Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
19.07.2012 17:31
Huhu Ihr süßen!!!
Hier meine Bildchen von unserer Maus vom Montag ;o)
laut FA 24.SSW, laut Ticker 25.SSW
Für unsere kleine:
Marisa Sophie
Hier meine Bildchen von unserer Maus vom Montag ;o)
laut FA 24.SSW, laut Ticker 25.SSW
Für unsere kleine:
Marisa Sophie
19.07.2012 20:31
Marisa Sophie ist ein toller Name. Gefällt mir Super. wäre es ein Mädchen geworden, wären auch beide Namen in der engeren Auswahl gewesen.
20.07.2012 08:15
Guten Morgen Mädels,
eigentlich wollte ich ja ein Bauchbild hochladen, aber das ist leider sooo verwackelt, dass mein Mann das heute Abend nochmal machen muss.
Deshalb nerv ich euch jetzt nochmal mit meinen Nähbildern! Hab für Leon gestern so einen süßen Strampelsack genäht! Bin ganz verliebt!
Ich wünsche euch einen tollen Tag! Bei uns ist schon wieder bewölkt! Dagegen scheint Leon in meinem Bauch auch zu protestieren!
eigentlich wollte ich ja ein Bauchbild hochladen, aber das ist leider sooo verwackelt, dass mein Mann das heute Abend nochmal machen muss.
Deshalb nerv ich euch jetzt nochmal mit meinen Nähbildern! Hab für Leon gestern so einen süßen Strampelsack genäht! Bin ganz verliebt!
Ich wünsche euch einen tollen Tag! Bei uns ist schon wieder bewölkt! Dagegen scheint Leon in meinem Bauch auch zu protestieren!
20.07.2012 09:06
Zitat von Stella12345:
Guten Morgen Mädels,
Sehr geil
20.07.2012 09:16
@Stella wo verkaufst Du deine Sachen denn?
Sieht echt toll aus!!!
Sieht echt toll aus!!!
20.07.2012 10:57
Zitat von Bluemoon851:
@Stella wo verkaufst Du deine Sachen denn?
Sieht echt toll aus!!!
Musst einfach bei Faceboo nach Julias-Bastellabor suchen. Oder bei Dawanda!
Ich hinterleg gleich mal den Link in meinem Profil!
20.07.2012 13:22
Zitat von Stella12345:
Guten Morgen Mädels,
Ach ich kann auch immer wieder sagen einfach wunderschöne Sachen die du anfertigst.
ich freu mich auch schon sehr auf meins
Bei uns ist auch wieder bewölkt und mein kleiner protestiert auch dagegen.
20.07.2012 13:23
Zitat von FrechdachsMamba:
Mein aktueller Babybauch
Schicker Bauch und noch so zart und klein
20.07.2012 16:08
Hübsche, neue Bauchifotos habt ihr da hochgeladen!!!
*
@Sarah: Och jööö, eure Kleine sieht ja knuffig aus auf den Bildchen!!!
*
@Sarah: Och jööö, eure Kleine sieht ja knuffig aus auf den Bildchen!!!
20.07.2012 16:08
Ja bin auch froh das er noch so klein ist denke ich werd dann auch nicht soooo den dicken Bauch bekommen ^^ aber soll wohl wegen erste Schwangerschaft so sein und Veranlagung, weil meine Mama hatte auch nur ne kleine Kugel.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt