Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2012 15:37
Zitat von caracaza:

Zitat von JungeMutter93:

Unser baum wird ende der Woche geliefert
ein unechter,oder ein echter frei haus? ich bin da ja etwas pingelig..ich muss den baum immer selbst aussuchen sonst schmoll ich die ganze weihnachtszeit

ein Echter, plus Ständer, Kugeln, Lichter, Lamette
Wir haben kein Auto, und ich wollt den nicht unbedingt per Ubahn rumschleppen
pinkcat92
28484 Beiträge
10.12.2012 15:37
weiß ich do cara

oh man finni ihr erstes weihnachtsgeschenk kam heut an und sie durfte es auch schon aufmachen und nu ist sie völlig verzaubert von dem telefon was dfie ganze zeit singt " viele farben sind so schön la lala lalala "und ich muss blos leise sein sonst werde ich angegagt
10.12.2012 15:38
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von caracaza:

Zitat von JungeMutter93:

Unser baum wird ende der Woche geliefert
ein unechter,oder ein echter frei haus? ich bin da ja etwas pingelig..ich muss den baum immer selbst aussuchen sonst schmoll ich die ganze weihnachtszeit

ein Echter, plus Ständer, Kugeln, Lichter, Lamette
Wir haben kein Auto, und ich wollt den nicht unbedingt per Ubahn rumschleppen
irgendwo hab ich das plakat gesehen..denk denk denk..ahhhh war das nicht beim lidl?
naja wie gesagt ich muss den baum selbst aussuchen,sonst schmoll ich..aber das war bei uns auch direkt um die ecke sind sogar aus unserem dorf frishc geschlagene bäumchen gewesen
sonst kommen die meisten ja aus dem sauerland,oder sonstwo her
10.12.2012 15:39
Zitat von pinkcat92:

weiß ich do cara

oh man finni ihr erstes weihnachtsgeschenk kam heut an und sie durfte es auch schon aufmachen und nu ist sie völlig verzaubert von dem telefon was dfie ganze zeit singt " viele farben sind so schön la lala lalala "und ich muss blos leise sein sonst werde ich angegagt
hehe jamie weihnachtsgeschenke sind schon alle verpackt im schrank versteckt aber eins seiner geburtstagsgeschenke hat er sich gemopst dieser grrr naja dann gibt es eben eins weniger am freitag
pinkcat92
28484 Beiträge
10.12.2012 15:41
Zitat von caracaza:

Zitat von pinkcat92:

weiß ich do cara

hehe jamie weihnachtsgeschenke sind schon alle verpackt im schrank versteckt aber eins seiner geburtstagsgeschenke hat er sich gemopst dieser grrr naja dann gibt es eben eins weniger am freitag

ich sitz ja aufn sessel weilo ich ne mitspielen darf grad und schau grad und was is? mit den hönden bedienen wäre ja zu einfach, hauen wir einfach mit den füßen rauf das geht wunderbar

hehe okay. ich werd diese woche auch noch geschenke einpacken und nächste woche dann die restlichen
10.12.2012 16:03
Zitat von pinkcat92:

Zitat von caracaza:

Zitat von pinkcat92:

weiß ich do cara

ich sitz ja aufn sessel weilo ich ne mitspielen darf grad und schau grad und was is? m it den hönden bedienen wäre ja zu einfach, hauen wir einfach mit den füßen rauf das geht wunderbar

hehe okay. ich werd diese woche auch noch geschenke einpacken und nächste woche dann die restlichen
pinkcat92
28484 Beiträge
10.12.2012 16:04
Zitat von caracaza:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von caracaza:

Zitat von pinkcat92:

weiß ich do cara

ich sitz ja aufn sessel weilo ich ne mitspielen darf grad und schau grad und was is? m it den hönden bedienen wäre ja zu einfach, hauen wir einfach mit den füßen rauf das geht wunderbar

ey das ga ne witzig
10.12.2012 16:10
das geld ist meins
meins!
meins!!
MEINS!!!!!
die haben mir damals zu wenig mutterschaftsgeld gezahlt
pinkcat92
28484 Beiträge
10.12.2012 16:13
aaaaaaaaaaaaah wie geiiiiiil

warst du vorher in der asusbildung und ahst selber beiträge bezahlt?
da ich familienversichert über meine mutter bin hab ich nämlich keins bekommen
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2012 16:15
audimaus
8080 Beiträge
10.12.2012 16:15
Na da bin ich mal gespannt was mir die Barmer im April überweist Bin seit meiner Ausbildung selber versichert
10.12.2012 16:20
hatte 3 jahre ausbildung und hab in dem zeitraum selbst gezahlt ... oh man ich freu mich so passend zu weihnachten
pinkcat92
28484 Beiträge
10.12.2012 16:21
ah aj gut okay.

oh ich freu mich mit
audimaus
8080 Beiträge
10.12.2012 16:22
Zitat von MiasMutti:

hatte 3 jahre ausbildung und hab in dem zeitraum selbst gezahlt ... oh man ich freu mich so passend zu weihnachten

Passt ja echt wie A auf E Wir dürfen im Januar mit 'ner dicken Nachzahlung rechnen Ab nä Montag ist mein Mann endlich wieder fest angestellt und die ZA zahlt Abfindung (wurd' ihm vorgeschlagen weil da weniger Steuern von abgehen)
10.12.2012 16:22
Zitat von MiasMutti:

supiiiii dann kannst du ja ohne schlechtes gewissen klamotten shoppen gehen und für deinen weichkäse ist auch noch ne maus drin und alle sind glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt