❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️
25.06.2015 12:49
Name: Julia
ET: 18.2. (kann sich nach Termin ändern)
Kinder: Melissa
LK: Starnberg
Geschlecht: ein Junge wär cool; ein 2. Mädel wär uns aber auch sehr recht- somit im Grunde egal
Sonst noch was?
ET: 18.2. (kann sich nach Termin ändern)
Kinder: Melissa
LK: Starnberg
Geschlecht: ein Junge wär cool; ein 2. Mädel wär uns aber auch sehr recht- somit im Grunde egal
Sonst noch was?
25.06.2015 12:56
Hallo Mädels ich bin 31 und habe am 17.2. voraussichtlich meinen Termin und wäre auch gerne bei euch dabei, da es mein erstes ist und ich bestimmt auch mal ne andere Meinungen brauche.?
25.06.2015 13:00
Hallo
Ist vill. noch ein Plätzchen für mich frei?
Zwar bin ich erst vor ein paar Tagen bei der anderen Februar Gruppe beigetreten, aber bis jetzt bin ich nicht angekommen
Zwar bin ich erst vor ein paar Tagen bei der anderen Februar Gruppe beigetreten, aber bis jetzt bin ich nicht angekommen
25.06.2015 13:05
Zitat von Gedankenphilosophie.:
Zitat von celinsmama:
im mom sind wir 7 mädels. 3 können also noch dann is schluss und schreib den modi an.
Ohne mich sind's 6! Lass' mal noch 4 rein.
Bei mir isses so unsicher... und ob nun 10 oder 11 (mit mir)...
Lässt du dann bei Februarbabys gleich noch das R mit reinsetzen?
ja ok dann so ja das wird noch abgeändert. finger waren schneller als der kopf
25.06.2015 13:05
Zitat von Karline:
Hallo Mädels ich bin 31 und habe am 17.2. voraussichtlich meinen Termin und wäre auch gerne bei euch dabei, da es mein erstes ist und ich bestimmt auch mal ne andere Meinungen brauche.?
willkommen
25.06.2015 13:06
Zitat von Maria85:
Hallo
ja klar ist noch ein platz für dich frei. wenn alle mal rutschen , passt du auch noch rein
25.06.2015 13:07
Zitat von Lotta2010:
Celinsmama ja wir haben uns im Dezember 2014 Therad kennengelernt oder? Ist ja witzig
Zu mir. Bin noch 25Jahre alt. Habe 2 leibliche Kinder Stella Josephina (9Jahre) und Clara Fabienne fast 7Monate. Mia ist meine Stieftochter
Nun erwarte ich mein 3 und letzes Kind.
Warum so schnell nach der Geburt? Bei Clara Fabienne mussten wir 5Jahre hibbeln. Das es jetzt so schnell geklappt hat. Damit hab ich auch nicht gerechnet Am Montag war ich beim FA Das Herzchen schlägt schon Am 8.6 sah man nur den Dottersack . Mein nächster Termin ist am 20.7 (noch sooo lange) Wissen tut es nur mein Papa und meine Tante
Im August sagen wir es Stella und meiner Kompletten Familie da bin ich 13+0 . Wir kommen aus der nähe von Hannover
Ach so Wunschgeschlecht nach 3Mädels wäre ein Junge toll aber über ein Mädchen freuen wir uns genauso Hauptsache der kleine Krümel ist gesund
ei ja stimmt wie lustig. nun kugeln wir wider zusammen
25.06.2015 13:08
ja also die daten. bin 25. hab 3 kinder. hat im 3.ÜZ geklappt . der Et wird mitte/ ende februar sein. kann ich erst nach der geburtsplanung sagen und ich wohne im schönen sachsen. besser gesagt in dresden .
25.06.2015 13:11
Dankeschön
Dann stelle ich mich kurz vor:
Ich heiße Maria, komme aus Rahden(NRW) bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe schon einen Sohn der 4 Jahre alt ist.
Mein ET ist der 16 April.
Mein Wunschgeschlecht ist ein Mädchen, aber Hauptsache Gesund
Ich heiße Maria, komme aus Rahden(NRW) bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe schon einen Sohn der 4 Jahre alt ist.
25.06.2015 13:13
achja wunschgeschlecht.. hmm. n junge wäre ganz nett. hab schon 2 mädels und einen jungen. der arme brauch verstärkung. zumal sagt er auch das er einen bruder haben will und mit ihm dann autos spielt.
25.06.2015 13:13
Zitat von Maria85:
Dankeschön
Na, den April wirst du aber hoffentlich nicht schaffen
25.06.2015 13:15
Mein Fehler habe um es nicht nocheinmal ab zu tippen vom anderen Thread kopiert und den gleichen Fehler gemacht, sorry
Februar ist natürlich gemeint ..
25.06.2015 13:26
Zitat von celinsmama:Ja wie lustig
Zitat von Lotta2010:
Celinsmama ja wir haben uns im Dezember 2014 Therad kennengelernt oder? Ist ja witzig
Zu mir. Bin noch 25Jahre alt. Habe 2 leibliche Kinder Stella Josephina (9Jahre) und Clara Fabienne fast 7Monate. Mia ist meine Stieftochter
Nun erwarte ich mein 3 und letzes Kind.
Warum so schnell nach der Geburt? Bei Clara Fabienne mussten wir 5Jahre hibbeln. Das es jetzt so schnell geklappt hat. Damit hab ich auch nicht gerechnet Am Montag war ich beim FA Das Herzchen schlägt schon Am 8.6 sah man nur den Dottersack . Mein nächster Termin ist am 20.7 (noch sooo lange) Wissen tut es nur mein Papa und meine Tante
Im August sagen wir es Stella und meiner Kompletten Familie da bin ich 13+0 . Wir kommen aus der nähe von Hannover
Ach so Wunschgeschlecht nach 3Mädels wäre ein Junge toll aber über ein Mädchen freuen wir uns genauso Hauptsache der kleine Krümel ist gesund
ei ja stimmt wie lustig. nun kugeln wir wider zusammen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt