Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
20.02.2015 22:57
Ja der Februar ist wirklich schlimm.... Aber in 8 tagen ist er rum... Ich wette eh auf ein märz Baby... Vielleicht hat sie die Hoffnung das es dann wärmer ist? Nervig ist das man null Einfluß drauf hat... Ich glaube das ist es was das ganze so "unerträglich" macht... Dazu kommt Vorfreude und Angst... Irgendwie bin ich seit heute deutlich gelassener... Wenn sie da drin bleiben will dann soll sie das tun... Solang hat mein Mann zur Strafe eben den Haushalt am arsch.. Geteiltes leid ist halbes leid
LizZa
18 Beiträge
20.02.2015 23:11
Zitat von Kleinerengel2106:

Ja der Februar ist wirklich schlimm.... Aber in 8 tagen ist er rum... Ich wette eh auf ein märz Baby... Vielleicht hat sie die Hoffnung das es dann wärmer ist? Nervig ist das man null Einfluß drauf hat... Ich glaube das ist es was das ganze so "unerträglich" macht... Dazu kommt Vorfreude und Angst... Irgendwie bin ich seit heute deutlich gelassener... Wenn sie da drin bleiben will dann soll sie das tun... Solang hat mein Mann zur Strafe eben den Haushalt am arsch.. Geteiltes leid ist halbes leid

Gute Einstellung mein Freund hat heut
Auch brav den Haushalt gemacht als ich auf der
Couch tot gespielt habe und mal etwas schlafen konnte
Dafür muss man aber erst hochschwanger sein
Ich will kein März-Baby :/
Wollte so gern das er auch ein Wassermann wird
Wie ich - aber ich glaub das is schon rum?!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
20.02.2015 23:14
Morgen ist letzter Tag für wassermann! Die sternzeichen wechseln immer am 22. Ab dann sind es fische ? mir is alles egal ob de oder märz ob heut oder morgen... Wie gesagt soll sie doch da drin bleiben, setz ich mich in ihren kinderwagen und lass mich rum schieben wenn sie halt nicht will*pff*
RedRose86
592 Beiträge
20.02.2015 23:49
Irgendwie sind wir gerade alle auf einem Stand. Macht das das gute Wetter heute?
Bei uns war ja bombe.
Wir hatten einen schönen Tag mit langem Spaziergang über ein Tiergehege und Michael ist dann ganz friedlich eingeschlafen.

Der Tag war so schön, dass ich abends meine, heute etwas stärkeren, Wehen fast schon genossen habe.... Auch wenn sie rein gar nichts bewirken Spürt man ja, ob sich was tut oder nicht...

Und die Aussage vom Doc heute war ja, dass spätestens am nächsten Sonntag (01.03) eingeleitet wird, also bei 41+0.

Das heißt, das Ende ist nun definitiv greifbar bzw. hat ein Datum.
Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich vor einer Einleitung schon sehr Schiss habe
21.02.2015 00:40
Moin Mädels

Ich komme gerade aus dem Kreißsaal...
Um 19 Uhr fing es an mit Durchfall, ab 20 Uhr dann Wehen alle 10 Minuten, 22 Uhr schon alle 4 Minuten, als wir im KH waren alle 3 Minuten.
Ich war ja echt schon ein bisschen bockig, weil ich morgen ja meinen "freien" Tag habe und den eigentlich mit schlafen und baden verbringen wollte.

CTG schreiben war dann kaum möglich, weil ich wieder einen Hustenanfall nach dem anderen hatte. Zum Ende des CTG waren die Wehen auf einmal komplett WEG!
Hebamme sagte, dass die Erkältung nun die Wehen auslöst, diese aber noch nicht geburtswirksam sind. Am Mumu hatte sich auch noch nichts getan.
Auf dem Rückweg sind wir erst mal noch schöööön bei Mecces ran und haben was gegessen weil ich so einen Bärenhunger hatte.

Spätestens bei ET+8 wird jetzt eingeleitet. Eigentlich sollte ja am Termin eingeleitet werden, Hebi, Arzt und ich sehen da aber aktuell keine Gründe für und so kann ich mich weiter auskurieren.

Gute Nacht Mädels, schlaft gut, insofern die Riesenbäuche das noch zulassen
Marzipan
3784 Beiträge
21.02.2015 00:44
*mal kurz reinschleich* hallo mädels ich bin ne februar 14 mami und wünsche euch allen nur das beste! allen bereits mamis ne wunderschöne kuschelzeit und bei den noch werdenden mamis ne kurzweilige zeit und ne tolle geburt!!

nächsten mittwoch wird mein kleiner 1 jahr alt...mein gott wie die zeit rast!!
Gandshi
295 Beiträge
21.02.2015 06:27
Ah mann... nix geht weiter hier.

Ich habe diese fragerei auch satt.... sobald unser Auto nicht am Parkplatz steht, ist hier telefonterror.... als wenn ich da ran gehen würde, wenn ich im Kreißsaal bin

Naja, hier ist schon seit ner Woche alles lautlos.

Und die "scherze" übers Datum hab ich meinem Herz aller liebsten mann VERBOTEN

Mein Fa überweist erst ET+7 und im kh wird erst ET+14 eingeleitet. Bei mir kann es also echt noch ne weile dauern

Oder vllt. Auch ganz schnell gehen wer weiß
jaje
3203 Beiträge
21.02.2015 06:32
21.02.2015 09:58
Guten morgen

Na, wie siehts aus bei den 21. Mamis? Immer noch alles ruhig?
Ich musste heute Nacht nur einmal aufstehen! ... zwar um zu kotzen aber man kann ja nicht alles haben

Wisst ihr was ein echtes Phänomen ist? Kleinkind-Schlafverhalten am Wochenende...
Die ganze Woche über muss ich Rosalie morgens zwichen 7.15 und 7.30h aus dem Bett diskutieren weil Mäuschen nicht wach werden und aufstehen will.
Und am Wochenende wenn ALLE ausschlafen könnten? Richtig: Da sitzt das Mäuschen dann um 6.15h hellwach und quietschfidel im elterlichen Ehebett und verlangt Pommes Mayo und Kikaninchen...
Gleich fährt sie los auf große Tour mit Oma und Opa und mein Mann und ich haben uns spontan überlegt noch mal ins Kino zu gehen

Wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
21.02.2015 10:39
Hier ist noch immer alles ruhig und es wird sich wohl auch sobald nichts daran ändern..... Ich glaube bei 41+0 wird eingeleitet im kh.. aber ich mach mich deswegen nimmer verrückt.... Hatte immer auf irgendein datum gehofft... und nix kam.. von daher....
jaje
3203 Beiträge
21.02.2015 12:41
Mach dir nix draus. Meine Grosse steht seit Monaten sechs Uhr auf.
LizZa
18 Beiträge
21.02.2015 12:56
Hallo Ihr Lieben,

Also meine Nacht war ein Traum- 1x wach
Gewesen und sonst komplett durchgeschlafen
Es war herrlich

Gestern Abend Wehen gehabt die ich mit meinem
Freund richtig beobachten konnte.
Bauch wurde immer wieder weich
Und habe Druck nach unten verspürt als er sich
Auch festigte

Wer weiß vielleicht war die Erholungsphase geplant
Sodass ich fit für die bevorstehende Geburt bin.
Meist passierts ja eh wenn man sich viel
Vorgenommen hat. Einkaufen, schwiegerpapa besuchen und
Wollte heut lecker Bolognese machen.

Drücke allen weiterhin die Däumchen
Und allen die schön kuscheln können
Meine herzlichsten Glückwünsche
RedRose86
592 Beiträge
21.02.2015 14:30
Ach Mädels.

Mein Körper (und das Kind?) veräppeln mich mehr als ätzend.

Gestern Abend bin ich um 24 Uhr ins Bett. Kurz davor noch auf Toillette, ein stechender Schmerz im Intimbereich (Klitoris und Gebärmuttermund)...mir ist sogar ein lautes "Aua" entwichen...bin vor Schmerz sofort von der Klobrille aufgesprungen, was aber den Schmerz nicht gelindert hat.
Das ganze ging vielleicht 30 Sekunden. Danach hatte ich echt das Gefühl, dass der Bauch ein Stück runter gegangen ist.

Dann ins Bett, 2 Stunden alle 7 Minuten Wehen, die auf den Mumu gedrückt haben.
Bis halb 3 drei Wehen, die wieder schwächer wurden.
Aufgestanden um zu schauen, ob es wirklich abebbt => ja => wieder ins Bett. Geschlafen mit 2 mal aufstehen bis um 7 bis Michael kam.

Mein Mann hat mich netterweise bis halb 9 liegen lassen.
Wieder alle 7 Minuten Wehen mit Mumu Wirkung bis um 11.

Ab 11 absolute Ruhe.

um 12:15 Michael zum Mittagsschlaf ins Bett...
Bis 13:15 mit eingeschlafen und durch Wehen geweckt worden.

Wenn ich auf dem Sofa sitze, alle 7-10 Minuten Wehen, die auch gut nach unten drücken (aber noch nicht schmerzen), wenn ich laufe oder mich bewegen alle 10 Minuten Wehen, die ich nur am harten Bauch merke.

So viel zu Thema, man soll die Schwerkraft helfen lassen. Bringt bei mir gar nix.

Was soll ich denn von den Wehen-Wirr-Warr halten

Habe mal versucht, den Mumu zu tasten...
Komme fast nicht dran und von "offen" bin ich noch weit entfernt. Ich hab keine Ahnung, ob diese Wehen ÜBERHAUPT was bringen, ausser gespannte Nerven.
Hab heute schon 2 mal meinen mann angeranzt, weil ich echt durch bin Er tut mir echt leid
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
21.02.2015 15:44
So komme aus dem kreissaal... Ctg unauffällig... Laut Ultraschall wirklich ein Brummer... Nächsten Samstag wird eingeleitet.. Nun seh ich den letzten 7 tage sehr entspannt entgegen.
jaje
3203 Beiträge
21.02.2015 15:47
Zitat von Kleinerengel2106:

So komme aus dem kreissaal... Ctg unauffällig... Laut Ultraschall wirklich ein Brummer... Nächsten Samstag wird eingeleitet.. Nun seh ich den letzten 7 tage sehr entspannt entgegen.

vaginal haben sie nicht geschaut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt