Fotos der Oktoberlies '12
07.01.2013 09:48
Zitat von Temayja:
markus nimmt jonas a bends mind für ne stunde, in dr zeit häkel ich auch das haben wir so abgemacht. dafür hat er freitags seinen spieleabend
Das ist ja cool! dass du wirklich so eine feste zeit für dich hast
07.01.2013 09:51
das ist oure berechnung von ihm denn 1. kriegt er sonst keine spieleabend und 2. will er seinen schal ja fertig haben
07.01.2013 10:23
mein mann freut sich abends immer total auf hannah und möchte sie immer direkt haben (ok, erst wird der anzug ausgezogen, sonst werden wir arm an der reinigung soviel wie hannah sabbert... ). aber wenn sie dann anfängt zu weinen und er sie nicht innerhalb von kürzester zeit ruhig kriegt ist sie ganz schnell wieder mamas baby. bin mal gespannt wie das wird, wenn ich zur rückbildungsgymnastik bin. diese woche ist er ja nicht da, da passt meine mama auf. aber nächste woche ist er dran. und das auch noch unter erschwerten bedingungen: morgens gehts zum impfen. hab ich aber nicht extra so gelegt (auch wenn er das glaubt... ).
ich finds sowieso komisch, meine maus alleine zu lassen. war bisher noch nie länger als 30 min weg ohne sie... die tochter unserer nachbarin hat ihr kind 2 wochen vor mir bekommen und der kleine ist jedes wochenende mindestens einen tag, in seltenen fällen sogar von fr-so bei oma weil mama feiern geht... ok, sie ist noch ein paat jahre jünger als ich und stillt auch nicht, aber trotzdem find ich das komisch...
ich finds sowieso komisch, meine maus alleine zu lassen. war bisher noch nie länger als 30 min weg ohne sie... die tochter unserer nachbarin hat ihr kind 2 wochen vor mir bekommen und der kleine ist jedes wochenende mindestens einen tag, in seltenen fällen sogar von fr-so bei oma weil mama feiern geht... ok, sie ist noch ein paat jahre jünger als ich und stillt auch nicht, aber trotzdem find ich das komisch...
07.01.2013 11:29
Mach dir nix draus nicole! seitdem die depressionen vorbei sind geb ich Nora sogar ungern Aus meinem arm! ich werd richtig sauer wenn oma sie nimmt und dann in ein fremdes bett in einen anderen raum legt! hab mein baby am liebsten ganz nah bei mir und dass ist ok werd zwar erst 22 aber feiern brauch ich nicht mehr! hab PüppI jedoch zu weihnachten mal Ne halbe stunde unter aufsicht meiner tante schlafen lassen damit mein mann und ich mal ganz in ruhe baden konnten zusamm das war nämlich mein wunsch zu weihnachten Hihi aber denk das ist eben bei jedem anders sein baby abzugeben oder fest an sich zu binden.
07.01.2013 11:35
Mein Mann ist da ähnlich, Nicole. Und das Problem ist ja auch, dass unsere Mausebacke gerade abends quengelig ist.. Dann erlebt er sie oft nur so und das möchte ich auch nicht. Deswegen ist sie meist auch schnell wieder bei mir.
Das längste an Zeit, was ich weg war, war mal 3 h.. Da war ich beim Friseur und meine Oma hat bei uns auf annika aufgepasst. Das war vormittags und da hat annika 3 h felsenfest gepennt und ich habe ganz hibbelig beim Friseur gesessen, auf Kur und Fönen verzichtet, damit ich schnell rauskomme
Das längste an Zeit, was ich weg war, war mal 3 h.. Da war ich beim Friseur und meine Oma hat bei uns auf annika aufgepasst. Das war vormittags und da hat annika 3 h felsenfest gepennt und ich habe ganz hibbelig beim Friseur gesessen, auf Kur und Fönen verzichtet, damit ich schnell rauskomme
07.01.2013 11:39
@ isy: meine Oma ist einmal die Woche hier und passt auf Annika auf, während ich alles im Haushalt mache, was ich sonst nicht schaffe und neulich waren wir in der zeit auch mal gaaaanz gemütlich baden da hatte mein Mann nämlich frei.
Ich gebe annika schon ab,.. So ist es nicht.
@ nicole nochmal: deine Nachbarin ... Ähm... Ich finde gar keine Worte... Wenn sie meint ist ja schön für sie.
Ich gebe annika schon ab,.. So ist es nicht.
@ nicole nochmal: deine Nachbarin ... Ähm... Ich finde gar keine Worte... Wenn sie meint ist ja schön für sie.
07.01.2013 12:55
ja, meine mama kommt zum glück auch ein paarvmal die woche vorbei um ihre enkelin zu sehen. und die zeit nutze ich dann auch um was im haushalt zu tun. sonst schaff ich nicht viel mit meiner maus aufm arm...
07.01.2013 14:12
Ok das haushaltsproblem hab ich nicht. schnall mir Nora dann mit dem Bondolino um und mache alles. zugegeben es ist anstrengend aber was solls bin glaub echt Ne Glucke Hihi
07.01.2013 14:16
irgendwie trau ich mich net jonas in der trage und dann bücken etc.
07.01.2013 14:21
Zitat von Temayja:
irgendwie trau ich mich net jonas in der trage und dann bücken etc.
Geht mir auch so. Obwohl sie a) den Kopf super hält und b) gut eingebunden ist.
07.01.2013 15:38
ja, sachen mit bücken mach ich so auch nicht. nur staub wischen oder kartoffel schälen oder so.
p.s. wir sollten mal ins "normale" forum wechseln und nicht den fotothread zuspammen.
p.s. wir sollten mal ins "normale" forum wechseln und nicht den fotothread zuspammen.
07.01.2013 16:53
Isy schreibt nie im normalen Forum
Füge schnell mal ein Foto hinzu,...
07.01.2013 20:45
jen, soooo süss! auf dem foto sieht sie hannah ein bisschen ähnlich.
ich muss auch mal wieder fotos einstellen. hol aber irgendwie nie das laptop raus, ist so kompliziert mit hannah. da geht das mit dem ipad besser. aber damit kann ich keine fotos einstellen...
ich muss auch mal wieder fotos einstellen. hol aber irgendwie nie das laptop raus, ist so kompliziert mit hannah. da geht das mit dem ipad besser. aber damit kann ich keine fotos einstellen...
07.01.2013 21:21
Zitat von jenjae:
Isy schreibt nie im normalen Forum
aaaaahhhh gott zum knutschen
doch schreib im normalem thread nur irgendwie nur noch im oktobermamis....fred........bei den anderen kam ich nicht mehr hinterher und jetz bin ich schüchtern mich dort wieder einzubringen.....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt