Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
20.07.2012 22:05
Zitat von InaBebi:
Bauchibild (ssw24+3; Umfang:95cm)
<3 Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <3
Sieht gut aus
20.07.2012 22:07
Zitat von kk2404:
Marisa Sophie ist ein toller Name. Gefällt mir Super. wäre es ein Mädchen geworden, wären auch beide Namen in der engeren Auswahl gewesen.
Danke dir, ja mir hats der Name einfach angetan vorallem der erste Marisa
Sophie ist ja der zweitname
20.07.2012 22:08
Zitat von InaBebi:
Hübsche, neue Bauchifotos habt ihr da hochgeladen!!!
*
@Sarah: Och jööö, eure Kleine sieht ja knuffig aus auf den Bildchen!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dir, ja bin auch total verliebt!!!
20.07.2012 22:21
@ Ina
So ein schöner Babybauch!
Mein Mann sagte vorhin! Sag mal Schatz, kann es sein, dass dein Hintern dicker geworden ist?
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!
Unfassbar!
ABer wenn ich ehrlich bin dachte ich das heute vor dem Spiegel auch!
Aber er darf das trotzdem nicht sagen!
Mein Mann sagte vorhin! Sag mal Schatz, kann es sein, dass dein Hintern dicker geworden ist?
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!
Unfassbar!
21.07.2012 10:19
Zitat von Stella12345:
@ Ina
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!
Unfassbar!
Ich wäre tagelang beleidigt
Sowas dürfen einem die Männer nicht sagen.
Das hat er dann auch sehr bereut oder? Als er dann merkte was er angerichtet hat?!
21.07.2012 10:25
Zitat von likeANangel:
Zitat von Stella12345:
@ Ina
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!
Unfassbar!
Das hat er dann auch sehr bereut oder? Als er dann merkte was er angerichtet hat?!
Ich bin nicht nachtragend! Aber ich hab ihm gesagt, dass er Glück hat, dass mein Schwangerenhormonspiegel noch relativ niedrig ist!
Und heute morgen musste er nochmal schauen und was nettes sagen!!!!
MÄNNER!!!!!!
21.07.2012 11:37
Zitat von Stella12345:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Stella12345:
@ Ina
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!
Unfassbar!
Ich bin nicht nachtragend! Aber ich hab ihm gesagt, dass er Glück hat, dass mein Schwangerenhormonspiegel noch relativ niedrig ist!
MÄNNER!!!!!!
Meiner ist da ganz genauso letztens meinte er zu mir man schatz bist du dick geworden
Aber das hat er ganz schnell bereut nachdem ich ihn schön konta gegeben habe.
Und jetzt traut er sich erstmal nichts mehr zu sagen
(aber auch hier hat mal ein Mann/mein Mann recht ich finde das ja auch)
aber ansonsten sehe ich auch überalles hin weg schliesslich weiss ich ja warum ich so aussehe und das da was ganz süsses kleines bei mir im bauch ist
21.07.2012 13:03
Zitat von Mietzka:
Zitat von Stella12345:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Stella12345:
@ Ina
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!
Unfassbar!
MÄNNER!!!!!!
Meiner ist da ganz genauso letztens meinte er zu mir man schatz bist du dick geworden
Aber das hat er ganz schnell bereut nachdem ich ihn schön konta gegeben habe.
Und jetzt traut er sich erstmal nichts mehr zu sagen
(aber auch hier hat mal ein Mann/mein Mann recht ich finde das ja auch)
aber ansonsten sehe ich auch überalles hin weg schliesslich weiss ich ja warum ich so aussehe und das da was ganz süsses kleines bei mir im bauch ist
Fiese Kerle .... denke auch sowas sollten sie sich klemmen auch wenn sie es sich vielleicht denken.... bin froh meiner sagt immer nur wenn ICH sage ich bin ganz schön dick geworden... Ach Mausi, du trägst ja auch unser Baby mit dir rum und ich finde nicht das du zu dick geworden bist... Dann kommt immer noch sowas wie: Deine Brüste sind sooooo groß geworden *sabber* und dein der geile Hintern
Also da ist er wie in den meisten Dingen auch perfekt!
Aber auch wenn sie sowas mal zu euch sagen, denke ich ja nicht das sie euch weniger lieben
Männer halt
21.07.2012 13:09
@Ina: ganz toller Babybauch! ...hätte ich gar nicht gedacht, das du so schnell eine Kugel bekommst, weil du ja schon ein sehr schlanker Typ bist
@ Männer: mein Mann ist seit Anfang meiner letzten ss (2010) durchgehend mitschwanger und hat schon ganze 15kg zugenommen! ...er könnte es sich also niemals erlauben mich dick zu nennen bzw ich würde es nicht ernst nehmen
@ Männer: mein Mann ist seit Anfang meiner letzten ss (2010) durchgehend mitschwanger und hat schon ganze 15kg zugenommen! ...er könnte es sich also niemals erlauben mich dick zu nennen bzw ich würde es nicht ernst nehmen
22.07.2012 13:00
So habe auch mal wieder neue Bilder
War die letzten Tage kreativ und habe ein paar Mützchen gehäkelt.
Die Bauchbilder sind von letztem Mittwoch (22+3)
Mützchen Nr.1 Leider viel zu groß
Mützchen Nr.2
War die letzten Tage kreativ und habe ein paar Mützchen gehäkelt.
Die Bauchbilder sind von letztem Mittwoch (22+3)
Mützchen Nr.1 Leider viel zu groß
Mützchen Nr.2
22.07.2012 13:05
@Lia: so schön schwanger wie du aussiehst, würde ich ach gerne aussehen!...Fühle mich wie eine Tonne! Richtig Chic bist du!
22.07.2012 13:08
Zitat von mira-bellle:
@Lia: so schön schwanger wie du aussiehst, würde ich ach gerne aussehen!...Fühle mich wie eine Tonne! Richtig Chic bist du!
Danke Süße!
22.07.2012 13:16
schöne bäuche habt ihr wie immer ))
jetzt auch mal ein neues von mir....
Ps: im hintergrund ist keine unordnunge ich hatte nur emmas klamotten nach größe sortiert
jetzt auch mal ein neues von mir....
Ps: im hintergrund ist keine unordnunge ich hatte nur emmas klamotten nach größe sortiert
22.07.2012 13:18
Zitat von mira-bellle:mein mann brauch mich auch gar nicht zu ärgern,... den in den 8,5 jahren wo wir zusammen sind hat er gut 25 kg zugenommen
@Ina: ganz toller Babybauch! ...hätte ich gar nicht gedacht, das du so schnell eine Kugel bekommst, weil du ja schon ein sehr schlanker Typ bist
er macht zwar lustige anspielungen & ich denk er ist froh das er nicht mehr der einzigste mit bauch ist
22.07.2012 13:22
Zitat von steffifee27:
Zitat von mira-bellle:mein mann brauch mich auch gar nicht zu ärgern,... den in den 8,5 jahren wo wir zusammen sind hat er gut 25 kg zugenommen
er macht zwar lustige anspielungen & ich denk er ist froh das er nicht mehr der einzigste mit bauch ist
Aber du wirst deinen Bauch auch wieder los
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt