Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️

Gehe zu Seite:
22.10.2015 21:34
Zitat von celinsmama:

Zitat von Choco:

Menno Miju, das klingt ja echt blöd. Ich wünsche euch schnell gute Besserung

Wollen wir erst noch warten, was die anderen zur WhatsApp Gruppe sagen, oder schon loslegen? Meinetwegen könnt ihr mir eure Nummern per pn schicken und ich füge eine Gruppe zusammen, kann aber auch jemand anderes machen, mir egal

Ich hab mal geschickt.

Ist ja toll das das paar Leute mit machen. Is irgendwie ruhiger geworden seitdem Sophie nicht mehr da ist . find ich schade.

Ich bin doch da! Nur halt nicht mehr so viel... und auch keine Listenfee mehr.

Liebste Grüße an alle!
22.10.2015 21:49
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Choco:

Wollen wir erst noch warten, was die anderen zur WhatsApp Gruppe sagen, oder schon loslegen? Meinetwegen könnt ihr mir eure Nummern per pn schicken und ich füge eine Gruppe zusammen, kann aber auch jemand anderes machen, mir egal

Ich hab mal geschickt.

Ist ja toll das das paar Leute mit machen. Is irgendwie ruhiger geworden seitdem Sophie nicht mehr da ist . find ich schade.

Liebste Grüße an alle!

Das ist aber schön <3 hieß es nicht du wärst gelöscht ?
22.10.2015 22:05
Zitat von celinsmama:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Choco:

Ich hab mal geschickt.

Liebste Grüße an alle!

Ja ich hatte mich löschen lassen... aber nach 10 Tagen hat's mich doch wieder hergezogen.
Carmen (Tscharmen) weiß auch dass ich's wirklich bin. Wir haben außerhalb von MC im Facebook Kontakt.
Choco
4257 Beiträge
22.10.2015 22:10
Mensch sofie, wie schön! Hoffe dir geht's gut!!
22.10.2015 22:20
Huhu Choco!
Ja alles gut, aber schwanger bin ich trotzdem (noch) nicht... aber das wird hoffentlich auch noch irgendwann.
22.10.2015 22:21

Zitat von celinsmama:

Zitat von celinsmama:

...

Liebste Grüße an alle!

Ja ich hatte mich löschen lassen... aber nach 10 Tagen hat's mich doch wieder hergezogen.
Carmen (Tscharmen) weiß auch dass ich's wirklich bin. Wir haben außerhalb von MC im Facebook Kontakt.

Hab ich auch nicht bezweifelt.
MiJu
3258 Beiträge
22.10.2015 22:22
Welcome back liebe Sophie
Ich denke ich spreche für alle, dass du hier gern ab und an rein schnein darfst wenn du magst
22.10.2015 22:30
Zitat von celinsmama:

Zitat von celinsmama:

...

Hab ich auch nicht bezweifelt.

Ich weiß... aber die Gerüchteküche brodelt nun mal zu gerne bei MC.

Danke liebe MiJu.
Velinaya
2892 Beiträge
23.10.2015 02:30
Hallo

ich bin derzeit auch eher ruhig, das hat damit zu tun, dass ich im Studium gerade richtig viel Stress habe u. ja nebenbei noch arbeiten gehe. - Im Moment bin ich 7 Tage außer Haus u. froh, wenn ich mal eine einzige Stunde für mich habe. - noch 4 Wochen, dann habe ich Urlaub u. am Wochenende frei, da freu ich mich schon total drauf.

Mein nächster Termin ist am Dienstag und ich bin schon soo gespannt, da ich in den letzten 6 Wochen keinen Ultraschall hatte, ich denke Krümelchen ist bestimmt gut gewachsen.
Velinaya
2892 Beiträge
25.10.2015 10:25
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Choco
4257 Beiträge
25.10.2015 11:27
Zitat von Velinaya:

Dir auch. Leider haben wir die Zeitumstellung ganz vergessen und nun gibt's keine Brötchen heute. Schade
Velinaya
2892 Beiträge
25.10.2015 11:53
Zitat von Choco:

Zitat von Velinaya:

Dir auch. Leider haben wir die Zeitumstellung ganz vergessen und nun gibt's keine Brötchen heute. Schade

schade - bin heut schon seit 7 Uhr (8 Uhr alte Zeit) wach - hätte ausschlafen können, da mein Sohn nicht da ist - werd dann mal arbeiten gehen
Choco
4257 Beiträge
25.10.2015 12:07
Zitat von Velinaya:

Zitat von Choco:

Zitat von Velinaya:

schade - bin heut schon seit 7 Uhr (8 Uhr alte Zeit) wach - hätte ausschlafen können, da mein Sohn nicht da ist - werd dann mal arbeiten gehen

Eigentlich schlafe ich nicht so lange, aber durch die Erkältung im Moment bin ich nachts oft wach und morgens dann im koma..

Viel Spaß(?) beim arbeiten! Sehr fleißig!
kleenelene
5849 Beiträge
26.10.2015 20:27
Habt ihr die WhatsApp-Gruppe gegründet?
Ini85
157 Beiträge
26.10.2015 20:59
Zitat von kleenelene:

Habt ihr die WhatsApp-Gruppe gegründet?

Jep haben wir
ist im allgemeinen hier ja ziemlich ruhig geworden

Wie geht's dir?