.. jetzt ist meine linke hand dick und tut weh weils wohl wieder ins gewebe gelaufen ist
jetzt hab ich ne neue nadel in der armbeuge drin naja ich hoffe ja das es nicht mehr lang dauert...

@US bilder die sind schön und man sieht wirklich den kleinen jungen raus

@ allen andern wünsch euch ein schönen tag
Yuri
5346 Beiträge
22.11.2011 13:03
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Yuri:

26+3

habs markiert bisschen. ist schwer zu erkennen. er hatte heute die hand davor und sonst hat er hand oder fuß da. also bilder sind schwer im moment

aber mund, auge und nase sind weiter links oder? sieht nämlich ganz genau so aus....

hast recht. habs falsch beschriftet. grad gemerkt ^^
jasmin080907
729 Beiträge
22.11.2011 13:06
Zitat von Yuri:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Yuri:

26+3

habs markiert bisschen. ist schwer zu erkennen. er hatte heute die hand davor und sonst hat er hand oder fuß da. also bilder sind schwer im moment

aber mund, auge und nase sind weiter links oder? sieht nämlich ganz genau so aus....

hast recht. habs falsch beschriftet. grad gemerkt ^^

ist ja kein problem...dachte nur, dass das gesicht eher mittig auf dem bild ist....
naja...jetzt wissen wirs ja...
dosa
3 Beiträge
22.11.2011 13:12
huhu,
ich bin auch das erste mal schwanger und der et ist vorraussichtlich am 24.06.2012. freu mich schon so sehr auf das würmlein... die spannung steigt jeden tag was es denn nun wird kann es kaum noch erwarten zu erfahren ob es n mädl oder n bub wird
Yuri
5346 Beiträge
22.11.2011 13:12
wollt jetzt neues bild bei mir in der galerie hochladen aber er ladet das falsch beschriftete obwohl das alte gelöscht wurden ist auch vom rechner. hmmm doof
RamSas
751 Beiträge
22.11.2011 13:34
Hallo Ihr lieben,wollte nur mal kurz Berichten. Hatte heute morgen Termin,aber da meine FÄ ja Urlaub hat,hat die Hebamme sprechstunde gemacht. Bei mir ist soweit alles in Ordnung,der kleine liegt auch SL und zugenommen habe ich jetzt seid anfang der Schwangerschaft 8 kg,bin mal gespannt wie es ende der schwangerschaft aussieht ,mein nächsten Termin habe ich am 07.12,dann auch endlich wieder mit Baby-TV ,achso und CTG lief ja nit so wie es sein sollte,da der kleine Mann meint die ganze Zeit Radau zu machen und jedesmal die Herztönchen verschwunden sind ,so mußte ich heute mal ganze 40 Minuten dran bleiben als sonst die 20-25 Minuten,damit man wenigstens etwas auf dem CTG sehen konnte
Yuri
5346 Beiträge
22.11.2011 13:45

26+3

so nun ist es richtig beschriftet
22.11.2011 13:52
ich bekomme echt noch ne kriese ich hoffe mein männe hat mein handy eingesteckt sonst hab ich ein großes Problem
xxjennixx
1945 Beiträge
22.11.2011 13:57
Zitat von Bianca-Kathrin:

ich bekomme echt noch ne kriese ich hoffe mein männe hat mein handy eingesteckt sonst hab ich ein großes Problem

wieso ist es verschwunden???
22.11.2011 14:18
Zitat von xxjennixx:

ja
ich war im bad und mein männe hier im zimmer und weil der arzt kam wegen der die hie mit aufm zimmer liegt ist er schon raus und hat meine jacke vor das bad gehängt und eben als ich raus wollte wars handy weg
MaryPoppin
1 Beiträge
22.11.2011 14:28
Hallo

ich bin das erste mal schwanger und mein baby soll am 20.mai 2012 kommen wir freuen uns riesig auch wenns nicht geplant war
RamSas
751 Beiträge
22.11.2011 15:21

Zitat von xxjennixx:

ja
ich war im bad und mein männe hier im zimmer und weil der arzt kam wegen der die hie mit aufm zimmer liegt ist er schon raus und hat meine jacke vor das bad gehängt und eben als ich raus wollte wars handy weg

Na hoffentlich hat dein Männe das Handy
RamSas
751 Beiträge
22.11.2011 15:23
Zitat von MaryPoppin:

Hallo

ich bin das erste mal schwanger und mein baby soll am 20.mai 2012 kommen wir freuen uns riesig auch wenns nicht geplant war

,meine erst war auch nicht geplant,doch ich will sie um nichts auf der Welt missen,sie wird 1. Weihnachten 10 Jahre alt
22.11.2011 15:24
Zitat von RamSas:

Zitat von xxjennixx:

ja

ja hat er.. ein glück musste gerade ganz brav fragen ob ich vom dienst tele bei uns anrufen kann, und da meinte er "oh ja tut mir leid "
naja besser als das es weg ist das sch** ding ist nämlich noch neu
RamSas
751 Beiträge
22.11.2011 15:26

Zitat von RamSas:

Zitat von xxjennixx:

ja

ja hat er.. ein glück musste gerade ganz brav fragen ob ich vom dienst tele bei uns anrufen kann, und da meinte er "oh ja tut mir leid "
naja besser als das es weg ist das sch** ding ist nämlich noch neu

Na Gott sei dank hat er es ich finde es einfach nur furchtbar,wenn man noch beklaut wird im Krankenhaus,aber sowas passiert ja jeden Tag auf der Welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt