Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
26.02.2015 17:09
Gute Besserung euch.

Ich war zwei Tage vor der Geburt auch total erkältet und hatte Angst das ich die Geburt nicht überstehe. zum Glück wurde es dann besser und alles hat geklappt. Ich denke der Körper stellt sich darauf ein und meist entbindet man erst nach der Erkältung/Krankheit eben weil der Körper vorher nicht bereit dazu ist.

Alles Gute weiterhin.
iris1982
3702 Beiträge
26.02.2015 17:25
Kleinerengel gute Besserung!!
anja1181
6381 Beiträge
26.02.2015 20:34
Zauberhaft jaje!!
26.02.2015 21:15
Sehr niedliches bild jaje! Und was für eine haarpracht!!!
27.02.2015 08:23
Zitat von jaje:

http://babygalerie.first-moment.de/klinikum-arnsbe rg-karolinen-hospital/Jenna_Malin-114548#

ohhhh! Sooooo hübsch die kleine Jenna!
Alles Gute noch mal
honey87
2938 Beiträge
27.02.2015 09:13
27.02.2015 12:16
Komme gerade vom CTG, Mumu immer noch so wie gestern und vorgestern, regelmäßige leichte Wehen die ich aber gar nicht spüre

Ich bin jetzt mal ganz frech und wünsche mir Sonntag den 01.03.2015 als Entbindungstermin, morgen wollen wir nämlich in den Wildpark
RaffaellsMama
6583 Beiträge
27.02.2015 12:24
Zitat von Erdbeerpüppi:

Komme gerade vom CTG, Mumu immer noch so wie gestern und vorgestern, regelmäßige leichte Wehen die ich aber gar nicht spüre

Ich bin jetzt mal ganz frech und wünsche mir Sonntag den 01.03.2015 als Entbindungstermin, morgen wollen wir nämlich in den Wildpark

"reinschleich"

Erdpeerpüppi der 1.03 ist ein sehr schönes Geburtsdatum ich kann es nur bestätigen, da hab ich selber Geburtstag ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt und das dein Wunsch in Erfüllung geht

" rausschleich"
girli
6265 Beiträge
27.02.2015 13:34
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hihi.. .. pass auf und morgen geht es dann tatsächlich los
Bei ellie hab ich auch gesagt .. pass auf sie kommt am 8.2. Wo mein onkel. Gebby hat
Und ich meinte das eigentlich nur als scherz
27.02.2015 17:30
Zitat von girli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Hihi.. .. pass auf und morgen geht es dann tatsächlich los
Bei ellie hab ich auch gesagt .. pass auf sie kommt am 8.2. Wo mein onkel. Gebby hat
Und ich meinte das eigentlich nur als scherz

Hier hat zum Glück in "nächster" Zeit keiner Geburtstag. Rosalies VET lag auf dem Geburtstag meiner Schwiegermutter, zum Glück kam sie früher

Ich habe heute irgendwie den totalen Bewegungsdrang. Wasche gerade die 4. Maschine Wäsche, habe überall gesaugt und gewischt und Gretchens Sachen für die KH-Tasche ausgetauscht (anstatt Gr. 50/56 jetzt 62 eingepackt ).
Rosalie rennt hier mit nem Müllbeutel durch die Gegend und sammelt Schnipsel ein Sehr süß
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
27.02.2015 17:50
Sagt mal war einer von euch auch total geladen vor der Geburt? Ich bin heute auf 180 hab meinen mann eben richtig zur sau gemacht als er meinte ich solle nich rumstressen und mich mal relaxen! Ich kann mich noch relaxen... Morgen früh geht es um 8:30 zur Einleitung uns ich schieb warum auch immer auf einmal Panik... Und bin total pessimistisch.. Mein Mann ist happy und sieht sich morgen mit Baby im arm.. Ich seh mich da rum sitzen und es wird tagelang nix passieren... Einleitung nicht anschlagen... Und am ende nach 2-3 tagen Qual eh im kaiserschnitt enden oder der maus passiert etwas.... *omfg daran will ich garnicht weiter denken* ich hab wirklich panik
27.02.2015 17:56
Zitat von Kleinerengel2106:

Sagt mal war einer von euch auch total geladen vor der Geburt? Ich bin heute auf 180 hab meinen mann eben richtig zur sau gemacht als er meinte ich solle nich rumstressen und mich mal relaxen! Ich kann mich noch relaxen... Morgen früh geht es um 8:30 zur Einleitung uns ich schieb warum auch immer auf einmal Panik... Und bin total pessimistisch.. Mein Mann ist happy und sieht sich morgen mit Baby im arm.. Ich seh mich da rum sitzen und es wird tagelang nix passieren... Einleitung nicht anschlagen... Und am ende nach 2-3 tagen Qual eh im kaiserschnitt enden oder der maus passiert etwas.... *omfg daran will ich garnicht weiter denken* ich hab wirklich panik

Hier!
Mein Mann und ich wechseln uns ab Mal ist der eine unausstehlich, mal der andere... Heute gehts bei uns beiden aber eigentlich. Habe zwar zwischendurch nen Anranzer gekriegt, dass ich nicht so viel machen soll und er versucht immer schneller zu sein aber klappt nicht

Das wird schon morgen alles gut klappen Es ist ja nicht dein erstes Kind und du bist über Termin Bekommst du erst einen Cocktail oder steigen die gleich mit Tabletten ein?
27.02.2015 17:59
Bei mir wurde jetzt übrigens vereinbart, dass ich erst bei ET+10 eingeleitet werde.
Also dann an dem Tag abends um 18 Uhr ins KH, dann werde ich stationär aufgenommen und bekomme einen Cocktail. Das wäre dann der 07.03.!!!

Dafür habe ich ja jetzt aber vorher jederzeit die Option, dass ich da aufschlagen kann und sagen: So Leute, ran an Tropf oder unters Messer, Schnauze voll

Bei ET+7 wird ein Wehenbelastungstest gemacht. Da soll ich aber auch auf jeden Fall schon mit Tasche ins KH kommen weil es sein kann, dass dadurch dann auch schon die natürlichen Wehen angeregt werden.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
27.02.2015 18:40
GAnz ehrlich ich hab keine Ahnung wie sie einleiten wollen... Haben sie mir bislang nicht gesagt. Hab am Telefon auch nur die Auskunft bekommen das ich morgen früh hin kommen soll... Den Cocktail können die aiich sonst wohin schmieren der bringt garnix...

Ja hab zwar schon ein Kind, das war aber ein kaiserschnitt.... Das was jetzt kommt ist ganz neu und ich weiß nicht worauf ich mich morgen einstellen soll... Ganz ehrlich wünschte ich, ich hätte mich durch gesetzt und de. Kaiserschnitt machen lassen...

Die scheiß rotze verzieht sich auch nur im schneckentempo .. Ich brech zusammen wenn sie morgen nicht einleiten wollen wegen der Erkältung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt