Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Gandshi
295 Beiträge
18.02.2015 13:23
Ich kann das auch alles gut verstehen. Ich möchte auch endlich wieder richtig mit Sophia toben usw.

Mein Mann hat auch erst ab Geburt Urlaub. Er könnte zwar schon jetzt, aber es ist einfach sinnvoller noch zu warten. Die zeit allein ist so frustrierend

Ich hab heute extra gesagt, dass er nicht nach dem mumu schauen soll. Sonst mach ich mich nur noch mehr unnötig verrückt, den wehen oder so macht das auch nicht, wenn man weiß wie weit man da ist

Aber Montag will er es kontrollieren
jaje
3203 Beiträge
18.02.2015 13:41
Zitat von Gandshi:

Ich kann das auch alles gut verstehen. Ich möchte auch endlich wieder richtig mit Sophia toben usw.

Mein Mann hat auch erst ab Geburt Urlaub. Er könnte zwar schon jetzt, aber es ist einfach sinnvoller noch zu warten. Die zeit allein ist so frustrierend

Ich hab heute extra gesagt, dass er nicht nach dem mumu schauen soll. Sonst mach ich mich nur noch mehr unnötig verrückt, den wehen oder so macht das auch nicht, wenn man weiß wie weit man da ist

Aber Montag will er es kontrollieren

Da hast du Recht. Ich hab da nicht wirklich viel von, zu wissen, dass das Teil drei Zentimeter auf ist.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
18.02.2015 13:46
Ich bin genauso frustriert! Komme grade vom fa.... Ich bin geschockt... 4kg und 58cm... Und ratet mal es tut sich nix!!! Nun darf ich Freitag wieder hin... Ich hab keinen Bock mehr... Mumu ist immernoch zu keine einzige wehe...

Bei euch tut sich wenigstens ein wenig etwas... Hier tut sich rein Garnichts und ich heule weil ich nun noch mehr Angst vor der Geburt hab... So ein riesen brocken
18.02.2015 13:51
Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal bei mir sind es nun auch nur noch 8 Tage hatte heute FA Termin sie sagte der MuMu ist weich und wohl 3 cm geöffnet
Ich glaube aber nicht das dass was heißt
ich soll nächste woche Donnerstag also genau am ET nochmal hin (sollte ich bis dahin noch schwanger sein)
Und dann werden wir sehen auf dem CTG keine spur von wehen also auch Abwarten
LG
Denise
Gandshi
295 Beiträge
18.02.2015 13:56
Zitat von Kleinerengel2106:

Ich bin genauso frustriert! Komme grade vom fa.... Ich bin geschockt... 4kg und 58cm... Und ratet mal es tut sich nix!!! Nun darf ich Freitag wieder hin... Ich hab keinen Bock mehr... Mumu ist immernoch zu keine einzige wehe...

Bei euch tut sich wenigstens ein wenig etwas... Hier tut sich rein Garnichts und ich heule weil ich nun noch mehr Angst vor der Geburt hab... So ein riesen brocken

Oh man...

Naja, auf die Maße würde ich nicht so viel geben... das sind ja nur Schätzungen

Und angst brauchst auch keine haben. Die Natur lässt nix in dir wachsen, was nicht auch passen würde das klappt schon

iris1982
3702 Beiträge
18.02.2015 14:19
Also 3 Nächte ohne Schlaf wären für mich ein Traum
Ich laufe seit Anfang Dezember mit Wehen, mal mehr mal weniger regelmäßig mit dauerhaft schlaflosen Nächten. Und ich laufe immernoch
RedRose86
592 Beiträge
18.02.2015 14:42
Zitat von iris1982:

Also 3 Nächte ohne Schlaf wären für mich ein Traum
Ich laufe seit Anfang Dezember mit Wehen, mal mehr mal weniger regelmäßig mit dauerhaft schlaflosen Nächten. Und ich laufe immernoch

also ein Traum ist das bei weitem nicht, wenn man 3 komplette Nächte nicht schläft mitzzusätzlich allen 10 Minuten Wehen.

Versteh mich nicht falsch, aber 0 Stunden Schlaf in 72 Std.
Ein 2 Jahre und 4 Monate altes Kind das seit Monaten zurückstecken muss weil Mama seit Dezember vorwehen und eine sehr schmerzhafte Symphyse Lockerung hat die mehr wie eine Std Schlaf am Stück unmöglich macht wegen der schmerzen. ...
Geschweige denn einen maximal 6 Std im Bett liegen lässt weil es danach einfach nichtmehr ggeht. ...

Also wie gesagt, Traum ist anders
und mittags mal ausruhen oder hinlegen ist ja auch nicht drin
Gandshi
295 Beiträge
18.02.2015 14:50
Hey Mädels, bei uns allen geht es echt nur noch um Tage, die auszuhalten sind. Im Vergleich zu dem wie lange wir das schon schaffen, sind die doch ein "klacks"

Wir schaffen die auch noch. CHAKKA!!
18.02.2015 16:30
Ihr lieben ist von euch auch jemand B Streptokokken positiv?
Bei mir ist es so muss man sich jetzt sorgen machen oder kann man da ruhigen gewissens drangehen.
Weil meine ärztin hat das jetzt ganz locker genommen
LG
18.02.2015 17:39
Huhu Mädels,

seit dem Mittag wird meine Erkältung immer besser und die Wehen dafür länger, stärker und immer regelmäßiger.

Rosalie und ich waren jetzt 3 Stunden draussen. Spaziergang, Spielplatz, Spaziergang zurück und hier im Garten noch rumgewühlt.
Werde heute Abend aber auf den Schleimlöser verzichten, huste mich ansonsten kaputt in der Nacht
LizZa
18 Beiträge
18.02.2015 18:23
Zitat von Flocke91:

Bei mir ist es so muss man sich jetzt sorgen machen oder kann man da ruhigen gewissens drangehen.
LG

Mein Test auf Streptokokken b ist auch positiv
Gestern wurde das nochmal von der Hebamme angesprochen
Und die sagen immer wieder das es nicht
Schlimm sei und durch das Antibiotikum
Alles abgetötet wird und baby sich eh
Nur beim Weg direkt durch die Scheide anstecken
Könnte. Es ist gut es zu wissen denn dadurch
Können sie ja im KH handeln
Alles Gute
18.02.2015 18:34
Dankeschön
jaje
3203 Beiträge
18.02.2015 19:56
Zitat von LizZa:

Zitat von Flocke91:

LG

Mein Test auf Streptokokken b ist auch positiv
Gestern wurde das nochmal von der Hebamme angesprochen
Und die sagen immer wieder das es nicht
Schlimm sei und durch das Antibiotikum
Alles abgetötet wird und baby sich eh
Nur beim Weg direkt durch die Scheide anstecken
Könnte. Es ist gut es zu wissen denn dadurch
Können sie ja im KH handeln
Alles Gute

Ich habs auch.. Habe jetzt sechs tage Fluomizin Vaginaltabletten genommen. Somit bin ich erstmal "keimfrei". Hatte den Fa gestern nochmal gefragt. Er meinte aber auch, dass auf ein Antibiotikum i.v. während der Geburt nicht verzichtet werden soll.
iris1982
3702 Beiträge
18.02.2015 20:16
Ebenfalls positiv. Mit Antibiotika unter der Geburt ein minimales Risiko das das Baby sich ansteckt. Vorher bekomme ich nichts weil damit nicht gesichert wäre das es dann auch weg ist oder nicht wieder gekommen ist. Für dich selber gar keine Gefahr....
So steht es in dem Flyer den ich habe und so hat es die Ärztin im KH erklärt
Fortuna2014
381 Beiträge
18.02.2015 22:08
Hey meine lieben!

Kurzbericht: bei mir wurde heute eingeleitet (um mögliche SS-Vergiftung hintanzuhalten)... Bin seit 10 std in den wehen,wobei die "richtigen" wehen erst gegen 19 uhr einsetzten...die "künstlichen" waren nicht sehr nett...die echten sind auszuhalten. Der kleine sollte bald mal da sein meint die hebi....and i hope so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt