Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
10.07.2012 22:22
Zitat von sweetpoisen:

Stillkissen Brauch ich auch fürn Bauch.
Aber mal so ganz ohne Scheiß....schlafen is eh nicht mehr, bin jeden Tag wie erschlagen weil ich gar nicht mehr weis wie ich liegen soll!

dito...
sweetpoisen
2948 Beiträge
10.07.2012 23:12
Und da meint doch der doc im kh noch über mich heute ich soll doch noch die Füße hoch Lagern nachts im Bett, das muss mir mal einer erklären wie....und das man dabei dann noch schlafen soll.
sweetpoisen
2948 Beiträge
10.07.2012 23:24
Ach Mädels unsere fairy hat glaub gegen 10 morgen Termin zum ks....fleißig Däumchen drücken denkt dran!
11.07.2012 07:12
* Daumen gedrückt *
Bin ja fast ein bisschen neidisch, hätte meine kleine auch gerne endlich. In den Armen

Sitze hier jeden Tag schon auf heißen Kohlen
witchy
3160 Beiträge
11.07.2012 08:16
guten morgen...
huiiii fairy hat gleich den termin.....hibbel
irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen das mein prinz schon aussieht wie ein fertiger neugeborener....
und das wo ich schon 2 kinder habe...
Mucki87
2330 Beiträge
11.07.2012 08:28
Oh Gott... ich bin ganz aufgeregt, dass ist ja so, wie am Anfang als man schwanger werden wollte und dann den positiven Test in der Hand hatte... da wartet man 10 Monate und zack isses vorbei, man wird aufgeschnitten und kriegt n Baby auf die Brust gelegt.

Ich bin neidisch

Wir haben uns gestern Abend im Bett auch nochmal darüber unterhalten, Männe hatte ja vorgestern eine "Ansprache" an Till gehalten a la "Lieber Prinz, nun sieh zu und komm raus... ich will wissen wie du aussiehst" usw... ich lag heulend im Bett dabei natürlich
Nuja, gestern haben wir uns unterhalten, wie er wohl denkt, wie er aussieht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass er genau aussieht wie Jens Meine einzige Hoffenung oder Wunsch ist, dass er mein Kinngrübchen hat, ich find das so schön... aber bei meinem Glück, hat er selbst die Kopfform von ihm ^^

Schmerzmäßig hat sich alles eigentlich relativ normalisiert. Es zeiht und zwackt noch etwas aber nicht mehr so, wie es war.

Ich kann auch wieder echt gut schlafen. Linke Seite, Bettdecke zwischen die Beine, Bauch drauf, Bett am Kopf 2 Dinger nach oben gestellt, da drauf das Kissen, da drauf n Ikeakissen, eingerollt und daaaaaaaann noch das Stillkissen. SO kann ich schlafen

Selbst durch die Pipigänge machen mir Nachts nicht mehr zu schaffen, ic geh aufs Klo und leg mich wiede rhin und schlaf ein, ohne Probleme

ENDLICH

So, ich mach mich nun fertig, geh gleich mit ner Freundin frühstücken und Nachmittags zur Akkupunktur ins Krankenhaus, vielleicht hilft es ja wirklich

sweetpoisen
2948 Beiträge
11.07.2012 09:11
Guten morgen Ladys!
Endlich hab ich mal gut geschlafen heute!
Ach fairy wird schon bestimmt in Vorbereitung sein....ich bin Sooo gespannt!
Irgendwie wird es immer komischer und unrealistischer zu wissen dass es bald vorbei ist mit den dicken Bäuchen oder?
Mucki87
2330 Beiträge
11.07.2012 09:14
Ja, das der Körper ohne Inhalt ist, keine Bewegungen mehr, keine kleinen süßen Stupser... wie lange ist der Bauch eigentlich danach aufgebläht bis der absackt?
ittel89
628 Beiträge
11.07.2012 09:14
Zitat von sweetpoisen:

Stillkissen Brauch ich auch fürn Bauch.
Aber mal so ganz ohne Scheiß....schlafen is eh nicht mehr, bin jeden Tag wie erschlagen weil ich gar nicht mehr weis wie ich liegen soll!

Ja zum glück ist das kissen so groß.
Oben kopf drauf und unten zwischen de beine.und wenn mal ganz doof kann mar a es bein hoch legen wenn mar krämpfe bekommt im bein.
Überleg ich a jedes mal wenn doc das sagt.darfst oder kannst ne auf rücken legen sollst aber de beine hoch legen.wenn mar s macht ist es ur anstrengend und unbequem.
Was macht ihr gegen sodbrenn?
witchy
3160 Beiträge
11.07.2012 09:26
Mucki
ich hatte keinen aufgeblähten bauch nach der geburt...
direkt nach der geburt hatte ich so ein leere gefühl und es fühlte sich an wie pudding ganz seltsam....aber nach 5 tagen war der bauch nicht mal mehr so schlaff wie man denken würde nach der dehnung....
Ittel
gegen sodbrennen hilft bei nur bißchen .... warme milch und tabletten und vor allem nach 19 uhr nix mehr essen wegen dem reflux ....
ittel89
628 Beiträge
11.07.2012 09:44

Zitat von witchy:

Mucki
ich hatte keinen aufgeblähten bauch nach der geburt...
direkt nach der geburt hatte ich so ein leere gefühl und es fühlte sich an wie pudding ganz seltsam....aber nach 5 tagen war der bauch nicht mal mehr so schlaff wie man denken würde nach der dehnung....
Ittel
gegen sodbrennen hilft bei nur bißchen .... warme milch und tabletten und vor allem nach 19 uhr nix mehr essen wegen dem reflux ....

Danke für den tipp
Tiger nämlich in letzter zeit ständig nachts durch de bude in der hoffnung das es aufhört
Wenns ne aufhört wird dann a meistens richtig schlecht.
Das geht mir a immer durch n kopf.wenn mar 9 monate immer einen kleinen wurm mit sich rum trägt...
Fühlt mar sich da ne erst mal nackt oder hat das gefühl es fehlt was?
witchy
3160 Beiträge
11.07.2012 10:07
ja ist komisch wenn sie rausgeflutscht sind.....aber auch schön allei im körper zu sein....hatte dafür meine sonnenscheine ja viele monate an der brust angedockt....also nicht ganz abgebnabelt
ittel89
628 Beiträge
11.07.2012 10:14
Auf der einen seite freu ich mich endlich mein körper wenn ich ihn allein hab auf der anderen seite wird mir das gestrampel und getappel fehlen
Aber will auch stillen hoffe das klappt.mind.1/2jahr wenns geht
witchy
3160 Beiträge
11.07.2012 10:30
Zitat von ittel89:

Auf der einen seite freu ich mich endlich mein körper wenn ich ihn allein hab auf der anderen seite wird mir das gestrampel und getappel fehlen
Aber will auch stillen hoffe das klappt.mind.1/2jahr wenns geht

ich find noch schöner das strampeln zu sehen , auf dem wickeltisch , in meinem arm...die grimassen zu beobachten , dieser geruch und das weiche haar und dieses unfassbare gefühl der Liebe
ich find SS eher anstrengend...
mir stehen ja auch noch mal 40 wochen bevor ...irgendwann
sweetpoisen
2948 Beiträge
11.07.2012 10:30
Meine Freundin hat auf Mandeln geschwört, also ganze Mandeln in Mund und lange Kauen vorm runterschlucken.
Also vor dem schwabbelbauch hab ich auch echt Schiss, hatte vorher schon einen und ich hoffe mal der wird hinterher nicht noch schlimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt