Für alle Neu-Schwangeren mit ET September 2012
27.12.2011 17:15
haha... so gings mir gestern auch... total doof eig... wie macht ihr das mit silvester?
ich wills erstmal keinem sagen.....=)
ich wills erstmal keinem sagen.....=)
27.12.2011 17:18
hab ich auch überlegt....Ich werde sagen dass ich Kopfschmerzen habe und es mir nicht si gut geht und ich deshalb nichts trinken werde.Ich weiss auch nicht viell.werde ich was sagen, weil mir bestimmt eh keiner abnehmen wird dass ich nicht mal anstossen will Ich weiss auch nicht ob ich schweigen kann.....
Ich hab da immer so einen Druck im Unterleib, scheint ja normal zu sein.
Mir ist auch gerade leicht schlecht...
27.12.2011 19:35
Zitat von sonnenblume83:
hab ich auch überlegt....Ich werde sagen dass ich Kopfschmerzen habe und es mir nicht si gut geht und ich deshalb nichts trinken werde.Ich weiss auch nicht viell.werde ich was sagen, weil mir bestimmt eh keiner abnehmen wird dass ich nicht mal anstossen will Ich weiss auch nicht ob ich schweigen kann.....
mir ist auch leicht schlecht!!-.-
ständig unterleibsziehen...
naja ich werd mir rubby bubble kaufen und in der küche mir mein eig. glas holen und spielen,als würde ich was trinken^^
so eine riesige spritbirne war ich ja noch nie^^
27.12.2011 19:38
Zitat von alexis1:
Zitat von sonnenblume83:
mir ist auch leicht schlecht!!-.-
ständig unterleibsziehen...
naja ich werd mir rubby bubble kaufen und in der küche mir mein eig. glas holen und spielen,als würde ich was trinken^^
so eine riesige spritbirne war ich ja noch nie^^
testen, testen, testen!!!
27.12.2011 19:38
juhu...
ick werd auch eine september mami !!
hab am 25.12. positiv getestet
ET soll der 4.9. sein
ET soll der 4.9. sein
27.12.2011 19:40
wir werden es so machen, dass ich fahre, von daher kann ich eh nicht so trinken (begründung den anderen gegenüber)... zum anstossen lasse ich mir ein glas sekt einschenken, lass die gläser klirren, setze an - und trinke nicht!!!! werde meinem freund dann in einem unauffälligen moment mein glas geben und ich bekomm dann seins, welches inzwischen leer ist...
27.12.2011 19:41
Zitat von Lilly_81:
juhu...
ET soll der 4.9. sein
glückwunsch!!!
27.12.2011 19:42
Zitat von widder:
Zitat von Lilly_81:
juhu...
ET soll der 4.9. sein
glückwunsch!!!
danke!! dir auch
27.12.2011 19:43
Zitat von widder:
wir werden es so machen, dass ich fahre, von daher kann ich eh nicht so trinken (begründung den anderen gegenüber)... zum anstossen lasse ich mir ein glas sekt einschenken, lass die gläser klirren, setze an - und trinke nicht!!!! werde meinem freund dann in einem unauffälligen moment mein glas geben und ich bekomm dann seins, welches inzwischen leer ist...
wir haben das problem, das bei uns wahrscheinlich die party steigt!!wat sagt man denn???
27.12.2011 19:45
Zitat von Lilly_81:
Zitat von widder:
wir haben das problem, das bei uns wahrscheinlich die party steigt!!wat sagt man denn???
das ist doch noich besser.... du füllst im vorfeld die sektgläser (z. b. in der küche) und machst dir extra eins mit alkoholfreien sekt... oder füllst dir tagsüber alkohofreien sekt in ne andere flasche um oder tauschst die etiketten...
27.12.2011 19:51
oh mann ist das aufregend und spannend. Ich habe auch leichtes Sodbrennen kennt das jemand? Ich habe gelesen, dass wir ab der 7 woche das Baby spüren können....Ist ja nicht mehr lange....
Was für ein Weihnachtsgeschenk....
Wie haben eure Männer regiert?
27.12.2011 19:53
Zitat von sonnenblume83:
oh mann ist das aufregend und spannend. Ich habe auch leichtes Sodbrennen kennt das jemand? Ich habe gelesen, dass wir ab der 7 woche das Baby spüren können....Ist ja nicht mehr lange....
also das baby spürst glaube wenn erst ab der 19ssw oder wie hast du das nu gemeint lool
27.12.2011 19:53
Zitat von sonnenblume83:
ich hab meinen kurz nach 5 geweckt und zu ihm gesagt: "soll ich dir ma was zeigen??"
er: schneits draußen??"
ich: "nein"
er: "du bist schwanger"
ich: "ja"
er: "hmm...(lange pause) liebe dich"
so circa aber nu freut er sich!!
27.12.2011 19:55
Zitat von widder:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von widder:
das ist doch noich besser.... du füllst im vorfeld die sektgläser (z. b. in der küche) und machst dir extra eins mit alkoholfreien sekt... oder füllst dir tagsüber alkohofreien sekt in ne andere flasche um oder tauschst die etiketten...
wäre eine überlegung wert!!nur das ich eigentlich gar nich son sekt trinker bin!! naja ich werd mir was überlegen!!zur not müßen die alt bewerten kopfschemrzen herhalten
27.12.2011 19:58
Zitat von steffy0211:
Zitat von sonnenblume83:
Ich hab gelesen dass man es als kribbeln spürt viell.hab ich es in der Aufregung falsch verstanden
also das baby spürst glaube wenn erst ab der 19ssw oder wie hast du das nu gemeint lool
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt