Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
11.03.2015 17:09
Das kann ich auch ist aber nicht immer so manchmal sind es auch 3 Stunden.
Vitara
350 Beiträge
11.03.2015 18:29
Hallo Mädels,

also ich stille auch und versuche es jetzt mit abpumpen wenn ich nicht stillen kann. Unsere Kleine schläft nachts schon durch. Zwischen 6 und 9 Stunden schläft sie. Gestern habe ich sie um 23:15 Uhr ins Bett gebracht und um 8:15 Uhr hat sie sich mit Hunger gemeldet, eine Brust geleert und dann weitergeschlafen bis 10 Uhr. Vorgestern musste ich nachts abpumpen da ich das Gefühl hatte das meine Brüste platzen...
Tagsüber trinkt sie so ungefähr alle 3 Stunden. Sie nimmt sehr gut zu, die Hebamme ist sehr zufrieden.
mysteria1983
1348 Beiträge
11.03.2015 20:12
meine Maus hat mittlerweile schon 5380 Gramm....letzte Woche Donnerstag bei der U3 waren es noch 4970 Gramm....Zunahme läuft daher

Unsere Maus schläft auch durch wenn man die Unterbrechnung alle drei Stunden vergisst
11.03.2015 20:59
Wir praktizieren ja das Familienbett und die Nächte sind auch wirklich ruhig.
Mäuschen kackert sich abends immer so zu, dass da nur noch die Wanne hilft. Enspannt natürlich und verscheucht böses Bauchweh

Nachts stille ich nur im liegen (dieses Mal klappt es endlich, bei meiner Großen hat das nie funktioniert ). Sobald sie irgendwie anfängt zu schmatzen werde ich halb wach, ziehe das Kind ran, sie dockt an, ich penne weiter, Mäuschen schläft auch beim trinken, dockt irgendwann ab und alles ist friedlich
Hoffe, dass es genau so bleibt

Morgen müssen wir wieder zur Krankengymnastik. Da grauts mit jetzt schon vor. Das letzte Mal habe ich danach geheult wie ein Schlosshund!
fantasy
247 Beiträge
12.03.2015 13:10
wow Vitara so langer Schlaf ist ja klasse

Sagt mal habt ihr auch noch einen so runden Bauch ?
Ich sehe immer noch aus als wäre ich im 6. Monat schwanger.
Das geht gar nicht mehr weg

Ich meine bei meiner ersten war das nicht so
Fortuna2014
381 Beiträge
13.03.2015 19:19
Huhu meine lieben!

Elias hat leider solche probleme mit blähungen gehabt. Sind zwar noch da aber um welten besse.da hat er dann teilweise sogar über 7 std durchgeschlafen!!!!
Nun sind wir tags so wie nachts im 3-4 std intervall.aber er schläft dann brav weiter!
Herrje, ich hab eine solche freude mit dem kleinen! Auch mein mann!es ist absolut nix mehr wie es mal war und doch alles um sooooo vieles besser!!!

Zum glück klappt das mit dem stillen auch. Milch ist genug da, nahrhaft,aber leider nimmt er nicht so zu wie er sollte. Er hat auch a top-verdauung!

Bauch hab ich auch noch...eher mehr hängend als rund...aber die hebi hat mich getaped...wird schon werden!!!
anja1181
6381 Beiträge
14.03.2015 10:18
Guten Morgen Muttis

wie gehts euch??? Was machen die Zwerge??
Mir geht es heute bescheiden, glaube eine Grippe kommt durch , aber habe schon Influderon eingeworfen,hoffe das es schnell besser wird.
Mila macht sich toll, nach anfänglichen Schwierigkeiten das sie zunimmt, glaube ich das wir nun auf einem guten Weg sind
Bauchweh hat sie zwar ab und an, aber ich leg sie dann auf den Bauch und dann gehts los
Was war noch??
Dienstag beginnt mein Rückbildungskurs...schon wieder 7 Wochen vorbei dann die Geburt.
Fortuna, warum hat dich deine Hebi getapt? Wegen dem Bauch? Hilft das?? Dann mach ich das auch
14.03.2015 10:54
hallo,ihr werdet euch nicht an mich erinnern,ich war am anfang mit bei euch und hatte dann aber wieder eine fg.ich hab euch immer verfolgt u,d wollte euch allen herzlich gratulieren!ich freu mich sehr mit euch und wünsche euch viel spass mit euren kleinen würmern!
und denkt dran,sie sind ein wunder und egal wie stressig es manchmal ist,wie fertig und müde ihr seit,dass ist nur ein kurzer abschnitt von dem,was ihr zusammen erleben dürft
kevinmaily
1980 Beiträge
14.03.2015 11:28
Ich erinnere mich an dich....Glückwunsch

So ich glaube wir haben jetzt einen 3-4 Stunden rythmus...gehe jeden Tag spazieren....und er ist am Tag auch schon mal bis 1,5 Stunden wach.

Habe noch eine unangenehme Frage.....wie ist das wenn der wochenfluss aufhört....darf man wieder sex haben.oder sollte man die Nachsorge beim Fa abwarten.(ist mir total peinlich sowas zu fragen)
14.03.2015 12:08
Zitat von kevinmaily:

So ich glaube wir haben jetzt einen 3-4 Stunden rythmus...gehe jeden Tag spazieren....und er ist am Tag auch schon mal bis 1,5 Stunden wach.

Habe noch eine unangenehme Frage.....wie ist das wenn der wochenfluss aufhört....darf man wieder sex haben.oder sollte man die Nachsorge beim Fa abwarten.(ist mir total peinlich sowas zu fragen)

Du kannst Sex haben, wenn du wieder meinst du fühlst dich wohl und willst Sex haben Solltest du noch Wochenfluss haben aber unbedingt ein Kondom benutzen wegen Infektionsgefahr
kevinmaily
1980 Beiträge
14.03.2015 12:54
Danke dir....
Gandshi
295 Beiträge
14.03.2015 15:44
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von kevinmaily:

Du kannst Sex haben, wenn du wieder meinst du fühlst dich wohl und willst Sex haben Solltest du noch Wochenfluss haben aber unbedingt ein Kondom benutzen wegen Infektionsgefahr

Genau so ist es
anja1181
6381 Beiträge
14.03.2015 18:43
Zitat von rommy-31:

hallo,ihr werdet euch nicht an mich erinnern,ich war am anfang mit bei euch und hatte dann aber wieder eine fg.ich hab euch immer verfolgt u,d wollte euch allen herzlich gratulieren!ich freu mich sehr mit euch und wünsche euch viel spass mit euren kleinen würmern!
und denkt dran,sie sind ein wunder und egal wie stressig es manchmal ist,wie fertig und müde ihr seit,dass ist nur ein kurzer abschnitt von dem,was ihr zusammen erleben dürft

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
14.03.2015 18:56
Huhu ihr lieben
Also bei uns klappt es auch gut der kleine ist tagsüber was aktiver und abends schläft er seine 6 - 7 stunden aber ich glaube das glück werden wir nicht mehr lange haben

Hier mal 2 Bilder
LG an euch alle
kevinmaily
1980 Beiträge
15.03.2015 00:18
So süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt