Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
25.02.2012 11:50
Also bei Uns is blauer Himmel und Sonne pur
Rike1984
129 Beiträge
25.02.2012 12:31
Heute früh war es auch noch sehr schön...nun schwankt es sehr...mir wäre Sonne auch viel viel lieber!!
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
25.02.2012 12:55
Hallo Mädels, alles klar beie uch? Mein kopf tut weh, mein Fa sagte Nein , bekomme kein antipiotika, wie doof ist das dne? wie soll ich das schaffen mit 4 kinder, meine stirn pocht ja wie ne sau........
Mucki87
2330 Beiträge
25.02.2012 14:13
Wieso willst du denn Antiobiotiker haben? Hast du nicht die Möglichkeit deine Kids vom Papa bespaßen zu lassen und du entspannst im Bettchen?

Sonst gehts bei uns ganz gut, Opa wird morgen von uns besucht, schaun wir mal.

Das Wombat ist heute sehr aktiv, keine Ahnung wieso, toll isses
fairy2000
404 Beiträge
25.02.2012 15:34
Hallo Mädels,

Gute Besserung pippi l. Kurier dich gut aus.

Mucki, Drück deinem Opa die Daumen .

Wir waren heut im baumarkt, müssen Dachboden als schlafzimmer ausbauen, da wir Nur 2 kizi haben im Haus. Müssten Boden und deckenpaneelen aussuchen gestern hatte ich nen tollen Tag mit meiner Freundin in der Stadt. Hab mir bussel Sachen zum anziehen gekauft
Mein Freund repariert draussen am Auto , drückt die Daumen, dass es nicht den Geist aufgibt, so.St sprengt es unser Budget mit Umbau

Das zwergchen spür ich ab und zu...

Aber wS ich vermisse sind eure bauchbilder
Mucki87
2330 Beiträge
25.02.2012 19:59
Oh, das mit dem Auto klingt bescheiden, hat ers hingekriegt?

Hier mal mein Bauch von gestern

Uuuuuuuund wir waren grad im Baumarkt und haben die Bordüre bekommen und die Baumarktkassiererfrau hat ihre gute Tat vollbracht, da waren noch 2 Bordüren die zu waren und eine offene, wo einfach die Packung ab war. Wir die mitgenommen, stehen an der Kasse sagen das so, die ruft in der Abteilung an und sollte nen Euro weniger kassieren...

Ich zahl, sagt sie
Bitte die Bordüre beim Umtausch nicht mitbringen
Fragezeichen in meinen Augen...
ja, ich hab die offene Bordüre nicht mitgebucht...
guck ich se an...

WELCHE OFFENE BORDÜRE?! Schönes Wochenende

Jippieh, ich mach mal moin n Foto von der Bordüre, sie ist einfach so süüüüß, ich glaub ich schlaf dann im Kinderzimmer
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
25.02.2012 20:33
Zitat von Mucki87:

Wieso willst du denn Antiobiotiker haben? Hast du nicht die Möglichkeit deine Kids vom Papa bespaßen zu lassen und du entspannst im Bettchen?

Sonst gehts bei uns ganz gut, Opa wird morgen von uns besucht, schaun wir mal.

Das Wombat ist heute sehr aktiv, keine Ahnung wieso, toll isses
Nicht ich möchte dies, sondern mein HNO Arzt da ich ständig mein 17 Monate altes kind anstecke und das ist gar nicht gut! Der hatte wegen mir Scharlach usw. Er bekommt das ganze auch wenn es kein Ende gibt und deswegen möchte es mein HNO !! Nee das macht meiner nicht da wir 4 Kinder haben und einer davon hat ADS!!
26.02.2012 07:54
Guten Morgen!
Wie geht es euch den heute?
@mucki tolle Bäuchi!
@pipi gute Besserung , ich hoffe du bist bald endlich wieder fit

Mir geht es eigentlich ganz gut, aber meine Laune hällt sich jetzt in Grenzen. Meine Tochter ist schon wieder krank und das Wetter draußen ist auch bescheiden .
Wenigstens meldet sich mein Bauchbewohner ab und zu!

Ich wünsche euch einen shönen Sonntag!
fairy2000
404 Beiträge
26.02.2012 08:35
Guten morgen Mädels,

Es Foto mucki - schöner bauch.

Gute Besserung pippi

Ich bekomme jetzt zum 1 mal vom schatz frühstück ins bett, Er hasst es. Aber wir sind doch kinderfrei und ich freu mich sehr jetzt

Wünsche allen nen. Schönen Sonntag.

Gute Besserung deiner kleinen vika
fairy2000
404 Beiträge
26.02.2012 12:41
mein exmann bringt jetzt gleich meinen sahn. die waren gerade im kh. am freitag waren sie skifahren und da ist mein sohn gestürzt - jetzt diagnose: arm gebrochen. evtl muss er operiert werden. also drückt uns die daumen, dass es nicht sein muss...
witchy
3160 Beiträge
26.02.2012 14:01
Fairy, dann drück ich euch mal die Daumen.....
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.02.2012 14:32
Oh je fairy wir drücken alle Daumen die wir haben!
Meine Maus is heute auch wieder sehr Mops Fidel im Bauch
Hab vorhin mal 3 Bilder vom kizi gemacht....also zumindest vom Anfang die Zeug ich euch dann mal
Sachen fotografiert hab ich noch nicht, sind sooooooo viele!
Mädels sagt mal was habt ihr für Kinderwagen?
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
26.02.2012 16:27
Zitat von vika1978:

Guten Morgen!
Wie geht es euch den heute?
@mucki tolle Bäuchi!
@pipi gute Besserung , ich hoffe du bist bald endlich wieder fit

Mir geht es eigentlich ganz gut, aber meine Laune hällt sich jetzt in Grenzen. Meine Tochter ist schon wieder krank und das Wetter draußen ist auch bescheiden .
Wenigstens meldet sich mein Bauchbewohner ab und zu!

Ich wünsche euch einen shönen Sonntag!
Das wetter ist auch zum kotzen... Hoffe das es bald besser wird! Gute besserung! Naja fit wird mein körper nicht, kämpfe schon sehr lange mit dem mist! Mein bauch bewohner meldet sich seid gestern nimmer
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.02.2012 18:23
so mädels......dann hier mal was zum schaun

erst der anfang und die türen fehlen noch

da kommt der Wickeltisch hin

die lampe übers bett.....selbst gemacht
witchy
3160 Beiträge
26.02.2012 19:24
Zitat von pipi-langstrumpft:

Mein bauch bewohner meldet sich seid gestern nimmer

Kannst du nicht bißchen ärgern?
meiner reagiert da sofort drauf---besonders wenn Papa rumdrückt und mit flachen Fingern auf dem Bauch rumklopft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt