Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2012 22:36
Zitat von caracaza:

Zitat von Acacia_Wayne:

weißt du zufällig wann du dein bab gesehen hast?
Also wielange du brauchtest bis du wach warst?
also 20 minuten nachdem mein mann den kleinen bekommen hat war ich im aufwachraum und dann wieder im kreissaalzimmer..und etwa eine stunde nach der geburt von jamie (also ca 40 minuten nachdem ich vom arzt das mittel zum aufwachen bekommen hab)war ich dann richtig wach,wo ich mich dann auch an alles erinner

Okay
12.12.2012 22:38
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von caracaza:

Zitat von Acacia_Wayne:

also 20 minuten nachdem mein mann den kleinen bekommen hat war ich im aufwachraum und dann wieder im kreissaalzimmer..und etwa eine stunde nach der geburt von jamie (also ca 40 minuten nachdem ich vom arzt das mittel zum aufwachen bekommen hab)war ich dann richtig wach,wo ich mich dann auch an alles erinner

Okay
und mein mann war ab der sekunde,wo der kia ihn im nebenraum hatte bei ihm und sahs dann mit dem kleinem neben mir,als ich aufwachte
Verwünscht1
897 Beiträge
12.12.2012 22:39
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Verwünscht1:

Hey Mädels...
Nach einem tollen ersten kauf bei mia Frage ich mich nun, was man alles an Klamotten braucht ... also wirklich braucht

Was brauchtet ihr bei euren babys ?

LG laura

aber ich heiß sarah mia heißt mein pups

Haha ..ok Sarah xD ich bin ja wieder ein Hirsch
12.12.2012 22:40
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Verwünscht1:

Hey Mädels...
Nach einem tollen ersten kauf bei mia Frage ich mich nun, was man alles an Klamotten braucht ... also wirklich braucht

LG laura

wobei..wenn man es genau nimmt sind es ja mias klamotten..also nicht ganz falsch
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2012 22:40
Zitat von caracaza:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von caracaza:

Zitat von Acacia_Wayne:

Okay
und mein mann war ab der sekunde,wo der kia ihn im nebenraum hatte bei ihm und sahs dann mit dem kleinem neben mir,als ich aufwachte

ja war bei mir auch so, nur das sie länger warten mussten
12.12.2012 22:44
so...ich werde mich mal zu meinem göttergatten kuscheln

schlaft gut
12.12.2012 22:46
Zitat von caracaza:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Verwünscht1:

Hey Mädels...

LG laura

wobei..wenn man es genau nimmt sind es ja mias klamotten..also nicht ganz falsch

ist doch egal
13.12.2012 07:32
seid ihr noch alle am schlummern?
13.12.2012 07:32
merke : das nächste mal denk ich dran nen termin auf mittags zu verschieben
hab mein kind vor 30 min geweckt und was meint ihr was hier los ist? -.-
sie schimpft was das zeug hält, hat sich grad mal wieder die birne angehauen und nun meckert sie den tisch an

so oft wie der pups sich irgendwo den kopf anhaut ... kann da was kaputt gehen? also am kopf mein ich scheint aber noch nicht genug weh zu tun, sie rollt trotzdem immer wieder mit vollgas auf den tisch zu -.-

ich sehs kommen, gleich fliegt ihre rassel wieder durch die gegend weil madamchen aufstehen musste kann sie noch nichtmal mit nem keks besämftigen -.-
tausche mauliges kind gegen ein fröhliches
wünscht mir glück, gleich muss ich in die kälte
13.12.2012 07:34
Zitat von caracaza:

ne aber ich bin gleich wieder weg
13.12.2012 07:35
das kenn ich nur zu gut...das haben wir mit jamie auch oft morgends..besonders,wenn der herr abends zu spät ins bett gegangen ist
13.12.2012 07:35
Zitat von MiasMutti:

Zitat von caracaza:

ne aber ich bin gleich wieder weg

ich auch..hab gleich wieder einen fa-termin
13.12.2012 08:44
guten morgen... soooo um elf so gang i los zur beratung um meine erstausstattung vollenden zu können... ich hoff ich bekomme was... aber als alleinerziehende hat man eh glaub gute rechte!!!!
aber die ämter sind trotzdem ätzend...
pinkcat92
28484 Beiträge
13.12.2012 09:19
morgen. wir ham unsern termin abgesagt für heute weil fiunni die halbe nacht wach wa
werden uns au gleich nochma ne runde hinlegen
Studimum
24038 Beiträge
13.12.2012 11:57
Huhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt