Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
27.02.2015 18:49
Zitat von Kleinerengel2106:

GAnz ehrlich ich hab keine Ahnung wie sie einleiten wollen... Haben sie mir bislang nicht gesagt. Hab am Telefon auch nur die Auskunft bekommen das ich morgen früh hin kommen soll... Den Cocktail können die aiich sonst wohin schmieren der bringt garnix...

Ja hab zwar schon ein Kind, das war aber ein kaiserschnitt.... Das was jetzt kommt ist ganz neu und ich weiß nicht worauf ich mich morgen einstellen soll... Ganz ehrlich wünschte ich, ich hätte mich durch gesetzt und de. Kaiserschnitt machen lassen...

Die scheiß rotze verzieht sich auch nur im schneckentempo .. Ich brech zusammen wenn sie morgen nicht einleiten wollen wegen der Erkältung!

achsooo.... hm, das ist ja doof
Und das mit der Erkältung auch... Ich habe seit gestern Abend auch wieder volles Pfund Rotze usw. Hoffe jetzt einfach, dass der Scheiß von alleine verschwindet wenn es los gehen sollte. Ansonsten kann ich ambulant entbinden knicken und muss nach der Geburt einen Mundschutz tragen, darf die Kleine nicht abknutschen usw.

Ich denke morgen ganz doll an dich! Vielleicht gehts ja auch heute Nacht schon ganz von alleine los

Wieso nicht durchgesetzt beim KS? Waren du und dein Mann sich nicht einig oder du und der Arzt?
RedRose86
592 Beiträge
27.02.2015 19:46
Hallo ihrLieben .
Marie kam gestern, 26.02. Um 9:52 Uhr spontan auf die Welt.
52 cm , 4240 Gramm und KU 36 cm.

Geburtsbericht erspare ich erst einmal..... :-/ zumindest bis alle entbunden haben.

drücke allen noch Mamis ganz doll die Daumen

Liebe grüße
27.02.2015 19:50
Zitat von RedRose86:

Hallo ihrLieben .
Marie kam gestern, 26.02. Um 9:52 Uhr spontan auf die Welt.
52 cm , 4240 Gramm und KU 36 cm.

Geburtsbericht erspare ich erst einmal..... :-/ zumindest bis alle entbunden haben.

drücke allen noch Mamis ganz doll die Daumen

Liebe grüße

Herzlichen Glückwunsch!
Stolzes Gewicht
Gandshi
295 Beiträge
27.02.2015 20:03

Sagt mal war einer von euch auch total geladen vor der Geburt? Ich bin heute auf 180 hab meinen mann eben richtig zur sau gemacht als er meinte ich solle nich rumstressen und mich mal relaxen! Ich kann mich noch relaxen... Morgen früh geht es um 8:30 zur Einleitung uns ich schieb warum auch immer auf einmal Panik... Und bin total pessimistisch.. Mein Mann ist happy und sieht sich morgen mit Baby im arm.. Ich seh mich da rum sitzen und es wird tagelang nix passieren... Einleitung nicht anschlagen... Und am ende nach 2-3 tagen Qual eh im kaiserschnitt enden oder der maus passiert etwas.... *omfg daran will ich garnicht weiter denken* ich hab wirklich panik

Bei mir das selbe. Meiner hat mich am Samstag abend nur geärgert und genervt. Als ich ins Bett bin, damit ich mich nicht vergesse , gingen die wehen los
anja1181
6381 Beiträge
27.02.2015 20:31
Glückwunsch Rose und eine ganz tolle Kuschelzeit.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
27.02.2015 21:44
Zitat von Erdbeerpüppi:

GAnz ehrlich ich hab keine Ahnung wie sie einleiten wollen... Haben sie mir bislang nicht gesagt. Hab am Telefon auch nur die Auskunft bekommen das ich morgen früh hin kommen soll... Den Cocktail können die aiich sonst wohin schmieren der bringt garnix...

Ja hab zwar schon ein Kind, das war aber ein kaiserschnitt.... Das was jetzt kommt ist ganz neu und ich weiß nicht worauf ich mich morgen einstellen soll... Ganz ehrlich wünschte ich, ich hätte mich durch gesetzt und de. Kaiserschnitt machen lassen...

Die scheiß rotze verzieht sich auch nur im schneckentempo .. Ich brech zusammen wenn sie morgen nicht einleiten wollen wegen der Erkältung!

achsooo.... hm, das ist ja doof
Und das mit der Erkältung auch... Ich habe seit gestern Abend auch wieder volles Pfund Rotze usw. Hoffe jetzt einfach, dass der Scheiß von alleine verschwindet wenn es los gehen sollte. Ansonsten kann ich ambulant entbinden knicken und muss nach der Geburt einen Mundschutz tragen, darf die Kleine nicht abknutschen usw.

Ich denke morgen ganz doll an dich! Vielleicht gehts ja auch heute Nacht schon ganz von alleine los

Wieso nicht durchgesetzt beim KS? Waren du und dein Mann sich nicht einig oder du und der Arzt?

Na ich hoffe auch auf ein rotz verschwinde wunder.. Werd mir das aber bis morgen wohl vergessen können...

Ach ich wollte den ks.. Das krankenhaus hat mir im Prinzip die wahl gelasssen.. Hats aber befürwortet es normal zu versuchen... Mein Mann hat sich dann auch noch gewünscht das es normal kommt... Und so hab ich mich dann breit schlagen lassen. Die große kam per ks wegen becken missverhältnis.. Deswegen bin ich extra pessimistisch was das angeht.. Wo sie nicht durch passte.. Warum soll es dann diesmal anders sein? Sie liegt immernoch sehr hoch.. Mumu ist zu.. Keine wehen.. Ist genauso wie bei der großen.... Bin eh total angefressen deswegen ... Dann zieht mich mein Mann noch auf und redet zu meinem bauch sie solle sich doch bitte 48 std Zeit lassen... 1. März wäre ja viel schöner und so... Boah ich bin stinke sauer....
anja1181
6381 Beiträge
28.02.2015 07:56
Kleinerengel, hast du heute die Einleitung??? Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Unsere Nächte sind momentan nicht so doll, daher regiert die Müdigkeit.
anja1181
6381 Beiträge
01.03.2015 09:58
Guten Morgen,

wie sieht es denn aus hier??? Was machen die noch kugelnden?
01.03.2015 11:34
Juchuuuu! Hurra! Unser Gretchen ist da!!!!! ??????
01.03.2015, 5.01h, 54 cm, 36 cm ku und stolze 4540g!
Überglücklich und unendlich stolz! ?

Melde mich morgen noch mal ausführlicher ?
fantasy
247 Beiträge
01.03.2015 13:10
Oh , Glückwunsch euch allen , kuschelt fleissig.
mysteria1983
1348 Beiträge
01.03.2015 13:20
na endlich!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
jaje
3203 Beiträge
01.03.2015 15:17
Zitat von Erdbeerpüppi:

Juchuuuu! Hurra! Unser Gretchen ist da!!!!! ??????
01.03.2015, 5.01h, 54 cm, 36 cm ku und stolze 4540g!
Überglücklich und unendlich stolz! ?

Melde mich morgen noch mal ausführlicher ?

Herzlichen Glückwunsch
anja1181
6381 Beiträge
01.03.2015 19:15
Herzlichen Glückwunsch Püppi
Fortuna2014
381 Beiträge
02.03.2015 07:36
Herzlichen glückwunsch püppi!!!!!

Wer kugelt denn jetzt noch rum???kleinerengel???
anja1181
6381 Beiträge
02.03.2015 10:10
Na kleinerengel sollte doch am Samstag die Einleitung bekommen oder??? Wer ist denn da der Telefonpate??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt