Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.06.2012 11:05
@ drops
normalerweise reicht das, da du ja das mutterschaftsgeld von der kk bekommst und nicht vom Ag. also kopie an den Ag und fertig
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.06.2012 11:12
habt ihr kh-tasche schon gepackt?
witchy
3160 Beiträge
13.06.2012 11:27
nö....
ich hab die kH tasche grad ausgepackt
ist ja noch massig zeit
Engelchen90
1435 Beiträge
13.06.2012 11:52
ich hab zum teil mal angefangen. also handtücher und kosmetik zeug und unterwäsche... ist schon drin. aber so kleidungstechnisch noch nicht
drops88
3169 Beiträge
13.06.2012 12:10
Ich habe meine auch noch nicht gepackt. Ich glaube ich werde das nächste Woche mal in Angriff nehmen. Ich bin noch so einbißchen planlos was ich da alles einpacken sollte
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.06.2012 12:11
Ich werd wohl am we mal anfangen.
Bekomm langsam echt Muffensausen wenn ich sehe dass schon 6 von 12 ausm Kurs die Kinder eher bekommen haben
drops88
3169 Beiträge
13.06.2012 12:12
Zitat von sweetpoisen:

Bekomm langsam echt Muffensausen wenn ich sehe dass schon 6 von 12 ausm Kurs die Kinder eher bekommen haben

Mal sehen wann sich unsere Mäuse auf den Weg machen
Engelchen90
1435 Beiträge
13.06.2012 12:15
Zitat von sweetpoisen:

wow das ist aber schon viel

in welcher woche sind denn die kleinen gekommen?
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.06.2012 13:20
Die meisten so zwischen 33. und 34. Ssw!
Bei der einen sogar noch eher, da war das Kind erst 1600g
Mucki87
2330 Beiträge
13.06.2012 14:20
aber sind die Mäuse denn alle wohl auf oder gibt es bei dem ein oder anderen Kind auch schon Schwierigkeiten?
Ich war gestern noch beim Doc... ich hatte ja den ganzen Tag mit richtig bösen Kopfschmerzen zu tun, dann fing der Bauch an richtig böse weh zu tun und der Doc sagt, wieder ab ins Bettchen und liegen, so sieht alles gut aus, nur ich soll halt nicht übetreiben

Toll... morgen muss ich nochmal hin, hol mir die Überweisung ab für die Geburtsplanung im Krankenhaus und dann morgen auch den Antrag für das Mutterschaftsgeld.

Morgen schon bei 33 + 0... uuuhhh... 9 Monat und immernoch mit ohne dicken Bauch... schade

Täschchen ist halb eingepackt, Handtücher, Socken, Unterwäsche, Nachthemd ist drin... ich wollt mir noch son XXXL Shirt kaufen für die Geburt, weil das Nachthemd will ich ja nicht versauen
Und wenn ich mir vorstell, dass das kleine blutverschmierte Monsterchen mir da drauf gelegt wird bin ich traurig WEIL es nämlich n WInnie Pooh dingen ist

Und Puschen brauch ich noch, Unterwäsche hatte die Hebi gesgat würde es auch von der Klinik kriegen, also die Netzschlüpper, wir sollten nicht unsere versauen... mh.
Und keine Leggings einpacken, dann würd man mit den XXL Binden aussehen wie ne Ente sacht se
Da ich eh keine trage, bin ich da raus aus der Nummer.
Aber ne vernünftige Jogger bräucht ich auch noch ^^
Rike1984
129 Beiträge
13.06.2012 16:17
Ja ja die Zeit rennt...,
ich hab heute irgendwie Muskelkater in den Oberschenkeln, so an der Innenseite....ganz merkwürdig!!
Morgen früh hab ich wieder ein Termin, mal gucken was sie sagt....
Meine KKh hab ich auch noch nicht gepackt...nächste WOche will ich erstmal das Kinderzimmer streichen...also muss sich mein kleines Monster noch etwas Zeit lassen...
schon unglaublich das man in ein paar Wochen nicht mehr nuzr zu zweit ist....
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.06.2012 17:54
So weit ich weis sind die Mäuse fit, das ganz kleine war lange in der Klinik und der rest is zwar auch noch aber die eine hat ja erst am Montag entbunden und die andere letzte Woche Zwillinge .
Und jetzt hat mich Grad die Nachricht erreicht dass ne bekannte von mir heute früh ein kleines Mädchen namens Stina bekommen hat. Voll der babyboom hier Wahnsinn
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.06.2012 17:57
Oh rike dann überanstreng dich aber nicht wenn du das jetzt in deinem Zustand erst anfängst!
Rike1984
129 Beiträge
14.06.2012 07:09
Hey sweeti und guten morgen alle anderen..
ach nee ich glaub nicht...ich mach das alles in Ruhe und eigentlich fühle ich mich noch recht fit...
Nachher um kurz vor neun hab ich wieder einen Termin bei meiner Gyn...ich hoffe das alles in Ordnung ist....
fairy2000
404 Beiträge
14.06.2012 07:10
Morgen Mädels, werde auch am we mal packen. hab gestern auch die Bescheinigung bekommen, kopier sie heut u schick sie an Kasse u ag. muss mo wieder zum check in die Klinik. mucki, finde deinen bauch ziemlich groß, lass dir da doch nix einreden. schon dass soweit alles ok ist witchy !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt