Mütter- und Schwangerenforum

Frisch Schwanger 01/2015

Gehe zu Seite:
03.03.2015 09:47
Zitat von Happybee:

Guten Morgen noch vom bett aus. Mir ist schlecht. Bekomme jetzt alle Symptome dir mir gefehlt haben in der SS

Danke Velinaya

Aus dem Bett
Na dann hüpf mal raus da.
Vielleicht hast du auch einfach nur hunger das dir schlecht ist? Ging mir jetzt auch mal 2 Tage so.
Meine Nacht war der Horror... und der Morgen geht gleich weiter mit den Leistenschmerzen
03.03.2015 09:50
Danm geh am besten zum Arzt süsse habt ihr noch ein anderen KH ? Sonst würde ich sagen komm zu uns ins st. Elisabeth. Das ist top auf dem Gebiet und sehr bekannt für die gyn Station.
03.03.2015 09:56
Zitat von Happybee:

Danm geh am besten zum Arzt süsse habt ihr noch ein anderen KH ? Sonst würde ich sagen komm zu uns ins st. Elisabeth. Das ist top auf dem Gebiet und sehr bekannt für die gyn Station.

Ja wir haben schon noch ein andres Kh aber ich war da noch nie...und wüsste auch nicht wie man dahin kommt ohne Auto.
Gleich wieder Kh ohne Blutungen usw is vll überzogen. Der Termin ist ja sowie so in drei Tagen...bis dahin halt ich das schon aus.... Wenn ich Blutungen hätte würd ich gleich zum Arzt gehen...
03.03.2015 09:59
Achso ja das verstehe ich. War ja bei mir auch so. Gestern hätte ich den Termin gehabt für den 1. Grossen US. Und als am 26.02. Braune schmierblutungen morgens abgingen sind wir gleich ins KH. Ich habe auch immer gesagt solange ich keine Blutungen oder unerträgliche Schmerzen habe warte ich bis zu meinem Termin. Eigentlich Schicksal das die braunen schmierblutungen kamen da sie nichts mit dem tod des embryos zu tun hatten sondern com Mumu kamen
03.03.2015 10:05
Zitat von Happybee:

Achso ja das verstehe ich. War ja bei mir auch so. Gestern hätte ich den Termin gehabt für den 1. Grossen US. Und als am 26.02. Braune schmierblutungen morgens abgingen sind wir gleich ins KH. Ich habe auch immer gesagt solange ich keine Blutungen oder unerträgliche Schmerzen habe warte ich bis zu meinem Termin. Eigentlich Schicksal das die braunen schmierblutungen kamen da sie nichts mit dem tod des embryos zu tun hatten sondern com Mumu kamen

Gestern Abend wo ich noch so spät Nudeln gekocht hab gings plötzlich wieder los...da wars eig am schlimmsten. Hab die Nacht mein Heizkissen an gehabt, die Wärme bringt allerdings nichts. Auch die Magnesiumtabletten halten die Schmerzen nicht zurück. Jetzt im Moment ist der Schmerz erträglich... Abwarten und Tee trinken.
Bei mir scheint die Sonne aber trotzdem windig.
Hab heut noch ein Berg Wäsche zu waschen und heut Nachmittag wieder Physio... mal sehen ob ich heut wieder bei meiner Physiotherapeutin bin bei der ich sonst bin, gestern wurde mir einfach eine andere vor die Nase gesetzt, ohne mich zu fragen ob ich das möchte.
04.03.2015 07:29
Guten Morgen

ich bin heut so zeitig wach ich konnt nicht mehr schlafen seit Schatz aus dem Haus is hab mich aber nochmal rum gedreht und probiert zu schlafen, ging kein Weg rein Heute ist mir das erste mal so richtig übel...mir is die ganze Zeit so als müsst ich jeden Moment zum Klo rennen... hab mir jetzt zwei Schnittchen geschmiert, ein Joghurt hingestellt, erstma Frühstücken... Ich hoff ich schaff die zwei Schnitten auch in letzter Zeit ess ich wieder so schlecht das is schon beängstigend.
Obwohl ich so müde bin konnt ich nicht mehr schlafen ich mach heut sicher Mittagsschlaf.

Wie gehts euch allen ?
04.03.2015 09:26
Geht mir genauso. Beim hcg Anstieg ging es mir super. Ich habe eher jetzt Beschwerden. Liege noch im Bett weil so langsam der ganze stress der letzten tage von mir abfällt.
04.03.2015 09:31
Zitat von Happybee:

Geht mir genauso. Beim hcg Anstieg ging es mir super. Ich habe eher jetzt Beschwerden. Liege noch im Bett weil so langsam der ganze stress der letzten tage von mir abfällt.

Ach das tut dir auch gut...einfach mal ausschlafen, ganz ruhig in den Tag einsteigen ohne jeglichen Stress.
Heut Nacht hab ich geträumt ich hätt mir son technisches Gerät gekauf wo man die Herztöne vom Baby hören kann..und habs ausprobiert und da war kein Herzton da....bin panisch aufgewacht hab nicht gleich gecheckt das es nur ein Traum war... hab mich wieder hingelegt und innerlich hab ich dann gedacht, es sind nur noch zwei Tage bis zum Arzttermin... und meine Angst wird jeden Tag mehr das was nich in Ordnung sei.

Hast du denn wenigstens gut geschlafen?
04.03.2015 13:30
Ja diese Nacht ging es schon besser

Mein fetal doppler den ich mir letzte woche montag oder vorletzte woche bestellt hatte ist ja die Tage angekommen Aber mein Freund hat schon eine Kiste mit "Baby" drauf wo momentan alles gepackt wird was mit Schwangerschaft usw. zu tun hat. Er hat es versteckt weil er nicht wollte das es mich runterzieht ^^.. fand ich richtig süß.
04.03.2015 13:47
Zitat von Happybee:

Ja diese Nacht ging es schon besser

Mein fetal doppler den ich mir letzte woche montag oder vorletzte woche bestellt hatte ist ja die Tage angekommen Aber mein Freund hat schon eine Kiste mit "Baby" drauf wo momentan alles gepackt wird was mit Schwangerschaft usw. zu tun hat. Er hat es versteckt weil er nicht wollte das es mich runterzieht ^^.. fand ich richtig süß.

Das ist auch ganz gut so das er das wegräumt! Wenn du es immer siehst denkst du vll zu oft daran.
Mama5885
2785 Beiträge
04.03.2015 13:59
hallo meine mäuse

wie geht es euch den hoff doch gut

honeybee hoff es geht dir schon etwas besser ja ich glaub es dir das alles runterfällt von die die ganze anspannung usw
find es süss von deinem schatzi was er für das baby gemacht hat

luftkuss wie gehts dir den heute hoff doch besser
04.03.2015 14:01
Ich hab Mitagsschlaf gemacht und fühl mich als hätt ich Steine im Bauch....

Mama5885
2785 Beiträge
04.03.2015 14:02
Zitat von Luftkuss:

hihi das kenn ich von wo
und sonst alles gut süsse
04.03.2015 14:07
Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

hihi das kenn ich von wo

Könnte grad alles besser sein ehrlich gesagt......
Mama5885
2785 Beiträge
04.03.2015 14:08
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

hihi das kenn ich von wo

Könnte grad alles besser sein ehrlich gesagt......

was den los süsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt