Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
20.04.2015 15:00
ah ok. dann kann ich weitere dosen bestellen
wir geben tagsüber ja pre und nachts haben wir die pro 1 gegeben, weil wir der meinung waren, das er dadurch länger satt war (wegen der stärke). mittlerweile brauchen wir abends nicht mehr raus und die kalorien sind bei beiden gleich
Lametta
3087 Beiträge
21.04.2015 10:10
Zitat von Nessi2014:

wir geben tagsüber ja pre und nachts haben wir die pro 1 gegeben, weil wir der meinung waren, das er dadurch länger satt war (wegen der stärke). mittlerweile brauchen wir abends nicht mehr raus und die kalorien sind bei beiden gleich

Daran hatte ich auch gedacht. Also funktioniert es mit pro 1 das sie länger schlafen? ?? Ich würde das auch testen sobald sie das trinken darf.ab wann kann man das denn geben? ?
Eljen
456 Beiträge
22.04.2015 11:32
Hallo mädels ich melde mich auch mal wieder, mit zwei kindern ist es doch anders,lol,zumindest was das zeitmanagement angeht...
Hier übrigens ein bild von ihr.

Nessi2014
2419 Beiträge
22.04.2015 15:50
Zitat von Lametta:

Zitat von Nessi2014:

Daran hatte ich auch gedacht. Also funktioniert es mit pro 1 das sie länger schlafen? ?? Ich würde das auch testen sobald sie das trinken darf.ab wann kann man das denn geben? ?

also wir haben seit geburt die pre & pro milch von nestle beba. ab geburt kannst du die geben. wir haben auch einen rhythmus von 3-4 std von anfang an gehabt. weiß nicht ob es an der pro lag.
versuchs einfach mal. wie gesagt, beide haben die gleich kalorien
kevinmaily
1980 Beiträge
22.04.2015 23:07
Zitat von Eljen:

Hallo mädels ich melde mich auch mal wieder, mit zwei kindern ist es doch anders,lol,zumindest was das zeitmanagement angeht...
Hier übrigens ein bild von ihr.

Süß

Sagt mal kennt das jemand....mein kleiner weint jeden Tag um die gleiche Uhrzeit ,weiß nicht was er hat....Blähung glaube ich nicht da er die Windel voll macht und viel pupst....nun habe ich gelesen das die kleinen eine Reizüberflutung haben oder sowas....oder den Tag verarbeiten... ....das ist neu für mich bei den 2 großen Kids hatte ich sowas nicht.
anja1181
6381 Beiträge
23.04.2015 14:56
Wann weint er denn verstärkt? Auch Abends? So ist das hier bei uns...wenn wir viel unternommen haben dann ist Abends hier ganz doof...sie weint und weint und kommt nicht zur Ruhe...die kleinen verarbeiten dann die Geschehnisse vom Tag..da hilft nur ganz viel Nähe und kuscheln.
kevinmaily
1980 Beiträge
23.04.2015 15:44
Geht immer 1 Stunde von 18.00-19.00 Uhr mal sehen ob es heute auch so ist,waren gerade beim Orthopäde und alles in Ordnung und gleich gehen wir einkaufen
fantasy
247 Beiträge
23.04.2015 15:50
Unsere macht auch Abends gegen 20 bis 21 Uhr in etwa viel Tamtam.
Die will dann immer den Schnulli.

Und dann ist sie meist so müde davon das sie von 23 Uhr bis 7 in der Früh friedlich schlummert.
girli
6265 Beiträge
23.04.2015 17:18
Zitat von Lametta:

Meine Hebamme sagt auch man kann die pre milch solange geben wie die kleinen noch keine 'normale ' Milch trinken bzw bis sie richtig essen. Sie meinte meistens gibt man dir so ein Jahr. 1er usw hat nur viel Kalorien und macht die Kinder dick. 1er gibt man nur wenn sie keinen wirklich gar nicht satt werden.

Kann ich nicht zustimmen
Dann würde meine groß e hier langkugeln müssen... Wenn die 1er dick machen soll und die hat sie ziemlich früh bekommen
girli
6265 Beiträge
23.04.2015 17:22
Zitat von Lametta:

Zitat von Nessi2014:

Verstehe ich das jetzt richtig?
Du willst das mit der 1er ausprobieren ob sie gegebenenfalls länger am Stück schläft eventuell durch schläft?

In welchen Takt kommt den deine kleine?
anja1181
6381 Beiträge
23.04.2015 17:37
Meine bekommt die pre und hat nen Rhytmus tagsüber zwischen 3-4 Stunden...nachts schläft sie zwischen 6-7 Stunden....
girli
6265 Beiträge
23.04.2015 18:48
Unsere kleine bekommt auch die pre... Kommt derzeit alle 2-2.5std dank Schub/Phase normal sonst alle 3-4std
Letzte Flasche abends 19-20uhr bis 6-8uhr morgens hält sie gut durch...

Schläft am Tage auch nimmer arg viel mal 15-30min Takt eventuell
Lametta
3087 Beiträge
23.04.2015 20:33
Also am tag hat sie einen Rhythmus von alle 2-3 Std und nachts bzw so ab 22 Uhr alle 3-4 länger wars noch nie. Finde es nicht so schlimm wenn sie es braucht, war ja ein Frühchen. Hatte nur gehört das die 1er manchmal zufriedener/satter macht. Kenne mich aber gar nicht aus. Habe erst vor zwei Wochen abgestillt.
jaje
3203 Beiträge
24.04.2015 14:05
Zitat von Lametta:

Also am tag hat sie einen Rhythmus von alle 2-3 Std und nachts bzw so ab 22 Uhr alle 3-4 länger wars noch nie. Finde es nicht so schlimm wenn sie es braucht, war ja ein Frühchen. Hatte nur gehört das die 1er manchmal zufriedener/satter macht. Kenne mich aber gar nicht aus. Habe erst vor zwei Wochen abgestillt.

Warum hast du denn abgestillt?
Lametta
3087 Beiträge
24.04.2015 15:25
Zitat von jaje:

Zitat von Lametta:

Warum hast du denn abgestillt?

Ich hatte wenig Milch dann wollten wir das anregen mit Pumpen weil sie eh schon alle zwei Stunden getrunken hatte.dann habe ich schlimmen milchstau gehabt über 4 Tage und dann war ich so ko und konnte eh nicht mehr und Fläschchen hat ie ja dann eh schon bekommen und da habe ich einfach nicht mehr gestillt. Da eh kaum Milch da war hat nicht lange gedauert.
Ich fühle mich seit dem Viel besser. Ihr geht's auch besser sie ist viel entspannter und denke das liegt auch daran das ich entspannter bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt