Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️

Gehe zu Seite:
Bibi91
23 Beiträge
28.06.2015 07:54
Guten Morgen ihr Lieben,
endlich mal ein Tag der ohne Übelkeit beginnt. Und dann ist hier noch richtig tolles Wetter. Mal schauen, ob ich den Rest der Familie überzeugen kann an die Ostsee zu fahren

Ich kann euch mit den Sorgen und Ängsten verstehen. Ich habe nun schon vier Kinder und Angst hat man trotzdem immer noch. Genießt eure SS es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn ein kleines Wunder in einem heranwächst.

LG
28.06.2015 08:13
Zitat von Bibi91:

Guten Morgen ihr Lieben,
endlich mal ein Tag der ohne Übelkeit beginnt. Und dann ist hier noch richtig tolles Wetter. Mal schauen, ob ich den Rest der Familie überzeugen kann an die Ostsee zu fahren

Ich kann euch mit den Sorgen und Ängsten verstehen. Ich habe nun schon vier Kinder und Angst hat man trotzdem immer noch. Genießt eure SS es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn ein kleines Wunder in einem heranwächst.

LG

Morgen. Du hast schon 4 und bekommst das 5.also? Wie ist es so mit 4 Kindern?
28.06.2015 08:26
wow Bibi! 4 Kinder!

Ich mache mir momentan etwas Sorgen, wie es mit 3 wohl sein wird... Den Sprung von 1 auf 2 fand ich jetzt nicht allzu schlimm. Mia ging aber auch schon in den Kiga... Da hatte ich Vormittags schön Zeit fürs Baby, Haushalt etc. Elena wird ja erst 2 Jahre alt sein wenn Nr 3 kommt... Frag mich
ob das sehr stressig wird

Schön, dass du heute ohne Übelkeit aufgewacht bist! Bei mir beschränkt sich die Übelkeit seit ein paar Tagen auf morgens einmal brechen nach dem aufstehen. Dann ist aber Ruhe. Finde ich wesentlich besser, als den ganzen Tag speiübel

Morgen ist meinnächster Baby TV Termin wo ich dann auch meinen Mupa kriege. Freu mich schon total!
Bibi91
23 Beiträge
28.06.2015 08:35
Ich muss dazusagen, daß mein Größter bei seinem Vater lebt, daher habe ich nur drei im Haushalt. Aber meine haben alle 4 Jahre zwischen den Geburten damit ist es eigentlich sehr entspannt die meiste Zeit. Wobei wir hier echt Patchwork sind. Mein Partner hat zwei Mädels aus erster Ehe und die Beiden sind auch häufig hier
28.06.2015 08:52
Zitat von Bibi91:

Ich muss dazusagen, daß mein Größter bei seinem Vater lebt, daher habe ich nur drei im Haushalt. Aber meine haben alle 4 Jahre zwischen den Geburten damit ist es eigentlich sehr entspannt die meiste Zeit. Wobei wir hier echt Patchwork sind. Mein Partner hat zwei Mädels aus erster Ehe und die Beiden sind auch häufig hier

Full house
28.06.2015 08:53
Zitat von Hexemexe:

wow Bibi! 4 Kinder!

Ich mache mir momentan etwas Sorgen, wie es mit 3 wohl sein wird... Den Sprung von 1 auf 2 fand ich jetzt nicht allzu schlimm. Mia ging aber auch schon in den Kiga... Da hatte ich Vormittags schön Zeit fürs Baby, Haushalt etc. Elena wird ja erst 2 Jahre alt sein wenn Nr 3 kommt... Frag mich
ob das sehr stressig wird

Schön, dass du heute ohne Übelkeit aufgewacht bist! Bei mir beschränkt sich die Übelkeit seit ein paar Tagen auf morgens einmal brechen nach dem aufstehen. Dann ist aber Ruhe. Finde ich wesentlich besser, als den ganzen Tag speiübel

Morgen ist meinnächster Baby TV Termin wo ich dann auch meinen Mupa kriege. Freu mich schon total!

Da geht es dir wie mir. Die grose kommt in die schule, fynn geht in den Kindergarten und mila ist erst 1 Jahr und 2 Monate. Aber wir packen das schon .
MiJu
3258 Beiträge
28.06.2015 09:01
Wow eine kinderschaar wie toll das werd ich mir wohl nicht leisten können, alleine in Bayern so ne große whg zu bezahlen ist schier unmöglich also normalo arbeiter

Ich mach mir auch so meine Gedanken weil mimi dann erst 2 ist, habt ihr Vlt ein paar Tipps für mich
Ab November geht sie auch vormittags für 4 Std in die krippe.

Mir ist zur Zeit den ganzen Tag über immer wieder übel, das ist nicht schön da wünscht man sich übergeben zu können dass es endlich ein ende hat das hatte ich bei melissa nicht so schlimm.
Bibi91
23 Beiträge
28.06.2015 09:49
Macht euch nicht so die Gedanken, ob alles klappt mit zweien oder Dreien. Meist läuft das besser als man denkt und man wächst da ganz schnell rein. Ihr schafft das ganz bestimmt.

Velinaya
2892 Beiträge
28.06.2015 09:58
Zitat von celinsmama:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von celinsmama:

Ach ihr seid ja süß!

Am 23.05. hatte ich NMT. Ich hatte nur eine minimale rote Schmierblutung.
Ich hab' mir nichts weiter dabei gedacht. Passiert öfter mal.
Am 02.06. sagte M.: "Teste doch mal. Du hast so einen so einen Blähbauch und größere Titties!"
Ich so: "Wieso? Da ist nichts!"
Nun ja, jedenfalls hatte ich noch zwei Facelle da... und machte einen am nächsten Morgen (10Uhr)... und siehe da beim Auseinanderbauen (Mülltrennung und so) war da ein hauchzarter Strich zu sehen.
Am 05.06. hab ich mit Abendurin nochmal einen gemacht. Hauchzart positiv.
Sogar ein Mü deutlicher.

Nach meiner Denkweise hätte es am 16.05. (7 Tage vor Minnabeginn) eingeschlagen.
Zwischenzeitlich hatte ich auch wieder Schmierblutungen.

probiere doch einfach nochmal einen clearblue.. bei manchen schlagen die nicht an. ich hatte ja nie gerechnet das 4 tage vor NMT der clearblue anschlägt. bei manchen schlagen die tests auch nie an und dann auf einmal BUMM. ich wünsch es dir auf alle fälle. und wenn es doch nicht geklappt hat dann bleibst du hier . sonst wir unterstützen dich alle und sind für dich da. destotrotz bleibst du hier auch wenn du dann nicht unter die februarbabys vllt fällst.

Ich warte ab. Ich hab' ja eigentlich nichts.
Als eure Listenführerin bleibe ich euch auf jeden Fall erhalten! Zu Befehl.
Wenn ihr die Liste irgendwann selber machen wollt, müsst ihr's sagen.

Was ist nun mit Velinaya? *vorsichtig frag*
Ich lese sie gern und sie hat wie ich zwei Sternenkinder.
Wenn sie (meinen) 12. Platz nimmt...

naja dann los. dann is aber wirklich schluss ..

huhu da fühle ich mich echt geschmeichelt, vielen Dank!
28.06.2015 10:01
Zitat von Velinaya:

Zitat von celinsmama:

Zitat von celinsmama:

...

Ich warte ab. Ich hab' ja eigentlich nichts.
Als eure Listenführerin bleibe ich euch auf jeden Fall erhalten! Zu Befehl.
Wenn ihr die Liste irgendwann selber machen wollt, müsst ihr's sagen.

Was ist nun mit Velinaya? *vorsichtig frag*
Ich lese sie gern und sie hat wie ich zwei Sternenkinder.
Wenn sie (meinen) 12. Platz nimmt...

naja dann los. dann is aber wirklich schluss ..

huhu da fühle ich mich echt geschmeichelt, vielen Dank!

hi. ja auf einen mehr oder weniger kommt es nicht drauf an aber wollte eigentlich nur 10 mädels mit es übersichtlich bleibt
28.06.2015 10:13
Ja Bibi, du hast ja recht wir werden das Kind schon schaukeln
Velinaya
2892 Beiträge
28.06.2015 10:20
Bibi91 - genieße deinen Tag - bin heute bis jetzt auch noch verschont, in den letzten 2 Wochen war mir schon sehr übel
ich finde viele Kinder auch richtig toll - wir hätten gerne drei gehabt, jetzt bin ich erstmal froh, wenn ich ein Zweites bekommen darf - sie werden 5 Jahre auseinander sein; Mein Sohn ist so nett zu seinen kleinen Nichten, ich denke, dass Eifersucht bei so einem großen Abstand dann hoffentlich nicht mehr so eine große Rolle spielt.

Hexemexe - Ich wünsche dir morgen einen schönen Termin!

MiJu - Ich denke, dass es entlastend ist, wenn die Große dann vier Stunden in die Krippe geht, vorallem in den letzten zwei Monaten den Schwangerschaft.

celinsmama - das ist bestimmt aufregend für dein Mädchen, wenn es in die Schule kommt; ich finde es so toll, wie sich die Kinder vor der Schule noch so sehr dafür begeistern können.

zu mir: meine Schwester hat gestern geheiratet; es waren so viele Paare mit kleinen Babys da, es war einfach so niedlich. - und es ist gottseidank nicht aufgefallen, dass ich keinen Sekt/Wein getrunken habe - meine engste Familie weiß Bescheid, aber der Rest von meiner großen Familie nicht und solange die kritische Zeit nicht vorüber ist, möchte ich es dort noch nicht ausplaudern.
Mein FA hat beim letzten Termin gemeint, wenn es 4cm groß ist, dann minimiert sich das Risiko. Man konnte bei mir bei 6+3 schon das Herz schlagen sehen und er meinte meine Chance, dass es so bleibt liegt bei 70%. Jetzt hoffe ich so sehr, dass mein Baby zu diesen 70% gehören möchte.
Meinen nächsten Termin habe ich am Donnerstag und wenn da immer noch alles in Ordnung ist, bekomme ich den Mutterpass.

28.06.2015 10:55
Mädels, es wäre lieb wenn ihr mir noch die fehlenden Daten hier im Thread MITTEILEN würdet! Lieben Dank.

Die Februarbabys 2016 machen sich bereit!

Ini85
29 Jahre • Mayen • keine Kinder • ET: 01.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:

Hexemexe
27 Jahre • Österreich • 2 Kinder • ET: 02.02.2016 • Wunsch: Outing:

Velinaya
34 Jahre • Österreich • 1 Kind • ET: 07.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: Überraschung.

Lotta2010
25 Jahre • Nähe Hannover • 3 Kinder • ET: 13.02.2016 • Wunsch: Outing:

Maria85
29 Jahre • Rahden • 1 Kind • ET: 16.02.2016 • Wunsch: Outing:

Karline
31 Jahre • Erfurt • Teilzeitmama • ET: 16.02.2016 • Wunsch: Outing:

MiJu
25 Jahre • Landkreis Starnberg • 1 Kind • ET: 18.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:

Bibi91
39 Jahre • Schleswig-Holstein • 4 Kinder • ET: 18.02.2016 • Wunsch: Outing:

Choco
26 Jahre • Rheinland-Pfalz • keine Kinder • ET: 28.02.2016 • Wunsch: Outing:

JosephineB
33 Jahre • Wetteraukreis • 1 Kind • ET: 29.02.2016 • Wunsch: Outing:

celinsmama
24 Jahre • Dresden • 3 Kinder • ET: (KS Mitte/Ende Februar) • Wunsch: Outing:

kleenelene
24 Jahre • Sachsen • 1 Kind • ET: Wunsch: Egal. • Outing:

Unsere Frauenarzttermine:
29.06.2015 (Ini85/Hexemexe)
30.06.2015 (celinsmama/kleenelene)
01.07.2015 (MiJu)
07.07.2015 (Maria85)
08.07.2015 (Bibi91)
09.07.2015 (Karline)
16.07.2015 (JosephineB)
20.07.2015 (Lotta2010)

Listenführerin: Gedankenphilosophie.
Choco
4260 Beiträge
28.06.2015 11:00
Guten morgen Mädels

Gestern Abend gab's mal wieder eine schöne Ofen Pizza, auf die ich Mega Bock hatte (allein schon wegen der Salami, auf die ich ja nun schon zwei Wochen verzichte xD)!

Danach ging es mir leider den ganzen abend Hunde elend. War wohl einfach zu fettig? Habe ja eh schon Probleme mit Übelkeit immermal, gestern habe ich dann fast den Punkt des übergebens erreicht! Leider nur fast. Wäre bestimmt eine Erleichterung gewesen!!

Etwas positives hatte es allerdings. Mein Mann hat sich rührend um mich gesorgt, immer wieder gefragt wie er mir helfen kann und das erste mal seine Hand lieb auf meinen Bauch gelegt. Es war richtig süß und hat mich so berührt. dass er so din er Situation aufgeht, hätte ich niemals gedacht!

Heute morgen (bin ja jetzt in der 6.Woche angekommen) haben wir gemeinsam in meiner App gelesen, wie groß Krümeli nun ca ist, wie es ungefähr aussieht, wie es sich entwickelt usw. Diese Momente sind super "magisch" und so ein Gefühl habe ich glaube ich noch nie gehabt. Es ist ein total neues Abenteuer und ich bin auf einer ganz neuen Ebene total verliebt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!
28.06.2015 11:10
Mädels, es wäre lieb wenn ihr mir noch die fehlenden Daten hier im Thread MITTEILEN würdet! Lieben Dank.

Die Februarbabys 2016 machen sich bereit!

Ini85
29 Jahre • Mayen • keine Kinder • ET: 01.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:

Hexemexe
27 Jahre • Österreich • 2 Kinder • ET: 02.02.2016 • Wunsch: Outing:

Velinaya
34 Jahre • Österreich • 1 Kind • ET: 07.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing: Überraschung.

Lotta2010
25 Jahre • Nähe Hannover • 3 Kinder • ET: 13.02.2016 • Wunsch: Outing:

Maria85
29 Jahre • Rahden • 1 Kind • ET: 16.02.2016 • Wunsch: Outing:

Karline
31 Jahre • Erfurt • Teilzeitmama • ET: 16.02.2016 • Wunsch: Outing:

MiJu
25 Jahre • Landkreis Starnberg • 1 Kind • ET: 18.02.2016 • Wunsch: Egal. • Outing:

Bibi91
39 Jahre • Schleswig-Holstein • 4 Kinder • ET: 18.02.2016 • Wunsch: Outing:

Choco
26 Jahre • Rheinland-Pfalz • keine Kinder • ET: 28.02.2016 • Wunsch: Outing:

JosephineB
33 Jahre • Wetteraukreis • 1 Kind • ET: 29.02.2016 • Wunsch: Outing:

celinsmama
24 Jahre • Dresden • 3 Kinder • ET: (KS Mitte/Ende Februar) • Wunsch: Outing:

kleenelene
24 Jahre • Sachsen • 1 Kind • ET: Wunsch: Egal. • Outing:

Unsere Frauenarzttermine:
29.06.2015 (Ini85/Hexemexe)