❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️
31.07.2015 23:44
Zitat von MiJu:
Hat eigentlich noch keiner hier Namen für den Zwerg/Zwerge? Oder knausert ihr alle so mit dem Namen verraten
Mein Sohn wäre eine Katharina Emilia geworden, wenn er ein Mädchen geworden wäre. Lange Zeit wollte ich den Namen, bis meine Cousine ihre Tochter Katharina genannt hat (hätte eine Victoria werden sollen, kurz nach der Geburt wurde sich umentschieden). Somit haben wir uns einen Neuen ausgesucht, Julia Valentina - gefällt uns beiden sehr gut u. bei einem Mädchen wird es dieser auch werden.
Jungenname gefällt mir Simon Raphael sehr gut, allerdings meinem Mann nicht, wer weiß, vielleicht fällt ihm bis zur Geburt ein besserer ein, der beiden gefällt, da muss diesmal er überlegen.
War aber schon öfters so, dass es welche gab, die bei der Geburt dem Kind dann einen ganz anderen Namen gegeben haben, weil der ausgesuchte Name nicht zum Kind gepasst hat.
01.08.2015 07:26
Guten morgen
Man wann hört diese Stuckere endlich auf?!?! Jetzt bin ich schon Mitte 14. ssw und immer noch muss ich bis zu 2 mal am Tag die Kloschüssel umarmen
Also unser Outing soll eine Überraschung werden... Mal sehen ob wir das hinbekommen
Mit meinem Mann hab ich noch nicht über Namen gesprochen, ich hab aber schon Favoriten...
Ein Mädchen soll entweder Greta Amelie oder Greta Luisa heißen. Und für den Jungen hätte ich gerne einen Jakob oder einen Paul. Der Zweitname wird wohl Hermann sein müssen, da mein Mann so heißt und sein Papa und sein Opa. Ich muss mich schon mit aller Kraft durchsetzten, dass das arme Kind nicht mit erstem Namen so heißt, da wäre Hermann als 2. Name zumindest ein Kompromiss... Wobei ich zum Beispiel Paul Hermann gar nicht so schlecht finde...
Man wann hört diese Stuckere endlich auf?!?! Jetzt bin ich schon Mitte 14. ssw und immer noch muss ich bis zu 2 mal am Tag die Kloschüssel umarmen
Also unser Outing soll eine Überraschung werden... Mal sehen ob wir das hinbekommen
Mit meinem Mann hab ich noch nicht über Namen gesprochen, ich hab aber schon Favoriten...
Ein Mädchen soll entweder Greta Amelie oder Greta Luisa heißen. Und für den Jungen hätte ich gerne einen Jakob oder einen Paul. Der Zweitname wird wohl Hermann sein müssen, da mein Mann so heißt und sein Papa und sein Opa. Ich muss mich schon mit aller Kraft durchsetzten, dass das arme Kind nicht mit erstem Namen so heißt, da wäre Hermann als 2. Name zumindest ein Kompromiss... Wobei ich zum Beispiel Paul Hermann gar nicht so schlecht finde...
01.08.2015 08:20
Zitat von Velinaya:
Zitat von MiJu:
Hat eigentlich noch keiner hier Namen für den Zwerg/Zwerge? Oder knausert ihr alle so mit dem Namen verraten
Mein Sohn wäre eine Katharina Emilia geworden, wenn er ein Mädchen geworden wäre. Lange Zeit wollte ich den Namen, bis meine Cousine ihre Tochter Katharina genannt hat (hätte eine Victoria werden sollen, kurz nach der Geburt wurde sich umentschieden). Somit haben wir uns einen Neuen ausgesucht, Julia Valentina - gefällt uns beiden sehr gut u. bei einem Mädchen wird es dieser auch werden.
Jungenname gefällt mir Simon Raphael sehr gut, allerdings meinem Mann nicht, wer weiß, vielleicht fällt ihm bis zur Geburt ein besserer ein, der beiden gefällt, da muss diesmal er überlegen.
War aber schon öfters so, dass es welche gab, die bei der Geburt dem Kind dann einen ganz anderen Namen gegeben haben, weil der ausgesuchte Name nicht zum Kind gepasst hat.
Ohhhh julia Valentins ist ganz toll, ich heiße auch julia
Bei unserer Tochter hatten wir auch 2/3 zur Auswahl und haben ihr dann nach der Geburt einen Namen gegeben. Wobei es dann auch der Favorit geworden ist. Mit Mädels Namen haben wir uns wahnsinnig schwer getan... Deshalb haben wir nun auch nur einen weiteren Namen für ein Mädel
01.08.2015 08:25
Zitat von Hexemexe:
Guten morgen
Huhu,
Ohje du arme stell mir das ganz schrecklich vor, vor allem wenn man noch zwei große daheim hat... Hast du mal mit deinem Arzt gesprochen, gibt's da nicht iwas? Hast du die nux vomex globulies mal probiert? Die haben mir anfangs sehr geholfen und mittlerweile Geb ich sie auch meiner Tochter wenn sie Magen Darm Probleme hat
Deine Namen find ich auch wahnsinnig schön, ich mag es bodenständig
01.08.2015 10:01
Danke MiJu!
Ne hab mit meinem Arzt noch nicht gesprochen. Die Globuli hab ich probiert, hilft leider absolut nicht Müsste wahrscheinlich die ganze Flasche auf einmal nehmen damit es was bringt
Wenn es bei meinem nächsten Termin immer noch so schlimm ist werd ich meinen FA mal ansprechen. Ich nehme halt auch absolut nicht zu... Bin mit 58 kg in die ss gegangen, wog dann irgendwann so 56 und dümpelt da jetzt immer noch rum... mal 57, mal 56,5... im Prinzip stört mich das ja gar nicht. Aber viel essen tu ich am Tag eigentlich nicht. Erst am Abend wird es dann ein wenig besser, da könnte ich da futtern wie eine Irre. Aber Dann bin ich so richtig aufgebläht das nicht viel rein passt...
Ne hab mit meinem Arzt noch nicht gesprochen. Die Globuli hab ich probiert, hilft leider absolut nicht Müsste wahrscheinlich die ganze Flasche auf einmal nehmen damit es was bringt
Wenn es bei meinem nächsten Termin immer noch so schlimm ist werd ich meinen FA mal ansprechen. Ich nehme halt auch absolut nicht zu... Bin mit 58 kg in die ss gegangen, wog dann irgendwann so 56 und dümpelt da jetzt immer noch rum... mal 57, mal 56,5... im Prinzip stört mich das ja gar nicht. Aber viel essen tu ich am Tag eigentlich nicht. Erst am Abend wird es dann ein wenig besser, da könnte ich da futtern wie eine Irre. Aber Dann bin ich so richtig aufgebläht das nicht viel rein passt...
01.08.2015 10:15
Wow von solchen Maßen träum ich auch noch war dir denn bei deinen Mädels auch so schlecht?
Mein Appetit hält sie auch echt in Grenzen. Außer Obst das geht immer... Hab mir echt schwer getan was zu kochen für die Familie weil ich so nen Ekel gegen Warme speißen hatte..
Darf man nicht diese vomex Tabletten bis zum 7. Monat nehmen?
Mein Appetit hält sie auch echt in Grenzen. Außer Obst das geht immer... Hab mir echt schwer getan was zu kochen für die Familie weil ich so nen Ekel gegen Warme speißen hatte..
Darf man nicht diese vomex Tabletten bis zum 7. Monat nehmen?
01.08.2015 16:34
Ja bei den Mädels war mir auch übel. Bei Mia bis in die 24. ssw, da war es Galans schlimm, hab bis zu 7 mal am Tag gekotzt und bin eigentlich reif fürs KH gewesen
Bei Elena war s nicht so schlimm, hab zwar gebrochen aber nur bis zur 12. ssw.
Dieses mal zieht es sich halt irgendwie länger. Obst geht bei mir kaum, ich bevorzuge eher warme speisen irgendwie...
Vomex will ich eigentlich nicht nehmen, von denen wird einem ja ganz Gaga in der Birne und irgendwie trau ich mich das nicht wobei man es ja eigentlich dürfte... aber ich sprech mal mit meinem Fa, wenn es gar nicht anders geht werde ich wohl oder übel eine nehmen müssen...
Dieses mal zieht es sich halt irgendwie länger. Obst geht bei mir kaum, ich bevorzuge eher warme speisen irgendwie...
Vomex will ich eigentlich nicht nehmen, von denen wird einem ja ganz Gaga in der Birne und irgendwie trau ich mich das nicht wobei man es ja eigentlich dürfte... aber ich sprech mal mit meinem Fa, wenn es gar nicht anders geht werde ich wohl oder übel eine nehmen müssen...
01.08.2015 18:44
Zitat von Hexemexe:
Ja bei den Mädels war mir auch übel. Bei Mia bis in die 24. ssw, da war es Galans schlimm, hab bis zu 7 mal am Tag gekotzt und bin eigentlich reif fürs KH gewesen
Boar ist ja krass das ist den vomex versteh ich, würde mir auch so gehen... Frag doch wirklich mal, ist ja voll ätzend mit so ner Übelkeit
01.08.2015 18:56
Haben heute die ersten Teile fürs Baby bekommen/gekauft...
Ne Freundin hat das gesamte Zeug von ihrem Sohn verkauft und uns nen super Freundschaftspreis gemacht
Ich weis noch sehr früh, aber sie wollte es los haben da hab ich zu gegriffen
Bin so glücklich über die Sachen hab nur 100€ bezahlt und sie sind echt in einem top Zustand. Und nun muss ich noch so lang warten bis sie zum Einsatz kommen
Ne Freundin hat das gesamte Zeug von ihrem Sohn verkauft und uns nen super Freundschaftspreis gemacht
Ich weis noch sehr früh, aber sie wollte es los haben da hab ich zu gegriffen
Bin so glücklich über die Sachen hab nur 100€ bezahlt und sie sind echt in einem top Zustand. Und nun muss ich noch so lang warten bis sie zum Einsatz kommen
01.08.2015 19:10
Mädels, es wäre lieb wenn ihr mir Änderungs - & Ergänzungswünsche hier im Thread MITTEILEN würdet! Lieben Dank.
- Die Angabe vom Namen des Babys ist KEIN Muss! Geheim geht auch! -
Ini85 • 29 Jahre • Mayen • keine Kinder
ET: 01.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby:
Hexemexe • 27 Jahre • Österreich • 2 Kinder
ET: 02.02.2016 • Wunsch: • Outing: Überraschung.
Name vom Baby: Greta Amelie/Greta Luisa oder Jakob Hermann/Paul Hermann
Velinaya • 34 Jahre • Österreich • 1 Kind
ET: 07.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: Überraschung. Name vom Baby: Julia Valentina oder Simon Raphael?
kleenelene • 24 Jahre • Sachsen • 1 Kind
ET: 12.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby:
Lotta2010 • 25 Jahre • Nähe Hannover • 3 Kinder
ET: 13.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby:
Maria85 • 29 Jahre • Rahden • 1 Kind
ET: 16.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby:
Karline • 31 Jahre • Erfurt • Teilzeitmama
MiJu • 25 Jahre • Landkreis Starnberg • 1 Kind
ET: 20.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby: Linda oder Daniel
Choco • 26 Jahre • Rheinland-Pfalz • keine Kinder
ET: 28.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby: Geheim.
celinsmama • 24 Jahre • Dresden • 3 Kinder
ET: 03.03.2016 (Kaiserschnitt Mitte/Ende Februar) • Wunsch: • Outing:
Name vom Baby:
•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•(¯`♥´¯)•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•(¯`♥ ´¯)•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•
Unsere Frauenarzttermine:
03.08.2015 (Karline)
05.08.2015 (celinsmama)
06.08.2015 (Maria85)
06.08.2015 (kleenelene -> Hebamme)
07.08.2015 (Ini85)
14.08.2015 (Lotta2010)
17.08.2015 (Choco/Ini85)
19.08.2015 (Hexemexe)
01.09.2015 (MiJu/Velinaya)
✰ Unsere Sternenkinder - Für immer im Herzen: ✰
JosephineB's Sternenkind
-> Am 23.07.2015 in der 9. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.
Bibi91's Sternenkind
-> Am 26.07.2015 in der 11. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.
Listenschreiberin: Gedankenphilosophie.
- Die Angabe vom Namen des Babys ist KEIN Muss! Geheim geht auch! -
Die Februarbabys 2016 sind unterwegs!
Ini85 • 29 Jahre • Mayen • keine Kinder
ET: 01.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby:
Hexemexe • 27 Jahre • Österreich • 2 Kinder
ET: 02.02.2016 • Wunsch: • Outing: Überraschung.
Name vom Baby: Greta Amelie/Greta Luisa oder Jakob Hermann/Paul Hermann
Velinaya • 34 Jahre • Österreich • 1 Kind
ET: 07.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: Überraschung. Name vom Baby: Julia Valentina oder Simon Raphael?
kleenelene • 24 Jahre • Sachsen • 1 Kind
ET: 12.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby:
Lotta2010 • 25 Jahre • Nähe Hannover • 3 Kinder
ET: 13.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby:
Maria85 • 29 Jahre • Rahden • 1 Kind
Karline • 31 Jahre • Erfurt • Teilzeitmama
MiJu • 25 Jahre • Landkreis Starnberg • 1 Kind
ET: 20.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: • Name vom Baby: Linda oder Daniel
Choco • 26 Jahre • Rheinland-Pfalz • keine Kinder
ET: 28.02.2016 • Wunsch: • Outing: • Name vom Baby: Geheim.
celinsmama • 24 Jahre • Dresden • 3 Kinder
ET: 03.03.2016 (Kaiserschnitt Mitte/Ende Februar) • Wunsch: • Outing:
Name vom Baby:
Unsere Frauenarzttermine:
03.08.2015 (Karline)
05.08.2015 (celinsmama)
06.08.2015 (Maria85)
06.08.2015 (kleenelene -> Hebamme)
07.08.2015 (Ini85)
14.08.2015 (Lotta2010)
17.08.2015 (Choco/Ini85)
19.08.2015 (Hexemexe)
01.09.2015 (MiJu/Velinaya)
✰ Unsere Sternenkinder - Für immer im Herzen: ✰
JosephineB's Sternenkind
-> Am 23.07.2015 in der 9. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.
Bibi91's Sternenkind
-> Am 26.07.2015 in der 11. Schwangerschaftswoche zu den Sternen gereist.
Listenschreiberin: Gedankenphilosophie.
01.08.2015 19:15
Hexemexe und Velinaya: Ich hab' eure Wünsche eingetragen! Ich hoffe es ist okay so.
Schönes Wochenende ihr Lieben!
Schönes Wochenende ihr Lieben!
01.08.2015 21:54
ich habe heute gearbeitet u. eine Betreuerin war da, ich bekomme jetzt meinen gesamten Resturlaub vor dem Mutterschutz, d.h. ich darf 3 1/2 Wochen früher zu Hause bleiben - voll toll
Gedankenphilosophie - ja ist ok
01.08.2015 23:19
Zitat von Velinaya:
ich habe heute gearbeitet u. eine Betreuerin war da, ich bekomme jetzt meinen gesamten Resturlaub vor dem Mutterschutz, d.h. ich darf 3 1/2 Wochen früher zu Hause bleiben - voll toll
Ohh wie toll! Zum Ende hin wird sicher jede Woche gut
tun
Gute Nacht Mädels
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt