Fotos der Septemberli 2014
26.04.2014 19:19
Zitat von Chiquita:Hübsch
Neuste erungenschaft
Wir holen unseren Montag ab
26.04.2014 20:00
Zitat von Amaryllis:holt ihr auch so eins oder so ein ganz großes für Zwillinge?
Neuste erungenschaft
26.04.2014 21:06
Zitat von Chiquita:ne keins für Zwillinge. Das reicht später liegen se eh auf der krabbeldecke
Zitat von Amaryllis:holt ihr auch so eins oder so ein ganz großes für Zwillinge?
Neuste erungenschaft
26.04.2014 21:08
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Chiquita:ne keins für Zwillinge. Das reicht später liegen se eh auf der krabbeldecke
Neuste erungenschaft
Reicht ja auch aus
Wir haben 2 Hunde von daher würd es bei uns wohl oft benutzt
26.04.2014 21:31
krümel: bist ja auch so eine schlanke hübscher bauch!
ich mag das oberteil so gern <3
26.04.2014 21:43
Zitat von demianda:
Wow,wo will dein bauch denn noch hin?! ich kenn welche die sehen paar Wochen vordder Geburt so aus
27.04.2014 08:14
chiquita
süß Wir hatten beim ersten keinen und auch nie vermisst, aber ich dachte schon wenn zwei da sind, könnte man vielleicht das baby vor der großen in sicherheit bringen, wenn man mal ganz kurz raus muss sonst wird es noch kaputt geknuschelt
Demi
das oberteil ist echt voll süß, aber der bauch darunter noch mehr ! ich bin auch schon so rund, beim zweiten geht das halt schneller. und bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich eh noch so viel speck von lilly hatte am bauch, der trägt auf den eigentlichen babybauch nochmal kräftig auf
süß Wir hatten beim ersten keinen und auch nie vermisst, aber ich dachte schon wenn zwei da sind, könnte man vielleicht das baby vor der großen in sicherheit bringen, wenn man mal ganz kurz raus muss sonst wird es noch kaputt geknuschelt
Demi
das oberteil ist echt voll süß, aber der bauch darunter noch mehr ! ich bin auch schon so rund, beim zweiten geht das halt schneller. und bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich eh noch so viel speck von lilly hatte am bauch, der trägt auf den eigentlichen babybauch nochmal kräftig auf
27.04.2014 08:49
danke ihr lieben
juni, dein bauch sieht überhaupt nicht nach speck, sondern nach babybauch aus. hör jetzt auf damit oder ich komm vorbei und versohl dir den hintern
juni, dein bauch sieht überhaupt nicht nach speck, sondern nach babybauch aus. hör jetzt auf damit oder ich komm vorbei und versohl dir den hintern
27.04.2014 09:49
Zitat von demianda:
danke ihr lieben
danke demi ^^ aber es ist wirklich sehr schwabbelig, unter dem nabel hängt ne richtige wabbelschürze, aber die umstandshosen drücken das alles etwas zurecht und dann siehts runder aus ^^ aber ohne umstandshose siehts nicht so schön aus. deshalb immer schön angezogene bauchifotos ich hoffe, dass der speck sich dann etwas verteilt, wenn der bauch richtig riesig ist, damit ich im sommer auch hosen ohne den breiten bund übern bauch tragen kann.
27.04.2014 10:40
Zitat von 03Juni:
chiquita
Demi
Ich glaub hätten wir keinen Hunde, hätten wir auch kein
Aber ih muss unseren kleinen ja vorm abschlecken in Sicherheit bringen
27.04.2014 11:57
Zitat von demianda:
Danke finds auch echt niedlich...ist auch sehr schnell gewachsen.. Konnte ich fast zugucken
27.04.2014 12:35
ich allerdings auch
in der neunten woche sah ich noch so aus
und vor ein paar tagen so
das geht echt wahnsinnig schnell diesmal.
in der neunten woche sah ich noch so aus
und vor ein paar tagen so
das geht echt wahnsinnig schnell diesmal.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt