Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
18.02.2012 10:00
Zitat von Philomenia:

Ich hab mit Tee inhaliert das hat auch ein wenig geholfen

Hat noch wer das Problem das man öfter Nasenbluten hat ? Nicht doll aber immer mal wieder so ein bisschen

das mit dem Nasenbluten habe ich auch ab und zu. Das kommt bei vielen vor.
drops88
3169 Beiträge
18.02.2012 10:40
Zitat von altyjo123:

Supi
Mein.sohn ist wieder gesund und unser bauchwurm ist heute besonders aktiv....
Hat schon meine rippen gefunden
Donnerstag nächster FA termin ich hoffe wir erfahren was es wird
Und wie gehts euch ????

Na das hört sich doch gut an
Ja uns geht es gut. Ich war gestern bloß schlecht drauf, weil wir
eigentlich Montag Termin beim FA hatten und die angerufen haben
wir sollen Donnerstag haben. Und wenn man schon 4 Wochen gewartet hat nerven auch schon 3 Tage mehr
sweetpoisen
2948 Beiträge
18.02.2012 16:34
Juhu Mädels wie geht's euch?
Hab heute das kizi weiter gestrichen
Und die zukünftige Patentante unserer Tochter war heute auch da und hat ne ganz süße Jacke mit Ohren vorbeigebracht weil sie nicht dran vorbeigehen konnte
Mucki87
2330 Beiträge
18.02.2012 17:51
Hallo Mädels,

wir haben gestern unseren Kinderwagen von Oma geschenkt bekommen

Im Internet finde ich die Farbe nicht, ich muss den mal aufbauen und mach dann ein Bildchen davon

So, nun muss ich mich fertig machen, bin heute Abend bei einer Freundin eingeladen.

Habt einen schönen Tag
fairy2000
404 Beiträge
19.02.2012 11:15
Hallo Mädels, komm auch wieder dazu.mich zu melden. Nachdem ich ja 2;5 Wochen krank war , war mein,Schreibtisch übervoll. Das muss ich die Tage noch aufarbeiten zuhause
Gestern hatte ich nen ganz schlechten stimmungstieftag. Nur geheult, fühlt mich dick und unattraktiv. Muss glaub ich die Woche mal nach paar oberteilen schauen .... Habt ihr euch eingedeckt mit ssw Klamotten ? Auf nem kleidermarkt gestern habe ich kleine bodies gekauft mein Freund findet den, auf dem i love dad steht toll
Nachdem die Untersuchung bei mir ja nicht gemacht werden konnte war ich erstmal tot durcheinander.... Der arzt hat ja gesagt, dass keinerlei auffalligkeiten am kind sind. Und irgendwie seh ich es als Zeichen, dass die Untersuchung nicht gemacht werden konnte. Wir vertrauen darauf, dass unser kind gesund ist und lassen die untrrsuchung nicht machen , auch wenn ich schon 38 Bin. Und jetzt ist mir ne riesenlast vom Herz gepurzelt.

Mädels einen schönen faschingssonntag - Narri narro
Rike1984
129 Beiträge
19.02.2012 16:41
Ich wünsche allen Kugelbäuchen einen schönen Sonntag...
witchy
3160 Beiträge
20.02.2012 02:10
Fairy,
das freut mich das diese Last nun weg ist...
*
und dick und unattraktiv finde ich mich zur Zeit auch....
Finde es voll blöd jedem erklären zu müssen warum mein Bauch schon so zu sehen ist, im 4. Monat....ich bin die Einzige die das Dritte bekommt und das Ü35.....
*
Ich warte darauf das die Kugel nur noch wächst...denn ab dem 5. Monat habe ich sonst nur noch 3 Kilo zugenommen...
fairy2000
404 Beiträge
20.02.2012 07:59
So gehts mir auch. Gibt sehr viele die meinen, das kommentieren zu müssen...
Wie man sich über 35 noch ein baby anschaffen kann blabla.
Wir freuen uns so sehr auf dieses baby, sollen die Nur reden sind dich Nur neidisch, dass ihr Leben so dahinplätschert .

Und ich nehme auch anders zu.
Bei denbeiden anderen hab ich Nur bauch bekommen und jetzt hab ich rundum zugenommen. Naja. So ist es halt.

Drück dich
Zitat von witchy:

Fairy,
das freut mich das diese Last nun weg ist...
*
und dick und unattraktiv finde ich mich zur Zeit auch....
Finde es voll blöd jedem erklären zu müssen warum mein Bauch schon so zu sehen ist, im 4. Monat....ich bin die Einzige die das Dritte bekommt und das Ü35.....
*
Ich warte darauf das die Kugel nur noch wächst...denn ab dem 5. Monat habe ich sonst nur noch 3 Kilo zugenommen...
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.02.2012 11:39
Juhu ihr lieben!
Na seid ihr gut in die Woche gestartet?
Sind heute mit hundi beim Tierarzt gewesen, und heute Nachmittag darf ich selber zum Fa....hatte vorhin bloß angerufen was ich nehmen kann wegen erkaltung und die Schwester meinte ich soll mich heute ja noch sehen lassen ich Kling ja gar nicht gut
20.02.2012 12:28
huhu

ich hab das problem auch das ich mich total unattraktiv finde auch wenn mein mann mir das versucht auszureden, aber naja... ist ein bisschen tagesform abhängig.
20.02.2012 14:04
Huhu!

Ich hoffe eure Woche hat gut angefangen.
@fairy Ich freue mich so , das dir endlich diese Last von den Schultern abgefallen ist und wünsche dir jetzt eine entspannte Schwangerschaft. Und las die andern reden , die sind doh nur neidisch.

Das mit dem sich unatrakiv und und und, kenne ich auch, mein Bauch ist so riesen groß, wie im 7 en Monat obwohl ich bis jetzt nur 2 kilo zugenommen habe. Mal sehen wie es weiter geht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.
Mucki87
2330 Beiträge
20.02.2012 19:05
Helau Mädels

Man, wie komisch an einem Rosenmontag nicht feiern zu sein bzw. letzte Woche schon, aber durch das rumwibbeln im Bauch wird man schnell davon abgelenkt, dass es nichts schöneres gibt.

Ich war heute nach dem Krankenschein wieder arbeiten und es war super.

Ja, zum Unsexy- Gefühl, ich hab das im Moment auch total und kanns nicht erklären. Grade war ich baden und hab das Gefühl als wären meine Brustwarzen riesig, wachsen die in der Schwangerschaft oder ist das durch die Brust die wohl wächst? Wobei, bisher passen alle BH's noch vom Körbchen her, nur der Umfang ist gewachsen.

Wie gehts Euch sonst? Alles gut??
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.02.2012 20:47
Juhu Mädels
Ich Schließ mich mit an mit dem unsexy fühlen...und vor allem wächst der Bauch ganz schön im Moment.
Und ich leide wieder an so depri Phasen im Moment.
Und ich bin soooo liebebedürftig

Ach und unsere bauchmaus hat heute glaub den ganzen Abend schon fitnesskurs im bauch
fairy2000
404 Beiträge
20.02.2012 22:12
Zitat von sweetpoisen:

Juhu Mädels
Ich Schließ mich mit an mit dem unsexy fühlen...und vor allem wächst der Bauch ganz schön im Moment.
Und ich leide wieder an so depri Phasen im Moment.
Und ich bin soooo liebebedürftig

Ach und unsere bauchmaus hat heute glaub den ganzen Abend schon fitnesskurs im bauch

shakehands
altyjo123
257 Beiträge
21.02.2012 09:06
Juhuuu WochenWechsel für fairy und mich

zu mir.... wir wir waren die karnevalstage auf zügen etc....
Und JETZT liege ich total flach :-/
Richtig grippe, halsschmerzen und keine stimme mehr meine tovhter
lacht mich aus wenn ich schimpfen will , das schlimmste.is das noch schnupfen und kopfschmerzen dazu kommen
ich habe heut einen couchtag.... unser bienchen strampelt fleißig
und hat obwohl es noch so klein ist meine rippen schon entdeckt

Wie gehts euch so way habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt