Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Gandshi
295 Beiträge
21.02.2015 16:12
Ach schön wenigstens ist bei einer ein ende in Sicht
21.02.2015 17:53
Sehr schön So ein Ende in Sicht zu haben ist doch super

Ich überlege jetzt auch wieder ernsthaft, ob ich nicht doch am Mittwoch einleiten lassen sollte. Vorausgesetzt ich bin wieder fit.

Ach, alles so doof.
Mache mir jetzt diesen ollen Zwiebelsirup in der Hoffnung, dass es hilft. Erkältung ist heute über den Tag wieder schlimmer geworden, trotz viel schlafen und trinken. Kino haben wir auch ausfallen lassen, Kind ist vor ner halben Stunde nach Hause gekommen mit übelst schlechter Laune... Hat vorher schöööön 2 Stunden im Auto gepennt. Meine Mutter begrüßte mich nur mit den Worten: Ich glaube, die geht vor 9 nicht ins Bett! - Na schönen Dank auch!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
21.02.2015 18:42
Ne nach mumu haben sie nicht geschaut. War überrascht das überhaupt noch Ultraschall gemacht wurde, sollte ja eig nur zum ctg.
Im großen und ganzen halte ich vom einleiten nicht wirklich viel... Ich hoffe das sich Madam vorher auf den weg macht... Wenn nicht müssen wir halt dadurch... Es ist nur irgendwie befreiend zu wissen das es nun wirklich nur noch 7 tage sind bis sich etwas tut. Bis jetzt hatte ich nicht eine wehe bei der ich mir sicher war das es eine ist.. Auf dem ctg auch nicht eine einzige... Schätzt euch glücklich wenn ihr etwas rum"weht" so wisst ihr wenigstens das sich etwas tut
21.02.2015 19:15
Zitat von Kleinerengel2106:

Ne nach mumu haben sie nicht geschaut. War überrascht das überhaupt noch Ultraschall gemacht wurde, sollte ja eig nur zum ctg.
Im großen und ganzen halte ich vom einleiten nicht wirklich viel... Ich hoffe das sich Madam vorher auf den weg macht... Wenn nicht müssen wir halt dadurch... Es ist nur irgendwie befreiend zu wissen das es nun wirklich nur noch 7 tage sind bis sich etwas tut. Bis jetzt hatte ich nicht eine wehe bei der ich mir sicher war das es eine ist.. Auf dem ctg auch nicht eine einzige... Schätzt euch glücklich wenn ihr etwas rum"weht" so wisst ihr wenigstens das sich etwas tut

Du hast Recht, keine Wehen sind auch blöd
Aber wenn ich jetzt bedenke, dass ich inkl. Senkwehen jetzt schon seit fast 7 Wochen dauerhaft rumwehe (mal nen halben Tag Pause oder so) und immer noch aussehe wie ein Walross ist das echt deprimierend.

Gleich gibts erst mal Griesbrei mit Zimt Das hat Rosalie sich gewünscht, jetzt muss der nur noch zu Ende ziehen
Mein Zwiebelsirup ist auch in ner Stunde fertig durchgezogen und dann gehts dem Husten an den Kragen. Kann die Badewanne auch irgendwie nicht mehr sehen...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
21.02.2015 19:24
Ich könnte in der Wanne einziehen! Mir graust es vor dem badeverbot nach der Geburt!!!! Bin im Moment jeden abend in der Wanne.. Aber wehen bekomm ich keine von... Hab nur mittlerweile fiese hüftschmerzen.. In der Wanne sind sie ertragbar... Aber das ende ist ja in sicht für uns alle! Das warten frustriert... Aber an deiner stelle würde ich erstmal hoffen das die erkältung weg geht... Stell es mir schrecklich vor verrotzt in den wehen zu liegen und dann noch kraft zum pressen zu finden... Ich lauf schon Amok wenn ich abends die nase zu hab im bett... Ich hoffe das mein restschnupfen bis Samstag weg ist!
21.02.2015 19:35
Zitat von Kleinerengel2106:

Ich könnte in der Wanne einziehen! Mir graust es vor dem badeverbot nach der Geburt!!!! Bin im Moment jeden abend in der Wanne.. Aber wehen bekomm ich keine von... Hab nur mittlerweile fiese hüftschmerzen.. In der Wanne sind sie ertragbar... Aber das ende ist ja in sicht für uns alle! Das warten frustriert... Aber an deiner stelle würde ich erstmal hoffen das die erkältung weg geht... Stell es mir schrecklich vor verrotzt in den wehen zu liegen und dann noch kraft zum pressen zu finden... Ich lauf schon Amok wenn ich abends die nase zu hab im bett... Ich hoffe das mein restschnupfen bis Samstag weg ist!

Ja, die Hebamme gestern im KH sagte aber auch noch mal, dass sich die Kleine nicht auf den Weg machen wird solange ich nicht 100 % fit bin. Das beruhigt mich schon mal.
An die Schlappheit durch die Erkältung habe ich mich ja schon gewöhnt. Nur abends und nachts habe ich so einen fiesen Husten, dass es mich richtig schüttelt, teilweise bis zum übergeben. Wenn ich mir dann vorstelle im Endspurt der Geburt so einen Anfall zu bekommen und die Kleine ist schon mit dem Kopf durch den Geburtskanal, was da alles passieren könnte. HORROR!
Gandshi
295 Beiträge
21.02.2015 20:14
Ich möchte eigentlich auch keine Einleitung. Dann doch lieber bissl warten.
Die kommen schon, wenn sie fertig sind

Gute Besserung, hoffentlich ist deine Erkältung bald überstanden.
Karolina84
5459 Beiträge
21.02.2015 21:29
Huhu,

unser Luca kam am 19.02 um 2:23 zur Welt, es war eine sehr rasante Geburt nach Blasensprung und nun sind wir seit gestern daheim und genießen die Zeit zu fünft.

Er kam mit 3200g, 50cm und 35cm KU

LG
LizZa
18 Beiträge
21.02.2015 22:31
Zitat von Karolina84:

Huhu,

unser Luca kam am 19.02 um 2:23 zur Welt, es war eine sehr rasante Geburt nach Blasensprung und nun sind wir seit gestern daheim und genießen die Zeit zu fünft.

LG

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kuschelzeit
21.02.2015 23:57
Zitat von Karolina84:

Huhu,

LG

Herzlichen Glückwunsch! Herzlich willkommen kleiner Luca!
Wie schnell ging's denn bei dir?
Gandshi
295 Beiträge
22.02.2015 06:07
Huhu

Ich habe den Fluch des 21.02. Gebrochen

Am 22.02. Kam die kleine Luisa spontan auf die Welt die wehen gingen pünktlich um 21:30 Uhr los
Näheres Berichte ich im laufe des Tages
jaje
3203 Beiträge
22.02.2015 08:03
Juhuuuu, der Fluch ist gebrochen.!!!!!

Ich freue mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch!![/ size]

So, ich hoffe wir restlichen Mädels ziehen heute nach
22.02.2015 09:47
Zitat von Gandshi:

Huhu

Ich habe den Fluch des 21.02. Gebrochen

Am 22.02. Kam die kleine Luisa spontan auf die Welt die wehen gingen pünktlich um 21:30 Uhr los
Näheres Berichte ich im laufe des Tages

Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Fluch ist gebrochen

Zu mir: Meine "Glückssträhne" scheint kein Ende zu finden... Heute Nacht musste ich um 0.30h hoch pinkeln usw. Vorher hatte ich schon wieder so einen fiesen Hustenanfall und musste mich "eigentlich" auch noch übergeben... Da trete ich aus dem Schlafzimmer auf den Flur und rutsche erst mal auf einem riesen Haufen Katzenkotze aus und mache nen halben Spagat!

Jetzt habe ich mir anscheinend die ganze linke Seite gezerrt, inkl. Bauch. Husten, trinken, liegen, alles nur unter Schmerzen. Ich mag nicht mehr.
RedRose86
592 Beiträge
22.02.2015 09:56
Na endlich ein Zwerg der ssich getraut hat.

herzlichen Glückwunsch Ganshi <3

Kuschel schön und lass bald von Dir hören, wie alles war....
LizZa
18 Beiträge
22.02.2015 10:32
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Gibt ja Hoffnung das es dann doch noch so spontan losging.

Ich werde wach und bin schon wieder stink sauer
Und am Boden zerstört.
Die nächste schlaflose Nacht für Nichts!!!
Schön von 4-7 Uhr gespannt die Wehen verfolgt
Die mal stärker mal weniger waren aber eben
Ziemlich unregelmäßig und dann Jetzt - Weg ...
Ach man ich will einfach Nichtmehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt