❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️
29.06.2015 14:40
Hallo
Wie war euer Wochenende?
Ihr habt so viel geschrieben, das ich die meisten Themen schon vergessen habe
Was mir nur einfällt:
Gedanken: ich drücke dir die Daumen, das es doch noch geklappt hat
FA: ich werde bei allen Terminen alleine sein, war ich auch schon beim ersten Kind....
Mein Mann hat wegen seiner Arbeit absolut keine Zeit......
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Wie war euer Wochenende?
Ihr habt so viel geschrieben, das ich die meisten Themen schon vergessen habe
Was mir nur einfällt:
Gedanken: ich drücke dir die Daumen, das es doch noch geklappt hat
FA: ich werde bei allen Terminen alleine sein, war ich auch schon beim ersten Kind....
Mein Mann hat wegen seiner Arbeit absolut keine Zeit......
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
29.06.2015 14:43
Zitat von kleenelene:
Hallo Mädels,
mich gibt es auch noch. Der Umzug wäre geschafft, aber es gibt noch soooooo viel zu tun, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich die nächsten Tage oft on bin. Am Wochenende sind wir außerdem noch auf einer Hochzeit.
Celinsmama: Bei welchem FA bist du denn? Gern auch per PN.
Sorry, dass ich nicht groß auf eure Beiträge eingehe. Ich gelobe aber Besserung
Beim Herrn Doktor Bensch .
29.06.2015 16:49
Meine Tante hat mich gestern gefragt, ob ich schwanger bin, anscheinend hat man mir die Übelkeit angesehen.
Heute habe ich Spätzle gekocht, waren eigentlich total lecker. Mein Sohn mochte sie erst nicht essen, aber wie soll man ihm beibringen, dass er sie essen soll und ich ihm nicht was anderes koche, wenn ich sie selbst wegen der Übelkeit kaum essen konnte... naja nach ner Stunde hatten wir sie beide wenigstens im Bauch...
Heute habe ich Spätzle gekocht, waren eigentlich total lecker. Mein Sohn mochte sie erst nicht essen, aber wie soll man ihm beibringen, dass er sie essen soll und ich ihm nicht was anderes koche, wenn ich sie selbst wegen der Übelkeit kaum essen konnte... naja nach ner Stunde hatten wir sie beide wenigstens im Bauch...
29.06.2015 17:45
jetzt macht sich die schwangerschaft bei mir auch bemerkbar. ziehen und ziepen überall und bei jeden bissen den ich zu mir nehme bekomme ich en würgegefühl mit dazu
29.06.2015 18:10
bei mir hält sich das mit der Übelkeit zum Glück noch in Grenzen nur den Frühstücksspeck könnte ich am Wochenende nicht riechen.
@ hexemexe und ini 85 wie waren eure Untersuchungen ? Ich freue mich schon total auf meine erste , aber ich muss ja noch so lange warten . Ich glaube ich realisiere es auch erst so richtig das ich schwanger bin wenn mir das die Frauenärztin bestätigt. Mein Freund wird bei der ersten Untersuchung auch nicht dabei sein, was ich aber auch garnicht mehr so schlimm finde wenn ich von euch lese was er da zusehen bekommen würde.
@ hexemexe und ini 85 wie waren eure Untersuchungen ? Ich freue mich schon total auf meine erste , aber ich muss ja noch so lange warten . Ich glaube ich realisiere es auch erst so richtig das ich schwanger bin wenn mir das die Frauenärztin bestätigt. Mein Freund wird bei der ersten Untersuchung auch nicht dabei sein, was ich aber auch garnicht mehr so schlimm finde wenn ich von euch lese was er da zusehen bekommen würde.
29.06.2015 18:20
Aber ungelogen Mädels ich hab so ne angst das morgen nichts zu sehen ist das mir mein Körper einen Streich spielt und die Tests vllt falsch sind.
29.06.2015 18:26
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut.
Alle mit Gyn heute: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Termin.
Maria: Das ist lieb! Dankeschön.
kleenelene: Schön, dass der Umzug geschafft ist! Nun Schritt für Schritt einräumen.
celinsmama & Velinaya: für die Anzeichen! Anzeichen sind ein gutes Zeichen...
Me: Ich bin vorhin beim Einkaufen zusammengeklappt. Mir wurde auf einmal schwarz vor Augen und schlecht... aber das liegt bestimmt am Wetter.
Schönen Montagabend euch allen!
kleenelene: Schön, dass der Umzug geschafft ist! Nun Schritt für Schritt einräumen.
Me: Ich bin vorhin beim Einkaufen zusammengeklappt. Mir wurde auf einmal schwarz vor Augen und schlecht... aber das liegt bestimmt am Wetter.
29.06.2015 18:40
Zitat von Gedankenphilosophie.:
Hallo ihr Lieben!
Du machst sachen
29.06.2015 18:43
Hallo ihr Lieben,
ich bin leider noch immer auf der Arbeit, mag euch aber trotzdem eben antworten...
Mein Termin heute war toll, unser kleiner Wurm sieht inzwischen ein bisschen aus wie ein Gummibärchen
Alles ist super. 2,4 cm "groß"
Ich habe ein Haufen Infomaterial mitbekommen, dass ich nachher zu Hause erst einmal durchstöbern muss
Einen Mutterpass besitze ich nun auch und habe direkt mal zum Austausch der hässlichen Plastikhülle eine super schöne Mutterpasshülle bei dawanda bestellt
Ich wünsche euch einen entspannten Montag Abend Mädels
ich bin leider noch immer auf der Arbeit, mag euch aber trotzdem eben antworten...
Mein Termin heute war toll, unser kleiner Wurm sieht inzwischen ein bisschen aus wie ein Gummibärchen
Alles ist super. 2,4 cm "groß"
Ich habe ein Haufen Infomaterial mitbekommen, dass ich nachher zu Hause erst einmal durchstöbern muss
Einen Mutterpass besitze ich nun auch und habe direkt mal zum Austausch der hässlichen Plastikhülle eine super schöne Mutterpasshülle bei dawanda bestellt
Ich wünsche euch einen entspannten Montag Abend Mädels
29.06.2015 18:50
Zitat von celinsmama:
Zitat von Gedankenphilosophie.:
Hallo ihr Lieben!
Du machst sachen
Ich sag's dir! Das war das erste in meinem Leben, dass ich zusammengeklappt bin.
Die Hitze ist aber auch nicht mehr feierlich.
29.06.2015 21:04
Hey, jetzt melde ich mich auch mal wieder
Kleenelene: Super dass ihr Umgezogen seid! Jetzt heißt es Herrscher über das Chaos werden! Drücke dir die Daumen, dass das schnell klappt!
Celinsmama: Also deine Anzeichen hören sich super an! Es ist sicherlich alles gut! Mach dir keine Sorgen!! Dein Krümmenden beißt sich schön fest!
Gedankenphilosophie: Was machst du denn für Sachen! Ich bi mir sicher, dass es bei dir auch klappt hat und du doch noch zu uns stößt, und zwar nicht nur als Listenschreiberin
zu mir: mein FA Termin war super! Krümel ist 2.5 cm groß, hat fleißig rumgezappelt und sah schon aus wie ein richtiges Baby!
Ein Foto zeig ich euch sofort, muss es nur vom Handy hochladen
30.06.2015 08:54
Guten Morgen
Velinaya: hast du deiner Tante gesagt das du Schwanger bist?
das kenne ich mit dem Essen, ist bei mir zuhause auch so
Celinsmama: Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird alles gut, Daumen sind gedrückt
Gedanken: na na, sowas kenne ich von meiner letzten Schwangerschaft
Ini85: supi freut mich, das du dein Gummibärchen schon sehen konntest
Hexemexe: tolle Maße, ich will auch
Mir gings gestern schon viel besser die Übelkeit war zum Glück nicht so schlimm, aber ich komme im Moment kaum aus den Puschen, ich habe keine Lust auf nichts
Eine Frage an alle:
Macht jemand von euch noch spezielle Untersuchungen oder weitere Ultraschallkontrollen, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden?
Letztes Mal habe ich nichts machen lassen
Velinaya: hast du deiner Tante gesagt das du Schwanger bist?
das kenne ich mit dem Essen, ist bei mir zuhause auch so
Celinsmama: Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird alles gut, Daumen sind gedrückt
Gedanken: na na, sowas kenne ich von meiner letzten Schwangerschaft
Ini85: supi freut mich, das du dein Gummibärchen schon sehen konntest
Hexemexe: tolle Maße, ich will auch
Mir gings gestern schon viel besser die Übelkeit war zum Glück nicht so schlimm, aber ich komme im Moment kaum aus den Puschen, ich habe keine Lust auf nichts
Eine Frage an alle:
Macht jemand von euch noch spezielle Untersuchungen oder weitere Ultraschallkontrollen, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden?
Letztes Mal habe ich nichts machen lassen
30.06.2015 09:37
Zitat von Hexemexe:
oh wie süß da kann man ja schon alles sehr gut erkennen
celinsmama - ich wünsche dir einen schönen Termin heute und ich hoffe der Arzt kann die Fruchthülle schon erkennen
Gedankenphilosophie - das ist einmal passiert, mir war schwarz vor Augen und da gab mir eine Freundin schnell eine Cola und ich bin 2 min gesessen, dann ging es wieder; danach hatte ich immer einen Traubenzucker dabei
Maria85 - nein ich habe nichts gesagt, sie hat es gemerkt - mein Bauch ist aber auch schon ein kleines bissl größer, vermutlich weil ich ja jetzt das 3. mal innerhalb von einem Jahr schwanger bin.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt