Fotos der Septemberli 2014
02.05.2014 13:58
Zitat von 04mami07:
Zitat von happykrümel85:
Wird die feindiagnostik automatisch gemacht? Hab bisher nur normale Bilder bekommen..die sehen ja viel toller aus mami
solche bilder kann ein normaler fa auch machen wenn er das Gerät dazu hat. Die fd wird meistens nur gemacht wenn iein risiko besteht oder iwas auffällig ist.
ah okay, wieder was dazu gelernt
hmm..meine fa ist eher altmodisch, glaub da krieg ich solche tollen bilder nicht
02.05.2014 14:57
Zitat von happykrümel85:
Zitat von 04mami07:
Zitat von happykrümel85:
Wird die feindiagnostik automatisch gemacht? Hab bisher nur normale Bilder bekommen..die sehen ja viel toller aus mami
solche bilder kann ein normaler fa auch machen wenn er das Gerät dazu hat. Die fd wird meistens nur gemacht wenn iein risiko besteht oder iwas auffällig ist.
ah okay, wieder was dazu gelernt
hmm..meine fa ist eher altmodisch, glaub da krieg ich solche tollen bilder nicht
das ist ja schade
aber frage doch einfach mal ob er auch 3d bilder machen kann.
02.05.2014 21:20
wooow mami ^^ jetzt explodiert dein bauch aber schöööööön hast mich def eingeholt
02.05.2014 21:21
Zitat von demianda:
wooow mami ^^ jetzt explodiert dein bauch aber schöööööön hast mich def eingeholt
+16 cm
02.05.2014 21:22
Zitat von 04mami07:
So endlich geschafft alles rüber zu ziehen.
Das Video kann ich euch leider nicht zeigen.
demi und ich sahen das er erst die hand vor seine Augen machte und dann zum daumnuckler wurde.
mami,da hast du ja richtig tolle Bilder bekommen und vor allem so viele.
Und natürlich hast du ne richtig tolle Murmel,wo will die noch hin?ich bin überhaupt erstaunt das so vile von uns schon ne rießén murmel haben,haben ja noch ne ganze weile vor uns
02.05.2014 21:29
Zitat von demianda:
seit wann ?
vor der ss 72cm bu
jetzt 88cm bu
02.05.2014 21:30
Zitat von 04mami07:
Zitat von demianda:
seit wann ?
vor der ss 72cm bu
jetzt 88cm bu
na dann kommst du diesmal sicher locker über 90 cm
02.05.2014 21:32
Zitat von resy2603:
Zitat von 04mami07:
So endlich geschafft alles rüber zu ziehen.
Das Video kann ich euch leider nicht zeigen.
demi und ich sahen das er erst die hand vor seine Augen machte und dann zum daumnuckler wurde.
mami,da hast du ja richtig tolle Bilder bekommen und vor allem so viele.
Und natürlich hast du ne richtig tolle Murmel,wo will die noch hin?ich bin überhaupt erstaunt das so vile von uns schon ne rießén murmel haben,haben ja noch ne ganze weile vor uns
danke.
Am Dienstag bekomme ich neue tolle bilder weil wir sehr unzufrieden waren mit drm arzt. Darf nochmal kommen
Meistens ist mein bauch am anfang schnell und iwann macht der nen stopp. Dann bin ich weiter als es aussieht.
02.05.2014 21:33
Zitat von demianda:
Zitat von 04mami07:
Zitat von demianda:
seit wann ?
vor der ss 72cm bu
jetzt 88cm bu
na dann kommst du diesmal sicher locker über 90 cm
ja. Bei der großen ist es auch schon 10 jahre her und da kam ich nur bis zur 31. Woche.
03.05.2014 09:32
mami, was für eine tolle kugel. schon richtig riesig obwohl du so schlank bist, das ist der hammer! ich hab ja auch ne riesen kugel, aber bei mir ist es zu mindestens 60 prozent schwabbel, der überm babybauch aufträgt
03.05.2014 17:44
Danke juni. Ja es ist schon erschreckend viel bauch.
danach werden die muskeln trainiert damit der wieder flach ist mit muskelansatz was ich sonst ohne sport hatte. Hasse sport. Gewicht darf und soll trotzdem an mir dran bleiben.
danach werden die muskeln trainiert damit der wieder flach ist mit muskelansatz was ich sonst ohne sport hatte. Hasse sport. Gewicht darf und soll trotzdem an mir dran bleiben.
03.05.2014 17:47
das wird noch sortiert was bleiben darf.
viel wurde entsorgt
03.05.2014 17:53
Zitat von 04mami07:
das wird noch sortiert was bleiben darf.
viel wurde entsorgt
wartest du noch eine weile, bis ich mein absolut sicheres outing habe? dann kauf ich dir die sachen ab
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt