Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
18.02.2015 22:17
Zitat von Fortuna2014:

Hey meine lieben!

Kurzbericht: bei mir wurde heute eingeleitet (um mögliche SS-Vergiftung hintanzuhalten)... Bin seit 10 std in den wehen,wobei die "richtigen" wehen erst gegen 19 uhr einsetzten...die "künstlichen" waren nicht sehr nett...die echten sind auszuhalten. Der kleine sollte bald mal da sein meint die hebi....and i hope so....

Alles alles Gute!
18.02.2015 22:20
Zitat von Fortuna2014:

Hey meine lieben!

Kurzbericht: bei mir wurde heute eingeleitet (um mögliche SS-Vergiftung hintanzuhalten)... Bin seit 10 std in den wehen,wobei die "richtigen" wehen erst gegen 19 uhr einsetzten...die "künstlichen" waren nicht sehr nett...die echten sind auszuhalten. Der kleine sollte bald mal da sein meint die hebi....and i hope so....

Viel viel Glück
anja1181
6381 Beiträge
18.02.2015 23:11
Viel Glück Fortuna
jaje
3203 Beiträge
19.02.2015 06:46
Alles Gute Fortuna. Ich hoffe ihr kuschelt schon <3
mysteria1983
1348 Beiträge
19.02.2015 08:27
und Fortuna???

Seid ihr schon am kuscheln??? Bestimmt oder???? Wir sind gespannt auf Neuigkeiten!!!
RedRose86
592 Beiträge
19.02.2015 08:37
Von mir natürlich auch alles Gute an euch, Fortuna!!!

Hier mal meine letzten 13 Stunden zusammengefasst:

- Junior zur Oma, damit er mal wieder "nur" Enkel sein kann (was er genießt)
- Meine Schwimu wohnt gegenüber von meinen Entbindungs-KH
=> also rüber, da nach 3 Nächten ohne Schlaf und mit Wehen, wollte ich wissen, was da los ist und vor allem ob es dem Baby gut geht
- Für´s CTG auf ne Liege gelegt und sofort ging´s los mit den Wehen
- Befund: Baby alles ok, Wehen alle 7 Minuten, äußerer Mumu offen und durch den inneren kommt sie noch nicht durch
=> wir können da bleiben oder versuchen uns zuhause noch mal zu entspannen
- Seit der Untersuchung Schmerzen im Mumu, weil die Ärzte im KH doch immer etwas grober sind
- Gestern den ganzen Tag verquollene Augen und eine laufende Nase gehabt - dachte das sei mein Heuschnupfen
- Im KH Baldrianpillen bekommen, damit ich schlafen kann
- In der Nacht zwar geschlafen, aber wegen Symphyseschmerzen jede Stunde wach, nassgeschwitzt, Schüttelfrost, Ohren- Nasen- und Halsschmerzen.

=> Alles in allem wird wohl auch jetzt kein Kind kommen, weil mich die Grippe jetzt doch erwischt hat....
SUPER

Also die letzten Tage machen mich jetzt doch echt fertig.....
anja1181
6381 Beiträge
19.02.2015 09:02
Guten Morgen,

und Fortuna?? wie ist die Lage?
RedRose, ganz schnell gute Besserung..das kann keiner gebrauchen auf den letzten Metern.

Mila war heute Nacht wieder wach, ich glaube sie hatte Bauchschmerzen...es war echt schon erschreckend wie sie geschrien hat ...dazu kam noch Hunger aber es hatte ewig gedauert bis sie angedockt hatte. Nun schlummert sie friedlich und erholt sich von der anstrengenden Nacht
Gandshi
295 Beiträge
19.02.2015 09:12
Alles Gute Fortuna.

Mensch ihr macht es jetzt aber alle spannend.

Hier tut sich eigentlich gar nichts, bis auf dass ich heute vor lauter rückenschmerzen und 2 riesenwehen nicht schlafen konnte.

Naja, ich lauf jetzt mal in die Stadt und kauf mir Schöne Schuhe zur Ablenkung.
19.02.2015 11:23
Fortuna, das ging ja nun doch fix! Ich hoffe, du darfst schon kuscheln!

RedRose: Gute Besserung! Ich kann echt nachempfinden wie es dir geht.

Meine Erkältung macht sich heute anscheinend vom Acker. Seit heute Nacht um 3 kaum noch Husten, Nase ist weitestgehend frei und ich kann auf beiden Ohren hören

Hebi war eben gerade da um noch mal die Zehen zu akkupunktieren, hat dann auch noch mal untersucht.
Mumu auf 3 cm, GbmH komplett verstrichen und Köpfchen bombenfest (!!! juchuuuu!!!) im Becken, Blase prall.
Sollte ich jetzt wieder einigermaßen regelmäßige schmerzhafte Wehen bekommen, soll ich gleich los, egal ob 5 Minuten Abstand oder 10 Minuten.
Jetzt habe ich leichte Panik, dass ich mein Kind im Auto bekomme...

Aber naja, alle Zeichen stehen auf Geburt, aber sowas von. ENDLICH!!!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.02.2015 13:03
Wow fortuna!!! Ich hoffe ihr kuschelt schön!!!!!

@erkältung, gute und schnelle Besserung!!! Hatte sie auch bis vorgestern.. Zum Glück ist sie nun auf dem abmarsch!

Hier tut sich weiterhin nix... Werd heute aus frust nochmal hausputz veranstalten... Fenster sind geputzt.. Nun mach ich mich ans badezimmer... Dann werd ich mittagessen kochen.. Später saugen und wischen... Und einkaufen... Die meerschweine brauchen auf jede Fall heute noch eine komplettreinigung... Die stinken gefühlt zum Himmel.... Angeblich soll es ja auch helfen das die kröte endlcih mal ins Becken rutscht... Auch wenn ich nicht dran glaube das sie da spontan kommen wird... Bei meiner Tochter hieß es ja schon beckenmissverhältnis... Naja hab mich jetzt drauf eingelassen es spontan zu versuchen... Aber bis jetzt bin ich wehenfrei.. Sie liegt auch noch sehr hoch... Morgen hab ich wieder Termin beim fa... Hoffe ja das sich bis dahin vll wenigstens mal ein wenig etwas getan hat... Ich bin echt unruhig... Hab totale Panik das sie stecken bleibt... Wo sie ja nun auch nicht grade klein gemessen wurde... Vll tut sich auch nichts weil ich mich so verrückt mache vor Panik.... ? Naja mädels wir haben noch 2 tage... Solangsam bin ich echt gespannt wer von uns den Anfang macht?!
jaje
3203 Beiträge
19.02.2015 14:30

Bei mir auch nix
Gandshi
295 Beiträge
19.02.2015 14:58
Zitat von jaje:

Bei mir auch nix

Hier das selbe
19.02.2015 15:23
Fortuna, alles Gute für die Geburt, falls ihr noch nicht kuschelt.

RedRose: gute Besserung und das es bald dann richtig losgeht!!!

Jaje, was macht die Aufregung? Drücke die Daumen für baldige geburt!

Alle anderen im Endspurt: bald dürft auch ihr kuscheln, jetzt dauerts nicht mehr lang!!!

Anja: Pepe hat auch momentan immer Bauchschmerzen. Tut mir richtig weh ihn zu sehen, wie er sich mit der Luft im Bauch quält. Aber da müssen die kleinen und wir leider durch...
Fortuna2014
381 Beiträge
19.02.2015 15:41
Hey leute!!!!

Kurzupdaze:

Die geburt wurde am 18.02. eingeleitet weil der verdacht einer baldigen SS-vergiftung da war.
Also lag ich ab den mittagsstunden in künstlichen wehen,die nachmittags ohne pause waren.
Abends gingen diese wehen dann in echte über...angenehm sag ich euch...mit pausen usw. Da aber der muttermund nicht aufging hab i um mitternacht so ein krampflösendes mittel kriegt...von dem HÄTTE ich sogar schlafen können.wenn nicht um kurz nach 1 uhr die blase geplatzt wär.hebi meinte ich hab keine kraft mehr u soll unbedingt pda machen lassen,dann spritzt Sie wehenmittel dass der bub mit seim kopf den muttermund öffnet...um 6 uhr dann die erkenntnis: bub is zu groß für mich, seine herztöne werden schlechter,umgehend KS...zum glück,weil er hatte zusätzlich die nabelschnur um den hals...
Bin am weg der besserung

Unser sonnenschein elias kam am 19.02.2014 um 06.48 uhr mit einer länge von 50cm und 3600g zur welt...wir sind überglücklich trotz der schmerzen
Gandshi
295 Beiträge
19.02.2015 15:44
Zitat von Fortuna2014:

Hey leute!!!!

Kurzupdaze:

Die geburt wurde am 18.02. eingeleitet weil der verdacht einer baldigen SS-vergiftung da war.
Also lag ich ab den mittagsstunden in künstlichen wehen,die nachmittags ohne pause waren.
Abends gingen diese wehen dann in echte über...angenehm sag ich euch...mit pausen usw. Da aber der muttermund nicht aufging hab i um mitternacht so ein krampflösendes mittel kriegt...von dem HÄTTE ich sogar schlafen können.wenn nicht um kurz nach 1 uhr die blase geplatzt wär.hebi meinte ich hab keine kraft mehr u soll unbedingt pda machen lassen,dann spritzt Sie wehenmittel dass der bub mit seim kopf den muttermund öffnet...um 6 uhr dann die erkenntnis: bub is zu groß für mich, seine herztöne werden schlechter,umgehend KS...zum glück,weil er hatte zusätzlich die nabelschnur um den hals...
Bin am weg der besserung

Unser sonnenschein elias kam am 19.02.2014 um 06.48 uhr mit einer länge von 50cm und 3600g zur welt...wir sind überglücklich trotz der schmerzen

Klingt ganz schön aufregend

Aber trotzdem alles gute zur Geburt und eine schöne kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt