Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
Rike1984
129 Beiträge
02.04.2012 10:35
Ui ui ui...mein HUnd is schon sieben, aber biite bitte er soll nicht tot umfallen...das würde ich jetzt nicht verkraften!
Bei uns scheint im Moment sogar die Sonne aber auch das macht micht fiter!
Ja ich glaube auch das die Schwangerschaft langsam anstrengend wird...und ich hab in knapp 4 Wochen noch einen Umzug vor mir....hmm eigentlich freu ich mich darauf, aber jetzt gerade nervt mich das nur...
Sandra74
269 Beiträge
02.04.2012 11:14
Hallo Ihr Lieben,

ok, ich stell mich mal kurz vor,

ich bin Sandra (Sandi) 37 Jahre jung und in der SSW 21

Letztes Jahr hatte ich eine FG, und 4 Monate später war ich wieder schwanger

Habe ein BV, wegen Bauchschmerzen, usw...

lg sandi 20+4
fairy2000
404 Beiträge
02.04.2012 11:30
ja mädels, ich empfinde diese schwangerschaft extrem anstrengend! wir haben ja noch den umbau und die renovierung un das umzieghen der verschiedenen zimmer vor uns. ich weiss nicht, wie ich das schaffen soll ((
sandi -alles gute für die ss.

sweetpoisen
2948 Beiträge
02.04.2012 11:32
Bei mir gehts langsam los das abends die Knöchel dick werden
Und was auch Katastrophe ist ausm Auto aussteigen, waren vorhin im Baumarkt und als wir wieder Heim waren hat mein Mann so blöd geparkt am Bordstein dass er mich von hinten rausschieben durfte ausm Auto weil ich sonst ewig gebraucht hätte
Bin schon sehr gespannt, fahren Donnerstag nach Nürnberg zu meiner Freundin, sind 4 Stunden fahrt mal Schaun wie mir das bekommt.
Kinderbettl wurde heute auch geliefert

@sandi... Wann hast du denn Et? Und weist du schon was es wird?
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.04.2012 11:33
Hey fairy alles wieder ok?
Davor graut es mir auch das ich umfalle wenn ich zum zuckertest muss
Sandra74
269 Beiträge
02.04.2012 11:34
Dir auch Fairy,

wir haben auch noch nen kleinen Umbau vor uns, es muss eine Wand eingezogen werde, und dann das Büro hoch und unten das Kinderzimmer rein.. oh, das regt mich jetzt schon auf, wenn ich an den Dreck denke und die Planerei, Strom usw...

lg sandi
fairy2000
404 Beiträge
02.04.2012 11:35
oh sweety

das mit den knöcheln hab ich auch
aussteigen usw geht alles gut. aber enn ich putze ist mir hinterher total schlecht vor anstrengung. hmmm 4 stunden autofahrt- juhuuu

so mädels. ich geh demnächst los meine fußnägel machen lassen_ freu mich, dann sehen wenigstens die schön aus
Sandra74
269 Beiträge
02.04.2012 11:36
Zitat von sweetpoisen:

Und was auch Katastrophe ist ausm Auto aussteigen, waren vorhin im Baumarkt und als wir wieder Heim waren hat mein Mann so blöd geparkt am Bordstein dass er mich von hinten rausschieben durfte ausm Auto weil ich sonst ewig gebraucht hätte
Bin schon sehr gespannt, fahren Donnerstag nach Nürnberg zu meiner Freundin, sind 4 Stunden fahrt mal Schaun wie mir das bekommt.

Huhuu,

musste jetzt grinsen, bei Deinem Erzählen, mit dem vom Auto rausschieben, hihi..

Mein ET ist am 16. August, was es wird, erfahren wir hoffentlich am 10. April beim 3D Ultraschall

lg sandi

Wollen wir ne Liste reinstellen?
fairy2000
404 Beiträge
02.04.2012 11:36
Zitat von sweetpoisen:

Hey fairy alles wieder ok?
Davor graut es mir auch das ich umfalle wenn ich zum zuckertest muss

bekommst ja zuerst nüchern blut abgenommen, dann musst das zeug trinken, dann nach 1 stunde und nach 2 stunden blutabnahme . und du darfst nix essen und trinken... das süße zeug stand mir kurz vor dem magenausgang - bäh. kind wurde nur kurz angeschaut, da morgen ja fd ist
fairy2000
404 Beiträge
02.04.2012 11:39
Zitat von Sandra74:

Dir auch Fairy,

wir haben auch noch nen kleinen Umbau vor uns, es muss eine Wand eingezogen werde, und dann das Büro hoch und unten das Kinderzimmer rein.. oh, das regt mich jetzt schon auf, wenn ich an den Dreck denke und die Planerei, Strom usw...

lg sandi

mhh bei uns wurden wände und decken rausgerissen und neue wand rein, jetzt fehkt die treppe. fenster sind drin, holzdecke auch, boden muss noch gelegt werden, dann alles streichen ( 2 kinderzimmer flur, ehem. elternschlafzimmer, bad
dann 3 zimmer umziehen oh man. wenn ich meinen schatz nicht hätte. der staub sitzt überall, obwohl schon mehrmals gewischt!!! bäh
fairy2000
404 Beiträge
02.04.2012 11:40
Zitat von Sandra74:

Zitat von sweetpoisen:

Huhuu,

musste jetzt grinsen, bei Deinem Erzählen, mit dem vom Auto rausschieben, hihi..

Mein ET ist am 16. August, was es wird, erfahren wir hoffentlich am 10. April beim 3D Ultraschall

lg sandi

Wollen wir ne Liste reinstellen?

sandi liste gibt es schon und sweety die allerbeste wird sie aktualisieren
bin bissel aufgeregt vor morgen. nehm meinen sohn mit
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.04.2012 11:43
Sandi liste mach ich heute Abend wieder aktuell!

Fairy freu dich drauf gibt viele tolle Bilder!
Aber die mag ich auch sehen hinterher
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.04.2012 11:44
Kommt dein Schatzi auch mit fairy?
fairy2000
404 Beiträge
02.04.2012 11:50
sweety , der kann nicht ((
blöde uhrzeit. ja bin gespannt auf die pics und du bekomst sie exklusiv zu sehen. vielleicht ist morgen das endgültige outing????
witchy
3160 Beiträge
02.04.2012 11:58
dann drück ich euch beiden die daumen für ein outing, morgen, bzw am 10.4.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt