❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️
28.09.2015 14:13
Zitat von celinsmama:
Hallo ihr lieben.
Melde mich mal wider zu Wort. War heute beim Frauenarzt. Alles gut und gesund. Haben auch eine leichte Tendenz was es wird. Am Anfang meinte sie junge. Danach fiel ihr auf das es die Nabelschnur war. Danach war nichts mehr zu sehen. Da tippte sie auf Mädchen
Hab in 2 Wochen nochmal Termin. Da Schaut sie nochmal richtig.
Lg
Toll, dass du in zwei Wochen schon wieder einen Termin hast. Was sagt dennn dein Gefühl? Wird es ein Mädchen?
28.09.2015 14:19
Zitat von kleenelene:
Zitat von celinsmama:
Hallo ihr lieben.
Melde mich mal wider zu Wort. War heute beim Frauenarzt. Alles gut und gesund. Haben auch eine leichte Tendenz was es wird. Am Anfang meinte sie junge. Danach fiel ihr auf das es die Nabelschnur war. Danach war nichts mehr zu sehen. Da tippte sie auf Mädchen
Lg
Toll, dass du in zwei Wochen schon wieder einen Termin hast. Was sagt dennn dein Gefühl? Wird es ein Mädchen?
Ja hab ich doch geschrieben
28.09.2015 14:40
Zitat von celinsmama:
Zitat von kleenelene:
Zitat von celinsmama:
Hallo ihr lieben.
Lg
Ja hab ich doch geschrieben
Auch was du denkst? Das Outing ist ja noch nicht sicher.
28.09.2015 16:47
Kleenelene: Hey, schön mal wieder von dir zu hören
Wir hatten unseren 1. Kindergeburtstag mit 3, also ab dem Zeitpunkt wo sie dann auch Freundinnen im Kiga gehabt hat. Es war schon relativ anstrengend mit den kleinen Feen gestern aber Mia hatte ihren Spass und das ist die Hauptsache! Jetzt glitzert meine ganze Wohnung vom Feenflügelbasteln
Mein FD Termin wurde verschoben weil der Arzt aus irgend einem Grund nicht in der Praxis war. Habe jetzt dafür am 6.10. den Termin zur FD.
Mein Leistenziehen ist eigentlich kein Brennen. Eher ein richtiges Ziehen. Mein Bauch wird dabei auch hart und mir bleibt so ein bisschen die Luft weg. Das sind Übungswehen, die kenne ich schon! War ja heute auch beim FA und mein GMH ist bei 3,8 cm, also wirklich kein Grund zur Panik. Ich kann mich erinnern, dass es in all meinen Schwangerschaften erst jetzt um die Zeit so richtig angefangen hat zu ziehen etc. Von daher würde ich deswegen nicht zum Fa. Aber wenn du dich unsicher fühlst, dann lass ruhig nachschauen, dann bist du beruhigter
Mein Schall heute war echt Wahnsinn. Das kleine ist 470 g schwer und 26 cm lang. Ein großes Kind hat der FA gesagt
Es hat sich munter bewegt, keine Sekunde still gehalten. Alles ist super entwickelt, alles an seinem Platz. Ich konnte die Lippen wunderschön erkennen und hab sogar gesehen, wie es mit den Augen geblinzelt hat!
Wir hatten unseren 1. Kindergeburtstag mit 3, also ab dem Zeitpunkt wo sie dann auch Freundinnen im Kiga gehabt hat. Es war schon relativ anstrengend mit den kleinen Feen gestern aber Mia hatte ihren Spass und das ist die Hauptsache! Jetzt glitzert meine ganze Wohnung vom Feenflügelbasteln
Mein FD Termin wurde verschoben weil der Arzt aus irgend einem Grund nicht in der Praxis war. Habe jetzt dafür am 6.10. den Termin zur FD.
Mein Leistenziehen ist eigentlich kein Brennen. Eher ein richtiges Ziehen. Mein Bauch wird dabei auch hart und mir bleibt so ein bisschen die Luft weg. Das sind Übungswehen, die kenne ich schon! War ja heute auch beim FA und mein GMH ist bei 3,8 cm, also wirklich kein Grund zur Panik. Ich kann mich erinnern, dass es in all meinen Schwangerschaften erst jetzt um die Zeit so richtig angefangen hat zu ziehen etc. Von daher würde ich deswegen nicht zum Fa. Aber wenn du dich unsicher fühlst, dann lass ruhig nachschauen, dann bist du beruhigter
Mein Schall heute war echt Wahnsinn. Das kleine ist 470 g schwer und 26 cm lang. Ein großes Kind hat der FA gesagt
Es hat sich munter bewegt, keine Sekunde still gehalten. Alles ist super entwickelt, alles an seinem Platz. Ich konnte die Lippen wunderschön erkennen und hab sogar gesehen, wie es mit den Augen geblinzelt hat!
29.09.2015 00:55
Zitat von kleenelene:
Velinaya: Wenn ich einen Tipp abgeben darf Ich denke. du bekommst ein Mädchen
Da bin ich mal gespannt, ob du Recht behältst
Liste: Ich würde sie prinzipiell machen, allerdings kann ich sie nicht jeden Tag aktualisieren. Wenn das ok für euch wäre?
Gerne
Jetzt schiebe ich natürlich Panik, dass ich einen KS bekommen muss. Man bin ich bekloppt.
Mein FA sagte mit letzte Mal, dass die sooo viel Platz haben u. sich noch in alle Richtungen drehen u. wenden wie sie Lust u. Laune haben. Da würde ich persönlich jetzt noch nicht wirklich darüber nachdenken.
Vorhin habe ich es gewagt und unseren Kinderwagen bestellt, nachdem ich wirklich lange überlegt habe, ob ich/wir so viel Geld dafür ausgeben sollen. Aber nun isser bestellt. Ein Beistellbett haben wir inzwischen auch schon
Am Wochenende waren wir bei der Patentante von meinem Sohn und von ihr gab es noch eine Wippe und einen Spielebogen, da ihre Kinder inzwischen zu alt dafür sind.
Schön
29.09.2015 00:58
Zitat von Hexemexe:
Toll, dass es dem Krümel gut geht Das ist ja schon richtig groß. Bin ja mal gespannt wie groß Meines am Mi sein wird, vor 1 1/2 Wochen waren es 21cm.
29.09.2015 10:18
Zitat von Ehemaliges Mitglied:
Mädels, es wäre lieb wenn ihr mir Änderungs - & Ergänzungswünsche hier im Thread tickern würdet! Vielen lieben Dank.
Die Februarbabys 2016 sind unterwegs!
Ini85 • 29 Jahre • Mayen • keine Kinder
ET: 01.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby:
Hexemexe • 27 Jahre • Österreich • 2 Kinder
ET: 02.02.2016 • Wunsch: • Outing: Überraschung.
Name vom Baby: Greta Amelie/Greta Luisa oder Jakob Hermann/Paul Hermann
Velinaya • 34 Jahre • Österreich • 1 Kind
ET: 07.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: Überraschung. Name vom Baby: Julia Valentina oder Simon Raphael
kleenelene • 24 Jahre • Sachsen • 1 Kind
ET: 12.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby:
Lotta2010 • 26 Jahre • Nähe Hannover • 3 Kinder
ET: 13.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby:
Maria85 • 29 Jahre • Rahden • 1 Kind
ET: 16.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby:
Karline • 31 Jahre • Erfurt • Teilzeitmama
MiJu • 25 Jahre • Landkreis Starnberg • 1 Kind
ET: 20.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby: Daniel
Choco • 26 Jahre • Rheinland-Pfalz • keine Kinder
ET: 28.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby: Geheim.
celinsmama • 24 Jahre • Dresden • 3 Kinder
ET: 03.03.2016 (Kaiserschnitt Mitte/Ende Februar) • Wunsch: • Outing:
Name vom Baby:
•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•(¯`♥´¯)•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•(¯`♥ ´¯)•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•
Terminplaner für Hebamme & Frauenarzt
25.09.2015 (Ini85)
25.09.2015 (Hexemexe -> Feindiagnostik)
28.09.2015 (Hexemexe/celinsmama)
30.09.2015 (Velinaya)
01.10.2015 (Maria85)
05.10.2015 (kleenelene -> Feindiagnostik)
06.10.2015 (Karline)
12.10.2015 (Choco)
Happy Wochenwechsel ihr Lieben!
Montag (Ini85)
Dienstag (Hexemexe/Maria85)
Mittwoch (Karline)
Donnerstag (celinsmama)
Freitag (kleenelene)
Sonnabend (Lotta2010)
Sonntag (MiJu/Velinaya/Choco)
✰ Unsere Sternenmamas und ihre kleinen Engelchen! ✰
Bibi91 mit ihrem Sternenkind
-> Das kleine Engelchen ist am 26.07.2015 in der 11. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.
JosephineB mit ihrem Sternenkind
-> Das kleine Engelchen ist am 27.07.2015 in der 9. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.
✰ ✰ Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! <3 ✰ ✰
Happy Wochenwechsel Hexemexe und Maria
ich würde wenn ihr wollt auch versuchen die Liste aktuell zu Halten?!
Hexemexe und celinsmama wann sind eure nächsten Termine?
29.09.2015 10:22
Zitat von kleenelene:
Hallo ihr Kugeln
Ich würde mich so gerne öfters melden, aber hier ist einfach immer was los gewesen und meist bin ich nur mit dem Handy online.
Erstmal zu euch
Ini: Wir haben auch überlegt, ob wir uns das Babyphone holen, haben uns nun aber dagegen entschieden. Das Baby ist die erste Zeit eh bei uns und wird nicht alleine schlafen und ich denke, dass ich noch mehr Panik schieben würde, wenn ich es hätte. Kauft ihr es euch?
Lotta: Wenigstens habt ihr schon einmal einen Namen um den ihr euch streiten könnt Leon würde ich auch nicht bevorzugen, aber Jonas finde ich schön
MiJu: Das nenne ich doch mal ein sicheres Outing. Herzlichen Glückwunsch Bei meinem Sohn kam das Outing damals bei der Feindiagnostik, ich habe es zwar nicht gesehen, aber dachte mir, der Arzt wird schon wissen, was er tut. Und ich habe eigentlich auch genug Sachen da, aber ich denke, dass ich trotzdem noch gut shoppen werde.
Die Sachen sind sehr schön, vorallem der eine Pullover/Jacke in grau
Hexemexe: Warum musste der FD-Termin verschoben werden? Ist das Leistenziehen bei dir auch manchmal eher ein Brennen? Ich bin mir noch unsicher, ob ich deshalb zum Arzt tigern soll
Habt ihr den Kindergeburstag gut überstanden? Feenflügel basteln ist eine tolle Idee. In welchem Alter habt ihr den ersten Kindergeburtstag gefeiert? Ich glaube dieses Jahr gibt es bei uns noch keinen Kindergeburstag.
bespannt
Liste: Ich würde sie prinzipiell machen, allerdings kann ich sie nicht jeden Tag aktualisieren. Wenn das ok für euch wäre?
zu mir: Letzten Dienstag hatte ich ja den zweiten großen Ultraschall. Leider konnte man gar nicht viel erkennen, da sie Krümel Hüftabwärts unter meiner Hüfte vergraben hat. Nunja, aber das was der Arzt sehen konnte, war in Ordnung. Am Montag habe ich nun den Termin bei der Feindiagnostik und ich hoffe, dass wir dann mehr sehen können und ich will doch endlich wissen was es wird. Bisher sind wir uns bei der Namenswahl absolut nicht einig bzw. gibt es nicht DEN Namen und die Eingrenzung des Geschlechts würde das Ganze zumindest ein wenig vereinfachen.
Aber mal eine ganz "dumme" Frage: Es ist nicht möglich, dass sich die Würmchen jetzt schon so "verfangen", dass sie da nicht mehr rauskommen oder? Wie gesagt, waren die Füße und Co ja unter meinem linken Hüftknochen vergraben und ich spüre eigentlich auch nur da Tritte. Jetzt schiebe ich natürlich Panik, dass ich einen KS bekommen muss. Man bin ich bekloppt.
Vorhin habe ich es gewagt und unseren Kinderwagen bestellt, nachdem ich wirklich lange überlegt habe, ob ich/wir so viel Geld dafür ausgeben sollen. Aber nun isser bestellt. Ein Beistellbett haben wir inzwischen auch schon
Am Wochenende waren wir bei der Patentante von meinem Sohn und von ihr gab es noch eine Wippe und einen Spielebogen, da ihre Kinder inzwischen zu alt dafür sind.
Sonst gibt es nicht viel neues Mir geht es relativ gut und die Murmel wächst und wächst.
Hey, ja wir haben jetzt das angelcare gekauft. IM Zweifel kann man die matten ja auch abmachen, mal sehen wie es dann läuft.
Was hälst du davon, wenn wir uns die Listenführung teilen?
29.09.2015 12:30
Am 15.19 und am 19.10 hab ich feindiagnostik.
Bauchgefühl ist Mädchen.
Bauchgefühl ist Mädchen.
29.09.2015 13:10
Zitat von Hexemexe:
Kleenelene: Hey, schön mal wieder von dir zu hören
Dann musst du für Weihnachten wenigstens nicht mehr Glitzer auspacken
Das Brennen ist heute weg und einem wirklich heftigen ziehen gewichen. So doll hatte ich das nicht in Erinnerung. Man bin ich gut im Verdrängen
Toll, dass der US so schön war. War dein Mann auch dabei? Hast du auch ein Foto bekommen? Wahnsinn, wie groß unsere Mäuse inzwischen schon sind.
29.09.2015 13:10
Mädels, es wäre lieb wenn ihr mir Änderungs - & Ergänzungswünsche hier im Thread tickern würdet! Vielen lieben Dank.
ET: 07.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: Überraschung. Name vom Baby: Julia Valentina oder Simon Raphael
Name vom Baby:
30.09.2015 (Velinaya)
01.10.2015 (Maria85)
02.10.2015 (Ini85)
06.10.2015 (Karline)
12.10.2015 (Choco)
15.10.2015 (celinsmama)
19.10.2015 (celinsmama -> Feindiagnostik)
Montag (Ini85)
Mittwoch (Karline)
Donnerstag (celinsmama)
Freitag (kleenelene)
Sonnabend (Lotta2010)
-> Das kleine Engelchen ist am 26.07.2015 in der 11. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.
-> Das kleine Engelchen ist am 27.07.2015 in der 9. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.
✰ ✰ Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! <3 ✰ ✰
Die Februarbabys 2016 sind unterwegs!
Name vom Baby:
30.09.2015 (Velinaya)
01.10.2015 (Maria85)
02.10.2015 (Ini85)
06.10.2015 (Karline)
12.10.2015 (Choco)
15.10.2015 (celinsmama)
19.10.2015 (celinsmama -> Feindiagnostik)
Montag (Ini85)
Mittwoch (Karline)
Donnerstag (celinsmama)
Freitag (kleenelene)
Sonnabend (Lotta2010)
29.09.2015 13:11
Zitat von Velinaya:
Zitat von kleenelene:
Da bin ich mal gespannt, ob du Recht behältst
Gerne
Jetzt schiebe ich natürlich Panik, dass ich einen KS bekommen muss. Man bin ich bekloppt.
Mein FA sagte mit letzte Mal, dass die sooo viel Platz haben u. sich noch in alle Richtungen drehen u. wenden wie sie Lust u. Laune haben. Da würde ich persönlich jetzt noch nicht wirklich darüber nachdenken.
Schön
Eigentlich weiß ich auch, dass die Mäuse noch sehr viel Platz haben. Ach ich bin einfach gut im Panik schieben.
29.09.2015 13:13
Ini hast du ein gebrauchtes oder ein neues gekauft. Ich finde es gut, dass die Dinger auch einen relativ hohen Wiederverkaufswert haben
Ich finde es eine gute Idee, sich die Liste zu teilen, je nachdem, wer mehr Zeit hat
Ich finde es eine gute Idee, sich die Liste zu teilen, je nachdem, wer mehr Zeit hat
29.09.2015 13:14
Ich war heute bei der Schwangerenberatung, aber irgendwie erschien es mir so, dass die Frau manchmal auch nicht so wirklich wusste, was sie mir da erzählt. Nunja
29.09.2015 13:16
Zitat von kleenelene:
Ini hast du ein gebrauchtes oder ein neues gekauft. Ich finde es gut, dass die Dinger auch einen relativ hohen Wiederverkaufswert haben
Wir haben ein neues gekauft. Es war aber im Angebot bei my Toys für 120 € anstatt für 160 €
Ich habe die Daten von celinsmama scan mal eingetragen und die alten rausgeworfen... Ich habe ja leider viel zeit. Du hast doch auch ein BV oder?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt