Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
23.02.2012 14:16
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von witchy:

Zitat von witchy:

das were uch mal ne gute idee, vielleicht können die mir helfen es nervt langsam

das glaube ich dir...
wielange hattest du es
ein jahr am stück mit 6 versch. Antibiotika
dann die OP(Fenster in den Nebenhöhlen)
und danach nur noch selten Nasennebenhöhlenentzündungen...
ich nheme dann immer Polysan K das ist ein Mittel von meinem heilpraktiker...nasentropfen (von hochimmunisierten Kaninchen mit streptokokken...)

habe etliche bekommen, bei allen bekomme ich durchfall und bauchkrämpfe.. dann hast du auch einiges hinter dir!

ja ätzend...
fairy2000
404 Beiträge
23.02.2012 14:56
Hallo Mädels

ich habe ein kinderfreies WE vor mir mit stapelweise Arbeiten und Examen zum Korrigieren

Am 9.3. hab ich den nächsten Frauenarzttermin und am 3.4. die FD. Erst so spät, da der Professor am 14.2. vor der geplanten Amniozentese doch das Baby genau geschallt hat und die FD erst zu nem späteren Zeitpunkt machen möchte...

Bin gespannt auf Eure eventuellen Outings heute abend

Ansonsten habe ich seit gestern abend immer wieder ein Stechen im Unterleib, das ich aus den vorangegangenen ssw nicht kenne....mal beobachten.

Morgen geh ich in die Stadt, um noch 2 Schwangerschaftsshirts zu kaufen. Mein Bauch explodiert im Moment. Wollen wir nicht mal unsere Bäuche fotografieren und einstellen??

Zu der unreinen Haut kann ich nur sagen, dass ich davon auch total geplagt bin und mein Hintern nimmt an Umfang und Gewicht zu....daskenn ich auch nicht öfter mal was Neues.

Hier im Flohmarkt habe ich einen kleinen Schlafsack von Alvi ersteigert. Bin gespannt...

Liebste Grüße fairy
sweetpoisen
2948 Beiträge
23.02.2012 16:03
Juhu fairy!
Schön von dir zu hören!
Ach ich hab im Moment echt mit kreislauf und stimmungsschwankungen zu kämpfen und ich fühl mich unwohl.
Das mit dem Bauch kenn ich auch, aber da geht's unseren krümeln ja gut.
Hab sogar erst am 21. Feindiagnostik.
Wann fangt ihr eigentlich mit den Kinderzimmern an?
Mucki87
2330 Beiträge
23.02.2012 16:17
Hallo Mädels,

bei mir gehts im Moment echt bescheiden, gleich gehts zum Opa ins Krankenhaus, morgen kommt er nach Bochum und wird vermutlich direkt am Herz operiert... ich hab nen Köttel in der Hose, dass ich ihn heute das letzte mal sehe weil das Risiko bei 70 - 80 % liegt, dass was schief geht...

Mir ist schlecht, ich hab Panik, ich will gar nicht dran denken...

Er selbst weiß aber nicht, ob er morgen direkt operiert wird oder erstmal durchgecheckt wird und dann Anfang der nächsten Woche unters Messer kommt.

Ich sag Euch, es ist nicht schön grade, man fängt an zu denken
"wieso jetzt? ich trage doch seinen Urenkel im Bauch, wieso passiert das nun so krass"

Ich denke jeder von Euch weiß wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen leiden zu sehen und die Angst zu spüren, es kann vorbei sein...

Ich bin gestern zu Hause total zusammen gebrochen weils so weh tut.

Klar, positiv denken... mit der gesamten Krankenheitsgeschichte aber nicht ganz so einfach

So das musste nun raus, hoffe euch gehts gut wenigstens
fairy2000
404 Beiträge
23.02.2012 16:29
Zitat von sweetpoisen:

Juhu fairy!
Schön von dir zu hören!
Ach ich hab im Moment echt mit kreislauf und stimmungsschwankungen zu kämpfen und ich fühl mich unwohl.
Das mit dem Bauch kenn ich auch, aber da geht's unseren krümeln ja gut.
Hab sogar erst am 21. Feindiagnostik.
Wann fangt ihr eigentlich mit den Kinderzimmern an?

Liebe sweety

Du arme kurieren dich gut aus. Geh ja nicht zu schnell wieder arbeiten. Erst am 21. 4 ?

Ich muss sehr auf die Ernährung achten, da ich beim großen ein hellp Syndrom hätte. Drück dich gute Besserung. Wir müssen erst noch das dach ausbauen, bevor das Zimmer gerichtet werden kann
fairy2000
404 Beiträge
23.02.2012 16:35
[Liebe mucki
Es tut mir sehr leid dass es dir so schlecht geht und du dich so hilflos fühlst. In meiner 1 ssw wurde bei meinem dad unheilbarer krebs festgestellt - Er starb als mein Sohn 8 Monate alt war. Es sind schreckliche Gefühle undan kann nichts tun. Versuche wenn es irgendwie geht , Stress abzubauen, lade dir nicht zu viel zusätzlich auf, hol dir auch npositive eindrücke und versuche gut zu essen und viel zu trinken das ist super wichtig. Vielleicht hast du jemanden der gut zuhören kann und dir ne Schulter zum ausweinen gibt. Männer können damitancjmal ja schlecht umgehen und Freundinnen eignen sichanchmal besser dein Opa alles gute. Drück dich

quote=Mucki87]
Hallo Mädels,

bei mir gehts im Moment echt bescheiden, gleich gehts zum Opa ins Krankenhaus, morgen kommt er nach Bochum und wird vermutlich direkt am Herz operiert... ich hab nen Köttel in der Hose, dass ich ihn heute das letzte mal sehe weil das Risiko bei 70 - 80 % liegt, dass was schief geht...

Mir ist schlecht, ich hab Panik, ich will gar nicht dran denken...

Er selbst weiß aber nicht, ob er morgen direkt operiert wird oder erstmal durchgecheckt wird und dann Anfang der nächsten Woche unters Messer kommt.

Ich sag Euch, es ist nicht schön grade, man fängt an zu denken
"wieso jetzt? ich trage doch seinen Urenkel im Bauch, wieso passiert das nun so krass"

Ich denke jeder von Euch weiß wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen leiden zu sehen und die Angst zu spüren, es kann vorbei sein...

Ich bin gestern zu Hause total zusammen gebrochen weils so weh tut.

Klar, positiv denken... mit der gesamten Krankenheitsgeschichte aber nicht ganz so einfach

So das musste nun raus, hoffe euch gehts gut wenigstens
[/quote]
sweetpoisen
2948 Beiträge
23.02.2012 17:03
Fairy am 21.3. bis April wäre noch sehr lange
Aber am 13. hab ich dann schon das 2. Screening zum Glück.
Hab von ner Freundin das angelsound bekommen da können wir daheim Herztöne von Mausi hören.
fairy2000
404 Beiträge
23.02.2012 17:19
Zitat von sweetpoisen:

Fairy am 21.3. bis April wäre noch sehr lange
Aber am 13. hab ich dann schon das 2. Screening zum Glück.
Hab von ner Freundin das angelsound bekommen da können wir daheim Herztöne von Mausi hören.

Hab die fd erst am 3 April !
sweetpoisen
2948 Beiträge
23.02.2012 17:30
Achso fairy, da hast du ja noch länger als ich...Achje!
fairy2000
404 Beiträge
23.02.2012 18:23
Zitat von sweetpoisen:

Achso fairy, da hast du ja noch länger als ich...Achje!

jaaaa
fairy2000
404 Beiträge
23.02.2012 18:23
das outing wird wohl noch auf sich warten lassen
sweetpoisen
2948 Beiträge
23.02.2012 20:11
Wo sind denn die anderen outings von heute?
fairy2000
404 Beiträge
23.02.2012 20:13
Zitat von sweetpoisen:

Wo sind denn die anderen outings von heute?

dumdidum
sweetpoisen
2948 Beiträge
23.02.2012 20:51
Hmm schlafen wohl schon alle was?
Würd ja so gerne mal Bilder zeigen von unsern Sachen für klein Lia aber unser Internet und Telefon is mal wieder im a.... Und ich kann nur vom Handy aus schreiben
witchy
3160 Beiträge
23.02.2012 20:53
Zitat von sweetpoisen:

Hmm schlafen wohl schon alle was?
Würd ja so gerne mal Bilder zeigen von unsern Sachen für klein Lia aber unser Internet und Telefon is mal wieder im a.... Und ich kann nur vom Handy aus schreiben

ich stell die Fotos immer vom Smartphone aus ein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt