Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️

Gehe zu Seite:
25.06.2015 12:02
Zitat von MiJu:

Zitat von celinsmama:

ich hatte erst glück im 3.ÜZ. meine letzte geburt ist 6 monate her. wollten unbedingt noch eins und dann ist schluss 4 reichen

Oh wow die ist ja noch ganz Mini fühlst du dich körperlich schon bereit für eine erneute ss?

Ich wurde das letztens allen Ernstes gefragt nachdem ich erzählt habe dass wir ein geschwisterchen möchten. Und das obwohl Melissa 1,5 ist

19 Mädels reichen wirklich voll und ganz aus!!

Das Geburtsdatum mit deinem Papa find ich total shön da wird er sich sicherlich rießig freuen

10 mädels bitte sonst haben wir wider keinen überblick und werden überlesen

ja finde ich auch schön und mein papa auch
MiJu
3258 Beiträge
*10 mein ich natürlich

Hahahaha so schnell kann's gehen
Zitat von Ini85:

Ja mein Mann ist auch stolz wie Oskar
Aber das kann er von mir aus auch gerne sein
Haben Sie anscheinend alle ziemlich gut drauf unsere Männer

meiner hatte gestern super gute laune und ist den ganzen tag durch die wohnung getanzt
MiJu
3258 Beiträge
25.06.2015 12:03
*10 mein ich natürlich

Habt ihr es euren familin schon gesagt?
MiJu
3258 Beiträge
25.06.2015 12:03
Zitat von celinsmama:

Zitat von Ini85:

Ja mein Mann ist auch stolz wie Oskar
Aber das kann er von mir aus auch gerne sein
Haben Sie anscheinend alle ziemlich gut drauf unsere Männer

meiner hatte gestern super gute laune und ist den ganzen tag durch die wohnung getanzt

25.06.2015 12:06
Wir haben es nur der engsten Familie gesagt. Sprich Eltern, Geschwistern. Das wars. Der Rest wird informiert, wenn die 12 Wochen rum sind. Hoffe, ich halte das aus...
25.06.2015 12:07
Zitat von MiJu:

*10 mein ich natürlich

Habt ihr es euren familin schon gesagt?

meinem vater ja. mutti war nicht da. er hat sich gefreut wie bolle
25.06.2015 12:08
Zitat von JosephineB:

Wir haben es nur der engsten Familie gesagt. Sprich Eltern, Geschwistern. Das wars. Der Rest wird informiert, wenn die 12 Wochen rum sind. Hoffe, ich halte das aus...

das hab ich mir auch gesagt aber nun weiß es mein etwas beschränkter freundeskreis schon
25.06.2015 12:08
Zitat von celinsmama:

thema geburtsdatum hab ich etwas glück. da mein ks geplant wird vorher kann ich das datum selber aussuchen normal wäre der 3.3.16 aber da wider 2 wochen eher geholt wird denke ich in der woche vom 18.2.bis 25.2.
am 24.2.hat mein papa geburtstag.wollte den termin für den ks auf den tag legen als dank an meine eltern/papa das sie immer so hinter mir stehen egal was ist.

Warum wird den ein KS geplant? Hast du irgendwelche Vorerkrankungen?

Ich finde die Idee mit dem Geburtstermin auch super
MiJu
3258 Beiträge
25.06.2015 12:09
Zitat von JosephineB:

Ich hab's nur meinen besten freundinnen gesagt und alle anderen erfahren es erst mit Beginn der 13. ssw Habens bei mimi auch dann erst gesagt. Würde nicht erklären wollen wenns doch noch abgeht
25.06.2015 12:10
Zitat von JosephineB:

Zitat von celinsmama:

thema geburtsdatum hab ich etwas glück. da mein ks geplant wird vorher kann ich das datum selber aussuchen normal wäre der 3.3.16 aber da wider 2 wochen eher geholt wird denke ich in der woche vom 18.2.bis 25.2.
am 24.2.hat mein papa geburtstag.wollte den termin für den ks auf den tag legen als dank an meine eltern/papa das sie immer so hinter mir stehen egal was ist.

Warum wird den ein KS geplant? Hast du irgendwelche Vorerkrankungen?

Ich finde die Idee mit dem Geburtstermin auch super

nein habe ich nicht. alle 3 kamen per ks auf die welt. celine per not ks. bei fynn sollte eingeleitet werden aber mein körper wollte keine wehen haben. ist wohl imun dagegen haben mir alles gegeben was man geben konnte ja und da bei den beiden ks war musste mila auch so geholt werden. hat aber so seine vorteile. man kann planen
25.06.2015 12:25
Zitat von celinsmama:

im mom sind wir 7 mädels. 3 können also noch dann is schluss und schreib den modi an.

Ohne mich sind's 6! Lass' mal noch 4 rein.
Bei mir isses so unsicher... und ob nun 10 oder 11 (mit mir)...
Lässt du dann bei Februarbabys gleich noch das R mit reinsetzen?
25.06.2015 12:31
lich Willkommen Choco - Ini85 und JosephineB .

Ich brauch' von euch allen noch für die Liste das Alter und den Entbindungstermin.
Ich weiß nicht ob ihr noch Wohnort oder Landkreis noch aufnehmen wollt.
Lotta2010
8160 Beiträge
25.06.2015 12:32
Celinsmama ja wir haben uns im Dezember 2014 Therad kennengelernt oder? Ist ja witzig

Zu mir. Bin noch 25Jahre alt. Habe 2 leibliche Kinder Stella Josephina (9Jahre) und Clara Fabienne fast 7Monate. Mia ist meine Stieftochter
Nun erwarte ich mein 3 und letzes Kind.
Warum so schnell nach der Geburt? Bei Clara Fabienne mussten wir 5Jahre hibbeln. Das es jetzt so schnell geklappt hat. Damit hab ich auch nicht gerechnet Am Montag war ich beim FA Das Herzchen schlägt schon Am 8.6 sah man nur den Dottersack . Mein nächster Termin ist am 20.7 (noch sooo lange) Wissen tut es nur mein Papa und meine Tante
Im August sagen wir es Stella und meiner Kompletten Familie da bin ich 13+0 . Wir kommen aus der nähe von Hannover
Ach so Wunschgeschlecht nach 3Mädels wäre ein Junge toll aber über ein Mädchen freuen wir uns genauso Hauptsache der kleine Krümel ist gesund
25.06.2015 12:47
Hier meine Daten: bin 33 Jahre und Et ist der 29.02.2016
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt