Fotos der Oktoberlies '12
05.02.2013 03:15
So süß unsere Oktoberfest!!! An die Dame mit der Eulenmütze, ich mag auch sowas würdest du mir auch eine machen?? Lieb Schau ...!
05.02.2013 12:25
Süßer kleiner Mann! Und schon ein fleißiger Leser, bildet sich jetzt schon weiter.
05.02.2013 13:45
Ja wir haben schon süße Oktoberlis/Septemberlis
Genau Nicole, das Buch ist sein liebstes Stück zur Zeit... Am WE war eine Freundin zu Besuch, haben auch aus Spaß gesagt dass er mal Professor oder Autor wird
Genau Nicole, das Buch ist sein liebstes Stück zur Zeit... Am WE war eine Freundin zu Besuch, haben auch aus Spaß gesagt dass er mal Professor oder Autor wird
05.02.2013 13:55
Wir knuffig der kleine ist annika hat zur zeit eine sigikid-Rassel als lieblingsspielzeug.. Die knistert und rasselt und schmeckt sooo lecker
Romy: Schoener neuer Banner in deiner Signatur
Romy: Schoener neuer Banner in deiner Signatur
05.02.2013 14:02
Danke Jen
Ja hier wird auch alles in den Mund genommen und anschließend die Schnute verzogen wenn es etwas "stoffig" ist
Ja hier wird auch alles in den Mund genommen und anschließend die Schnute verzogen wenn es etwas "stoffig" ist
09.02.2013 01:31
Hihi (:
Hab ma ne frage an euch
Wie ihr auf den bild au sehen konnt is der pulli total vollgesabbert i h darf ihm locker5 mal pulli wechseln jedesma wieder voll gesabbert... Lätzchen genauso hat da jdm nen tipp? (:
Hab ma ne frage an euch
Wie ihr auf den bild au sehen konnt is der pulli total vollgesabbert i h darf ihm locker5 mal pulli wechseln jedesma wieder voll gesabbert... Lätzchen genauso hat da jdm nen tipp? (:
09.02.2013 10:09
Immer wieder Lätzchen/dreieckstuch um machen und wechseln.
Mehr kann man nicht machen...
Ui 5x ist ja auch viel... Das haben wir zum Glück noch nicht.
Mehr kann man nicht machen...
Ui 5x ist ja auch viel... Das haben wir zum Glück noch nicht.
09.02.2013 12:44
Sooo jonas sein erster breiversuch wurde erfolgreich beendet. 5 löffel hat er gegessen und danach wollte er die gute mumi
09.02.2013 13:15
Oki danke (:
Ja das sabbern kommt von Zähne ich als Baby hatte dad au sooo stark
Ja das sabbern kommt von Zähne ich als Baby hatte dad au sooo stark
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt