Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
19.11.2011 20:45
Zitat von hollylady:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von hafenperle:

ui und wann wär eigentlich et gewesen?

26. 01.2012

genau und jetzt wird es anfang dez. werden *grum*
aber besser ist das ja bevor ihm noch was passiert , das blöde is der 10. fällt ja leider aus

Hattest dich nciht mit deinem mann danna uf den 9. geeinigt?

ja eig. schon, nur meint er wir könnten auch den 8. nehmen das wäre ne wocher früher als ich eig. hatte, weil ich ja eig. bis zum 15 sollte und der 8. ist ganz genau eine wocher früher also 34ssw
hollylady
2214 Beiträge
19.11.2011 20:47

Zitat von hollylady:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von hafenperle:

26. 01.2012

aber besser ist das ja bevor ihm noch was passiert , das blöde is der 10. fällt ja leider aus

ja eig. schon, nur meint er wir könnten auch den 8. nehmen das wäre ne wocher früher als ich eig. hatte, weil ich ja eig. bis zum 15 sollte und der 8. ist ganz genau eine wocher früher also 34ssw

Na dann nehmt denn doch wenn derr tag so toll in der mitte liegt.
Dann habt hr und der kleine mann endlch mal den stress los
19.11.2011 21:06
Zitat von hollylady:

Zitat von hollylady:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von hafenperle:

26. 01.2012

Na dann nehmt denn doch wenn derr tag so toll in der mitte liegt.
Dann habt hr und der kleine mann endlch mal den stress los

ja meine ich auch , denn so langsam mag ich nicht mehr und ich bin ehrlich gesagt froh hier überhaupt irgendwann raus zu kommen
auch wenn das bedeutet das wir den kleinen die erste zeit hier im kkh lassen müssen was immer noch besser ist als das wie es mom. ist
hollylady
2214 Beiträge
19.11.2011 21:34
kathrin da geb ich dir recht. Kann ich verstehen. Aber da steht er immerhin unter beobachtung und man kann eingreifen sollte doch noch was sein, was ja im bauch echt schwierig wird. Und ich sag mal so ich wüsste nich ob ichs solang im kh ausgehalten hätte vorallem wenn schon kinder zuhause sind
19.11.2011 21:51
stimmt,aber es ist ein glück abseh bar und wenn ich hier erst mal draussen bin geh ich auch nicht mehr in eins rein ausser den kleinen besuchen und dann mit nach hause nehmen
19.11.2011 21:52
so mädels ich werde mich in meinen unbequemen bett lang machen mal schaun wer heut nachtwache hat und werd ma schaun was in der glotze noch so läuft...

wünsch euch noch nen schönen rest abend
bibbi26
39432 Beiträge
20.11.2011 08:32
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє 2012

נαηυαя
NiclasMama ----> VET:05.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
Geboren am : ???.... Uhrzeit???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???

RamSas ----> VET:08.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
Geboren am : ???.... Uhrzeit???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???

Sumayya ----> VET:11.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

jasmin080907 ----> VET:15.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

hollylady ----> VET:18.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Valeria ----> VET:20.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

xxjennixx ----> VET:25.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Bianca-Kathrin: ----> VET:26.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

ƒєвяυαя
FebMami2012 ----> VET:05.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

dajana84 ----> VET:08.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Yuri ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Isabel1987 ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

мäяz
hafenperle ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Spitzmausal ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

MärzMamiii2012 ----> VET:24.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

мαι
kruemelchen_x3 ----> VET:17.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Emelie ----> VET:29.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

2010klitzeklein ----> VET:31.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

So und wenn es dann sowiet ist schickt mir bitte eine pn mit euren daten

20.11.2011 10:34
guten morgen ,
heute mag ich nicht mehr. hatte vor dem frühstück ctg und das ding hatte echt ne macke*grum*, dann wurde ein anderes geholt und mein kleiner hatte die nase voll ist immer wieder raus gesprungen und hat die herztöne nicht mit schreiben lassen ..
hab dann gesagt hab keine lust mehr geht nicht, ihm gehts ja gut man sieht ganz viele schwarze balken weil er so am toben war, die brauchen mir auch nicht mit nem 2. ctg heut ankommen...

und ich hab mal wieder schmerzen in der rechten warde werd die mir gleich mal eincremen ,obwohl ich schon magnesium dafür nehme
naja wird langsam zeit das ich wieder nach hause komme ich kann echt nicht mehr
RamSas
751 Beiträge
20.11.2011 10:36
Guten Morgen Mädels,

heute wieder WW,ja 34 SSW ,bin jetzt auch unter meinen 50 Tagen ,so wünsche Euch noch einen schönen Tag
20.11.2011 11:07
Zitat von RamSas:

Guten Morgen Mädels,

heute wieder WW,ja 34 SSW ,bin jetzt auch unter meinen 50 Tagen ,so wünsche Euch noch einen schönen Tag

GW zum WW
Dajana84
3872 Beiträge
20.11.2011 11:22

guten morgen ,
heute mag ich nicht mehr. hatte vor dem frühstück ctg und das ding hatte echt ne macke*grum*, dann wurde ein anderes geholt und mein kleiner hatte die nase voll ist immer wieder raus gesprungen und hat die herztöne nicht mit schreiben lassen ..
hab dann gesagt hab keine lust mehr geht nicht, ihm gehts ja gut man sieht ganz viele schwarze balken weil er so am toben war, die brauchen mir auch nicht mit nem 2. ctg heut ankommen...

und ich hab mal wieder schmerzen in der rechten warde werd die mir gleich mal eincremen ,obwohl ich schon magnesium dafür nehme
naja wird langsam zeit das ich wieder nach hause komme ich kann echt nicht mehr

na hast ja nicht mehr lange! das wirst auch schaffen
@ramsas alles gute zum ww
Dajana84
3872 Beiträge
20.11.2011 12:02
mädels, ich habe eben ein geburtsbericht gelesen, was mich sehr skeptisch macht, was sagt ihr dazu?
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=71#ganz-unten
geburtsbericht von sonatah
Yuri
5346 Beiträge
20.11.2011 12:25
habs mir durchgelesen.
bin echt verwundert. statt mal den arzt zu rufen dann, holt er die pizza ab
find es komisch. klar kann passieren das man auch mal ohne ärzte entbindet wenn es sehr schnell geht aber jeder normale mensch würde doch einen arzt rufen um nachschaun zu lassen. grad wegen dem baby
versteh ich nicht ganz. ich hätte auch zu viel angst so allein ohne überwachung der ärzte, was wenn doch was schief geht usw...
echt komisch der bericht.
Sumayya
1362 Beiträge
20.11.2011 12:29
Zitat von Yuri:

habs mir durchgelesen.
bin echt verwundert. statt mal den arzt zu rufen dann, holt er die pizza ab
find es komisch. klar kann passieren das man auch mal ohne ärzte entbindet wenn es sehr schnell geht aber jeder normale mensch würde doch einen arzt rufen um nachschaun zu lassen. grad wegen dem baby
versteh ich nicht ganz. ich hätte auch zu viel angst so allein ohne überwachung der ärzte, was wenn doch was schief geht usw...
echt komisch der bericht.

komisch komisch
xxjennixx
1945 Beiträge
20.11.2011 13:02
Zitat von Dajana84:

mädels, ich habe eben ein geburtsbericht gelesen, was mich sehr skeptisch macht, was sagt ihr dazu?
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=71#ganz-unten
geburtsbericht von sonatah

meine meinung ist, da hat sie sich ne schöne geschichte ausgedacht... ich persönlich würde schon bei wehen im 5min takt ins kh fahren... und es war nicht ihr erstes kind, also wusste sie wie ne geburt abläuft und da kann sie mir nicht sagen, sie dachte nicht das es jetzt soweit ist... und spazieren gehen mit wehen alle 3min, dass ist doch garnicht machbar... ich glaub der ganzen sache nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt