Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
10.12.2012 16:41
uhhh der erste ist schön *__* haste den noch?? kiwa haben wir nur nen gebruchten weil ich eig so ne 3-1 kombi ding hatte (also liegewanne, maxicosi und buggy)
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2012 16:43
Ne den hab ich meiner schwiegermutter gegeben

Mein kleiner hat ja ne Tante bekommen

10.12.2012 16:45
verdammt!! sonst hätt ich andy jetz mit geld los gejagt den abzuholen

och mensch die ist ja niedlich
audimaus
8080 Beiträge
10.12.2012 16:46
Also unser KiWa ist ein Kombi ... nennt sich King von BabyLux. Fährt sich im Flur schon mal verdammt gut Chromfelgen und Luftkammerräder hat das Ding Konnte man sich aussuchen Mit Schutzhüllen für Auto und Haus Und jeeeder Menge Zubehör Wollten keinen Gebrauchten, der KiWa soll mind. noch ein zweites Kind mitmachen
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2012 16:46
Jaaa aber mittlerweile ist sie auch schon 9 Monate
Zeit vergeht

Ich war froh das ich mein drei in eins system hatte, das zweite Bild.
Mal Babywanne oder maxicosi drauf und los gehts, war begeistert
10.12.2012 16:48
Zitat von pinkcat92:

wirt haben auch nen gebrauchten und so wie´s ausschaut soga irgend nen noname aber mich störts ne ich find den toll udn gut is.

ach cara hab ich ehut richtig gelesen das bei euch scho eine 30. woche is?
man wie die zeit rennt an euch merk ich das erst so richtig.
laut fa ja..laut der rechnung ihrer periode glaube ich 29. woche..sie hat am 01.03. et
10.12.2012 16:50
Zitat von JungeMutter93:

Naja wir bekommen ja von der Verwandtschaft bissel was.
Und sonst Dezember ist der teuerste Monat im Jahr
bei uns auch..kindergeburtstag+weihnachten wer hat sich das nur ausgedacht kinder um weihnachten ehrum zu bekommen... wobei ich kann noch fro sein..dank ks ist mein sohn am 14.12. gekommen..mein errechneter et war der 21.12. das wäre bestimmt ein weihnachtskind geworden
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2012 16:51
Meiner hat am 30.01 auch noch Bday
Dazu bekommt er aber nichtsoviel
10.12.2012 16:51
Zitat von JungeMutter93:

Zeit vergeht

ich mag das ding ja auch, nur jetzt bei dem ganzen schnee (wenn mal wieder welcher liegt ) bleib ich mit den reifen stecken und in die babywanne passt sie nicht mehr und maxicosi will ich nicht umbedingt für so lange strecken deswegen muss jetzt der gebrauchte her halten
och, unser gebrauchter kann danach aufn schrott der macht grad das dritte kind mit
10.12.2012 16:52
Zitat von MiasMutti:

Zitat von JungeMutter93:

Wir werden so schnell nicht auf einen grünen Zweig kommen
Die ersten Monate in der eigenen Wohnung sind inmom hart, man muss genau planen und und und, wobei ich finde wir leben relativ gut
Zu Weihnachten gibt wieder Geld bei der Verwadntschaft .
Das ist gut, für uns.
Und zum Bday, hab ich 500 euro bekomm
Aber die sind schon fast weg

jaa ich kenn das ich hab diesen monat die letzte rate für unsere wohnwand bezahlt und die rate voner couch läuft noch bis februar -.-
ich rechne jeden monat aufs neue
andere kosten für strom andere miete und was ich noch nicht im kopf hab
da bin ich ja froh,dass wir keine miete zahlen müssen..sonst säh es richtig bescheiden aus... aber morgen wird ja endlich der kredit bewilligt fürs mietshaus,damit der rest bezahlt werden kann,was vom brand noch bezahlt werden muss und dann kommt langsam wieder licht ins dunkle... und ab sommer ist mein männe dann auch fest angestellt
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2012 16:52
Nu will ich noch eins
nur um meinen Kinderwagen nochmal zu benutzen mit maxi cosi

aber neeeeeeeeein
audimaus
8080 Beiträge
10.12.2012 16:53
Zitat von MiasMutti:

Zitat von JungeMutter93:

Zeit vergeht

ich mag das ding ja auch, nur jetzt bei dem ganzen schnee (wenn mal wieder welcher liegt ) bleib ich mit den reifen stecken und in die babywanne passt sie nicht mehr und maxicosi will ich nicht umbedingt für so lange strecken deswegen muss jetzt der gebrauchte her halten
och, unser gebrauchter kann danach aufn schrott der macht grad das dritte kind mit

MaxiCosi ist für lange Strecken auch nicht geeignet, weil der die Kleinen in eine unnatürliche Haltung zwängt Hab ich jedenfalls gelesen
10.12.2012 16:54
Zitat von audimaus:

Also unser KiWa ist ein Kombi ... nennt sich King von BabyLux. Fährt sich im Flur schon mal verdammt gut Chromfelgen und Luftkammerräder hat das Ding Konnte man sich aussuchen Mit Schutzhüllen für Auto und Haus Und jeeeder Menge Zubehör Wollten keinen Gebrauchten, der KiWa soll mind. noch ein zweites Kind mitmachen
also der hartan war auch schon ein leckerbissen und soooo toll <3 aber neu sind die mir zu teuer..vor allem,da dies vorerst unser letztes kind sein wird für mind. 10 jahre..und dann maximal nochmal ein nachzügler kommt
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2012 16:55
Maxi Cosi, darf man solange benutzen wie man zB auch Auto fäht.
Mein Kinderarzt meinte 2-4 stunden ist volllkommen okay.
10.12.2012 16:55
Zitat von JungeMutter93:

Meiner hat am 30.01 auch noch Bday
Dazu bekommt er aber nichtsoviel

zum geburtstag bekommt jamie auch nur einen großen trecker mit anhänger und 2 winniepooh dvds..die er ja schon gefunden hat und zu weihnachten noch holzeisenbahnteile..auf die verwandschaft aufgeteilt..aber ich finds doof..bei meinem bruder und mir (beide im august geboren) wars eigentlich ganz toll..mann hatte praktisch 2 mal im jahr platz für wünsche..wobei es natürlich später,wenn er größer/ein teenie ist vorteile haben kann..man kann sich auch mal ganz große sachen fpr beides zusammen wünschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt