Mütter- und Schwangerenforum

Für alle Neu-Schwangeren mit ET September 2012

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
27.12.2011 20:00
ja das stimmt was ich immer toll fand war wenn sie schluckauf hatte das war vlt komisch ehehhe

wünsch euch ne supi kugelzeit und glückwunsch hehe vlt knn ich mich auch bald dazu gesellen
27.12.2011 20:09
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012?page=5#ganz-unten
huhu ihr lieben
hier nochma der lionk des anderen septembärlifreds... am besten einigt ihr euch auf einen, zwei wären dann ziemlich umständlich finde ich
alexis1
369 Beiträge
27.12.2011 21:05
Zitat von widder:

Zitat von alexis1:

Zitat von sonnenblume83:

hab ich auch überlegt....Ich werde sagen dass ich Kopfschmerzen habe und es mir nicht si gut geht und ich deshalb nichts trinken werde.Ich weiss auch nicht viell.werde ich was sagen, weil mir bestimmt eh keiner abnehmen wird dass ich nicht mal anstossen will Ich weiss auch nicht ob ich schweigen kann.....

Ich hab da immer so einen Druck im Unterleib, scheint ja normal zu sein.
Mir ist auch gerade leicht schlecht...

mir ist auch leicht schlecht!!-.-
ständig unterleibsziehen...
naja ich werd mir rubby bubble kaufen und in der küche mir mein eig. glas holen und spielen,als würde ich was trinken^^
so eine riesige spritbirne war ich ja noch nie^^

testen, testen, testen!!!

erst am 31.12. =)
Minja01
782 Beiträge
27.12.2011 21:26
also bei mir sind mein freund und meine beste freundin eingeweiht... der rest solls noch nicht wissen. ich werd dann wohl auch alkoholfreien trinken.

mein problem sind eher abteilungsfeiern, die wir öfter mal haben wenn jemand geburtstag hatte...dann gibts in ner kleinen pause mal n sektchen oder zwei... schwierig wirds dann eben so zu tun als würde man sekt trinken weils auch auffallen würde, wenn man plötzlich nur noch o-saft will.

das letzte mal hab ich dann auch so getan als würd ich trinken und bin dann zwischendurch mal in mein büro gegangen und hab den sekt in meine kaffeetasse gekippt, die ich dann später in der toilette ausgeleert hab

übrigens war ich heute beim doc... "ist noch sehr früh" sagte sie..." man wird wahrscheinlich noch überhaupt nix sehen.... aber siehe da:

27.12.2011 21:33
Zitat von Minja01:

also bei mir sind mein freund und meine beste freundin eingeweiht... der rest solls noch nicht wissen. ich werd dann wohl auch alkoholfreien trinken.

mein problem sind eher abteilungsfeiern, die wir öfter mal haben wenn jemand geburtstag hatte...dann gibts in ner kleinen pause mal n sektchen oder zwei... schwierig wirds dann eben so zu tun als würde man sekt trinken weils auch auffallen würde, wenn man plötzlich nur noch o-saft will.

das letzte mal hab ich dann auch so getan als würd ich trinken und bin dann zwischendurch mal in mein büro gegangen und hab den sekt in meine kaffeetasse gekippt, die ich dann später in der toilette ausgeleert hab

übrigens war ich heute beim doc... "ist noch sehr früh" sagte sie..." man wird wahrscheinlich noch überhaupt nix sehen.... aber siehe da:

wie süüüüüüüüüß man sieht ja schon ne kleine minifruchtblase
achja die ersten US bilder sind doch echt die schönsten
alexis1
369 Beiträge
27.12.2011 21:49
oh nein...wie süß...wann haste den nächsten termin?

ab wann sieht man eig. eine große runde blase mit mini-krümelchen???
^^
Minja01
782 Beiträge
27.12.2011 21:51
in 2 wochen hab ich den nächsten termin... ich schätze dann wird man auch schon mehr sehen können
sonnenblume83
551 Beiträge
27.12.2011 21:53
hast du schon einen Mutterpassbekommen?
27.12.2011 22:05
auf das erste US bild freue ich mich auch schon, nur nich auf den ersten US ansich!!der muss ja von unten gemaht werden!!
27.12.2011 22:43
also:
ein erkennbarer "mensch" mit blase sah man bei mir richtig in der 10.ssw, mupa bekam ich erst glaub in der 12.ssw und bis zur 14.ssw etwa wird jeder US von unten gemacht, aber das ist garnicht so schlimm
Minja01
782 Beiträge
28.12.2011 08:56
ich fand den US jetzt auch nicht so schlimm

den mutterpass bekomme ich dann beim nächsten termin in 2 wochen... ich freu mich schon drauf

wie ist das eigentlich? auf die gefahr hin, dass das ne völlig blöde frage ist: wenn man relativ früh schon was sehen kann (zumindest meinte die FÄ gestern dass sie nicht damit gerechnet hätte), können es dann auch zwillis sein? genau das hat nun nämlich ne freundin von meinem mann vermutet oO
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 09:43
das 1. us-bild da erinner ich mich gleich an mein erstes zurück hehe unsere PUSCHEL bekommt dann vllt. auch wieder ein septemberlie
28.12.2011 11:47
Zitat von Minja01:

den mutterpass bekomme ich dann beim nächsten termin in 2 wochen... ich freu mich schon drauf

wie ist das eigentlich? auf die gefahr hin, dass das ne völlig blöde frage ist: wenn man relativ früh schon was sehen kann (zumindest meinte die FÄ gestern dass sie nicht damit gerechnet hätte), können es dann auch zwillis sein? genau das hat nun nämlich ne freundin von meinem mann vermutet oO

Muss nicht sein... Wenn ich das mit der größe von mir damals vergleiche (ich war das erste mal bei 5+0) passt die größe zur Woche. Meine FB war damals nur ein kleines Stückchen größer also nicht verrückt machen lassen
Obwohl es echt toll wäre wenn eine der Septembies 2012 zwillinge bekommen würde, gabs ja 2011 bei uns auch
Hihi wer weiß Maria mein NMT müsste um den 1. rum sein... Wäre ja traumhaft wenn ich wie letztes Jahr an Silvester positiv teste auch wenn ich nicht wirklich damit rechne das es schon geklappt hat
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.12.2011 16:49
Zitat von puschel260991:

Zitat von Minja01:

Muss nicht sein... Wenn ich das mit der größe von mir damals vergleiche (ich war das erste mal bei 5+0) passt die größe zur Woche. Meine FB war damals nur ein kleines Stückchen größer also nicht verrückt machen lassen
Obwohl es echt toll wäre wenn eine der Septembies 2012 zwillinge bekommen würde, gabs ja 2011 bei uns auch
Hihi wer weiß Maria mein NMT müsste um den 1. rum sein... Wäre ja traumhaft wenn ich wie letztes Jahr an Silvester positiv teste auch wenn ich nicht wirklich damit rechne das es schon geklappt hat

ich bin ja schon soooo gespannt hach das ist als wäre ich selber wieder schwanger

schaut mal, das war bei 5+1

28.12.2011 17:03
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Minja01:

ich bin ja schon soooo gespannt hach das ist als wäre ich selber wieder schwanger

schaut mal, das war bei 5+1

mein krümel bei 9+5

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt